- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Was is jetzt, wurde schon was aus dem Arbeitsfick? Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie scheint glücklich zu sein OoWas is jetzt, wurde schon was aus dem Arbeitsfick? Hab ich was verpasst?
So sind wir pussygesteuerten Ladies haltIch denke, sie nimmt vieles sehr leicht, mit Humor, und zerdenkt nix.
Bewusst oder unbewusst... ich weiß nicht, egal, is halt so.
Dass sie sich zwar einerseits sehr gerne mitteilt, andererseits ihr Profil verschliesst und einen Elektrozaun in die Statusmeldung baut, ist nicht nachvollziehbar.
Aber "Welpe" find ich - passend oder nicht - cool!
Und ich dachte nur Männer haben eine Hormondingsbumssteuerrung...So sind wir pussygesteuerten Ladies halt![]()
Da gibt es ja diese Gerüchte das Libelle ........Und ich dachte nur Männer haben eine Hormondingsbumssteuerrung...
Meine Kolleginnen legt freiwillig keiner flach....Schade habe keine Kollegin zum flachlegen
Ich halte das für kein Gerücht, für mich Tatsache.Da gibt es ja diese Gerüchte dass Libelle ........

Dann hat sie's hinter sichSie scheint glücklich zu sein Oo
Ja und er schaut wahrlich etwas traurig aus..Schade habe keine Kollegin zum flachlegen
So sind wir pussygesteuerten Ladies halt![]()
Das erklärt einiges.???ich will dich besser Kennenlernen....
Er wird wohl das mit dem "Zusammenarbeiten" überspringen wollen....
*dassDa gibt es ja diese Gerüchte das Libelle ........
Deine Probleme hätte ich gerne.![]()
StimmtProbleme hat man nicht die macht man sich.
Aaaaalso, ich hab mich lange gegen einen Toyboy gewehrt und muss jetzt zugeben, es hat schon was. Einerseits noch ein bisserl Welpe, andererseits fickgeil ohne Ende. Alles sehr leicht und unbekümmert und in der Firma professionell freundlich. I like!
Glaube ich nicht, er ist immerhin 10 Jahre jünger, aber das Ficken macht Spaß.meine worte
vielleicht wird ja mehr daraus wies bei mir war