Arbeit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja natürlich waren wir schon bei der Arbeit das ein oder andere Mal geil.
Dann macht man halt was dagegen. ;)
 
Indem Fall würde ich einfach die A1 Hotline anrufen. Die schaffen es immer garantiert das man die Lust verliert. Da steht sicher im Bewerbungsbogen irgendwo "Gehören sie der Generation Y an?" und bei "Ja", "Sie sind eingestellt!".
 
Wart ihr schon mal geil bei der Arbeit?
Und was habt ihr dann gemacht🤔
NACHHILFE... waren nur die letzten Threads zu der Rubrik
 
Zurück
Oben