Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein Spiel mit dem Feuer, finden ich.
Wie ihr danach damit umgeht hängt von euren Charakteren ab. Aber bedenke, auch wenn jetzt die Funken fliegen, kann es passieren, dass der Sex zur Enttäuschung wird. Wie begegnet ihr euch dann täglich?
Ich möchte nichts mit Arbeitskollegen anfangen, zu viel Risiko, das es in die falsche Richtung läuft. Zu viele offene Fragen

Ist ein Spiel mit dem Feuer, finden ich.
Wie ihr danach damit umgeht hängt von euren Charakteren ab. Aber bedenke, auch wenn jetzt die Funken fliegen, kann es passieren, dass der Sex zur Enttäuschung wird. Wie begegnet ihr euch dann täglich?
Ich möchte nichts mit Arbeitskollegen anfangen, zu viel Risiko, das es in die falsche Richtung läuft. Zu viele offene Fragen
Ich weiss, dass du Recht hast.

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
ich würde Dir tunlichst davon raten das entweder zu beenden oder gar nicht anzufangen, was sicher schon zu spät ist...
es gibt ordentlich böses Blut wenns eine eher unschöne Trennung gibt oder man sich dann doch einig ist man passt nicht ganz so zusammen..

Bin ich zu jung- die kenn' ich net :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben