Arbeitskollegen flachlegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?

Na ganz einfach nacher weiter normal zusammen arbeiten. Ich weiß viele sehen das anders, aber ich sehe das kein Problem, wenn es beide wollen.

Wie jetzt? Du wirst doch wohl Tinder nicht abgeschworen haben?! Was sollen all die Tinderinos jetzt nur tun? :shock:

Zwischen mir und meinem neuen Arbeitskollegen fliegen die Funken. Uns wurde schon nahegelegt, ein Zimmer zu nehmen *lol*. Ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass wir im Bett landen. Irgendwelche Tipps, wie wir hinterher noch immer professionell zusammenarbeiten können?
Mach dir keinen Kopf. Im besten Fall funktioniert das problemlos. Andernfalls gibt es hier einen unterhaltsamen Thread mehr ;)

Also .................. DEN Tipp erspare ich dir, mir und allen..... :cool::cool: :undweg:

Zurück
Oben