- Reaktionen
- 75.289
- Checks
- 3
Nudelsuppe?*rrrrrrrrr* Mitte nächster Woche bekocht er mich wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudelsuppe?*rrrrrrrrr* Mitte nächster Woche bekocht er mich wieder![]()

Jaa...... ganz toller "Nachgeschmack" und herrliches BouquetSpargel![]()
Maximal halb so alt. Wenn überhaupt schon im "legalen Alter".Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Frau fast 40 ist. Never ever.
Vom Hirn scho a bissl länger wie mir scheint.Wie lange bist du "frisch getrennt"?![]()
Spargel![]()
Bin ich zu jung- die kenn' ich netwer seid ihr? lolek und bolek?![]()

.... Für Schmatz und Schlürfen muss frau schon was tun....Jaa...... ganz toller "Nachgeschmack" und herrliches Bouquet![]()
Ich weiss, dass du Recht hast.Ist ein Spiel mit dem Feuer, finden ich.
Wie ihr danach damit umgeht hängt von euren Charakteren ab. Aber bedenke, auch wenn jetzt die Funken fliegen, kann es passieren, dass der Sex zur Enttäuschung wird. Wie begegnet ihr euch dann täglich?
Ich möchte nichts mit Arbeitskollegen anfangen, zu viel Risiko, das es in die falsche Richtung läuft. Zu viele offene Fragen
cette surpriseIch glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen.

Du meinst "quelle surprise".cette surprise![]()
cette surprise![]()
Du meinst "quelle surprise".
Wenn klugscheißen, dann richtig![]()

... ich kann zwar höchstens rudimentär a poar französische Wörtchen - aber ich habe sicher schon beide Versionen gesehen.I sog nix!. ich kann zwar höchstens rudimentär a poar französische Wörtchen - aber ich habe sicher schon beide Versionen gesehen.
ich würde Dir tunlichst davon raten das entweder zu beenden oder gar nicht anzufangen, was sicher schon zu spät ist...Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
Bin ich zu jung- die kenn' ich net![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibts schon was Neues? Bissi Drama?
Bussi Drama womöglich schon?