AO bei Prostituierten

Hallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
Falls dir das hilft... keine persönliche Erfahrung aber von den Betroffenen selbst erfahren.
Tripper nach SW Besuch; Behandlung und das Problem zuhause erklären zu müssen warum man so gar keine Lust hat... der eine Depp hat noch seine Frau angesteckt.

Nachdem ich mit ganz Wenigen über Themen wie SW Besuche rede und von den Wenigen dann sicher nicht jeder so etwas zugeben würde, schliesse ich daraus, dass das Risiko sehr real ist.

Edit... vergessen zu schreiben, es waren zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
Ich war damals jung und dumm 😵‍💫, es war aber keine SW sondern eine sehr locker eingestellte Schulkollegin.
Tripper ist sehr unangenehm, vor allem war auch der Arztbesuch vor, jetzt über 40 Jahren, alles andere als schön.
Hausarzt für eine Überweisung zum Urologen, blablabla... zurück zum Hausarzt um die Medikation zu bekommen.....und das Ganze, da Minderjährig in Begleitung eines Elternteils, der damit einverstanden ist. 😂.
Ahja, mit den wenigen (3), SW, mit denen ich bezahlten Sex hatte, natürlich nur mit Gummi.

Sorry, auch ich habe nur belehrende Worte und keinerlei Erfahrungen.

Allein der Gedanke, meinen Penis ungeschützt in eine Prostituierte zu stecken.😒 Pu, unglaublich.
Ich schon traurig genug, daß solche Prostituierte überhaupt gibt. Und diese machen das sicher nicht freiwillig.
Aber es gibt auch genug Themen, wo Männer sich ungeschützt vergnügen. Und das Verlangen haben, gleich von mehreren ungeschützt penetriert zu werden. Da fehlen mir auch die Worte.
Keinerlei Angst, oder ist das der Kik?
Russisches Roulette.
und will nicht länger als 55, maximal 60, leben.
Auch wenn du nicht alt werden möchtest, wenn du dich ansteckst, dann steckst du wieder andere an.
Und manche Geschlechtskrankheiten sind nicht heilbar, da stirbst du elendig.
Überlege dir, ob dier das Wert ist.
Ich hoffe du kommst zur besinnung!

Weshalb ist unerheblich.
Die Problematik können Männer haben, die aus medizinisch relevanten Gründen sowie aus religiösen Gründen beschnitten wurden.

Es gibt extra für diese Männer eigene Kondome.
Wenn es um Pay6 geht, könnte diese Ausgabe vielleicht auch drin sein und einen Versuch wert.
Dazu kommt, dass AO von vielen Frauen aus obig genannten Gründen nicht verkehren wollen und somit Deine Auswahl auch eingeschränkt wird.

...verstehe ich, kannst Du online bestellen, probiere es mal aus.
"Reflex CircumSize" sind die bekanntesten, gibt andere auch.
Vielleicht zahlt sich die Mühe, den passenden für Dich zu finden auf lange Sicht aus.

SW verweigern in Normalfall die Verwendung von mitgebrachten Kondomen, auch wenn diese originalverpackt sind, u.a. weil sie zB verhindern wollen dass der Freier ein Kondom, das innen mit irgendwelchen "Verzögerungsmittelchen" versehen ist, verwenden, die haben keine Lust auf 30 min Hardcore-Geficke.

Schlecht?
Bei dieser Art der selbstgefährdenden Fragestellung eigentlich vernünftig und verantwortungsvoll dem TE gegenüber.
Schlecht ? -> Ja!

Eine moralinsaure Aburteilung und tendenzielle Tabuisierung ist der Sache an sich nicht dienlich ...

Meine Haltung dazu Generell (ohne spezifisch den Aspekt der gewerblichen Sexdienstleitung zu berücksichtigen) ist, dass regelmäßige Tests Usus werden und Allgemein sehr kostengünstig oder Gratis verfügbar sein sollen - ebenso auch verpflichtende Untersuchungen und Behandlungen, für Migranten.

Back On Topic: Ich hätte den TE auch auf den PaySex Bereich hier verweisen können, wo es teilweise Statements jahrzehntelanger AO Pay Sex Konsumenten gab, die berichteten, dass sie sich nie etwas eingefangen hätten.

Faktum ist: Sowohl Privat (siehe LS2) als auch im gewerblichen Bereich KANN man sich etwas einfangen und Kondome schützen nicht vor Allem, wie z.B. Schmierinfektionen und die Majorität ist durchaus Behandelbar ...

Das Thema mit der zunehmenden Unwirksamkeit der Antibiotika ist ein generelles Thema und auch nicht auf STI's begrenzt so wie einige Beiträge dazu den Eindruck erwecken können ..

Hier treiben sich halt scheints die virtuellen Ritter vom Latexorden herum ... es interessiert mich in dem Zusammenhang dann eher, wieviel Wasser gepredigt und wieviel Wein in Realität getrunken wird :mrgreen: ... vieles auf der Plattform liest sich ja eher nach Sex Fic(k)tion

Es ist komplett egal mit wem du ohne Kondom vögelst, das Risiko sich etwas einzufangen besteht immer!!! Finds halt ziemlich verantwortungslos, aber ja im Endeffekt muss jeder selber wissen was er tut.
Wenn man hier im Forum so die Beiträge liest, wird von den meisten Männern sowieso nur AO gewollt bzw. praktiziert und auch aus meiner Erfahrung, fragen mich 8 von 10 Männer ob ich ohne Kondom mache, weil sie entweder weniger spüren oder keinen Ständer im Gummi behalten können.

Ich hab zb kein Problem wenn eine Hostess mit Gummi bläst entweder sie kanns oder nicht.mir ist es lieber wenn sie ein Gefühl hat und den Schwanz nicht zu seicht aber auch nicht grob Behandelt.und kein Stress macht.bei schnell schnell und eher grob ist er tot hatte schon Natur Französisch wo ich nix gespürt habe.ich sagte ihr wennst willst kannst auch mit Kondom...auf einmal war der Blow Job mmh gut

Danke im voraus
Wie oft? Würde da einmal nicht ausreichen. Lassen Sexworkerinnen das überhaupt zu?

Darwinismus wäre ja ein gutes Konzept aber andere sollte man da nicht mit reinziehen

SW verweigern in Normalfall die Verwendung von mitgebrachten Kondomen, auch wenn diese originalverpackt sind, u.a. weil sie zB verhindern wollen dass der Freier ein Kondom, das innen mit irgendwelchen "Verzögerungsmittelchen" versehen ist, verwenden, die haben keine Lust auf 30 min Hardcore-Geficke.
D.h. sie haben einen Vorrat von Kondomen der verschiedenen Größen? Ansonsten sind passende mitgebrachte Kondome sicherer, als unpassende nicht-mitgebrachte...

Zurück
Oben