G
Gast
(Gelöschter Account)
umarmst ihm mit gespreizten beinen?ich reib mich dann immer am kratzbaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umarmst ihm mit gespreizten beinen?ich reib mich dann immer am kratzbaum
du weißt ja nicht was ich beruflich mach. vielleicht bin ich ja in der qualitätssicherung einer kratzbaumfabrikDas ist auch eine Form von Arbeit, eine etwas abweichende von der eigentlichen

Dann wäre die logische Schlussfolgerung: du bist in der Arbeit Dauergeildu weißt ja nicht was ich beruflich mach. vielleicht bin ich ja in der qualitätssicherung einer kratzbaumfabrik![]()
bitte posaun das hier nicht so herausDann wäre die logische Schlussfolgerung: du bist in der Arbeit Dauergeil![]()
bitte posaun das hier nicht so heraus![]()
besser wäre noch in einer dildo fabrik die qualitötssicherung zu machen oder gar in der entwicklung die praxistauglichkeit zu testen.....bitte posaun das hier nicht so heraus![]()
der orme schreibtischÖfter schon, manchmal machen die Kolleginnen auch geil.
Dann Mal kurz aufs WC oder gleich unterm Schreibtisch entspannen
Meine Gäste betrachtet dann war es wieder vorbei mit der GeilheitWart ihr schon mal geil bei der Arbeit?
Und was habt ihr dann gemacht![]()
Bei den einen pickt der Kaugummi unten, bei den anderen…der orme schreibtisch![]()

und wos pickt bei deinem unten drauf?Bei den einen pickt der Kaugummi unten, bei den anderen…![]()
Nix, der is no jungfräulichund wos pickt bei deinem unten drauf?![]()
i hoff, das er auf der oberseitn ned mehr jungfrau isNix, der is no jungfräulich![]()
Doch, beim schepfn wird ned budert! ☝i hoff, das er auf der oberseitn ned mehr jungfrau is![]()
i hob so gmoant, das er arbeitsbedingt ned mehr jungfrau sein sollteDoch, beim schepfn wird ned budert! ☝
Aso. Jo da ächzt und stöhnt er (der Schreibtisch), weil i so wüd in die Tasten haui hob so gmoant, das er arbeitsbedingt ned mehr jungfrau sein sollte![]()
wo hättest den vorm cuputerzeitalter hin ghaut?Aso. Jo da ächzt und stöhnt er (der Schreibtisch), weil i so wüd in die Tasten hau![]()