Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, mein Job macht mich aggressiv... aber sicher ned geil... :zensiert: :rofl:
Lass mich raten, du bist Lehrerin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lass mich raten, du bist Lehrerin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich tippe auf Kickboxerin :mrgreen:

Ich bin auch täglich von dummen Menschen umgeben, also geil werden dabei ist nicht so einfach 😂

Und ganz ehrlich ich bin zum arbeiten da und nicht zum wixen 🤫

Werd ja leider nicht zum wixen bezahlt.

Ich frage mich nur wo ihr alle so arbeitet wo man dafür sogar bezahlt wird, frag nur für meinen Nachbar 🙂

Ich denke ab meinen Arbeitskollegen mit Schwabelbauch und 120 kg wie er nackt neben mir steht und schwul ist die Geilheit Weg!
Du solltest über Satzzeichen nachdenken, würde eventl. den selben Effekt haben.
Ahja, und keine Wörter vergessen, dann würden sich andere beim Verstehen leichter tun. 😉

Mit Ausnahme einer Sex-Arbeiterin war sicher schon Jeder mal geil während der Arbeit ;)

Zurück
Oben