- Reaktionen
- 579
Dir würde ich eine Wichspause zu Verfügung stellen. Eventuell auch eine Fickpause mit mirIch hab nur Mittagspause und Rauchpausen, Wichspausen nicht, aber ich frag mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir würde ich eine Wichspause zu Verfügung stellen. Eventuell auch eine Fickpause mit mirIch hab nur Mittagspause und Rauchpausen, Wichspausen nicht, aber ich frag mal![]()
Auf Arbeit? Was soll das heißen?
Mich fickt immer die Arbeit, geil werde ich dabei eigentlich nie!![]()

Bis jetzt noch nicht![]()
Suchergebnisse für Anfrage: Geil in der Arbeit
www.erotikforum.at
Viele, anscheinend....
Na endlich macht mal wer zu diesem spannenden Thema einen Thread, gibts ja noch keine 3467 dazu.Hallo an alle
Nur interesse halber habt ihr schon mal auf arbeit gewichst egal ob m oder w
lg

Es ist immer wieder eine ganz besondere FreudeNa endlich macht mal wer zu diesem spannenden Thema einen Thread, gibts ja noch keine 3467 dazu.![]()
220 Arbeitstage pro Jahr, 40 Arbeitsjahre bis zu Pension, täglich 15Minuten am WC ohne aus zu stempeln - irgendwas zwischen Golf und Ferrari hast du dir ohnedies unredlich verdientAbgesehen davon, dass das in oder während der Arbeit usw. heißt und nicht "auf Arbeit": Nein. Dafür wird man mir vermutlich kein Gehalt bezahlen wollen, auch wenn dabei was rausgekommen ist.
Hallo an alle
Nur interesse halber habt ihr schon mal auf arbeit gewichst egal ob m oder w
lg
Ich als Schweißer hätte da bestimmt gleich eine Grillwurst![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Verschafft mir ein ganz anderes Bild über meine Vorgesetzten…![]()
Du Sau.![]()
Wer auf der Arbeit wichst, hat zu wenig zu tun.
Ich empfehle das Gespräch mit dem Vorgesetzen um mehr Aufgaben zu bekommen.
Wer Zeit für eine Rauchpause hat.... <Selben Text einfügen>Die 5 Minuten entsprechen einer Rauchpause![]()
LolIch würde meinen Mitarbeitern raten dies nicht während der Arbeit zu tun. Man kann vieles dem Kunden erklären, dass definitiv nicht.