Anweisungen beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! ✌️
Meine Frau ist beim Sex leider nicht besonders Fantasievoll... Und so kommt es öfter vor, dass ich ihr Anweisungen gebe in der Art wie: mach mal fester oder tiefer, oder nimm mal meine Eier in den Mund... Leck mal meinen Stamm... (wenn sie bläst), oder beim vögeln: Dreh dich mal auf die Seite/Rücken.... Oder ich sage wie sie mich reiten soll. Sowas in der Art eben.
Wie ist das bei euch?
Klappt das alles ohne Worte?
Äußert ihr überhaupt Wünsche während ihr bei der Sache seid?

Manche mögen ja gar kein gequatsche dabei... 🤔

Meine Frau hat nichts dagegen. Sie macht dann einfach alles was ich will und findet es gut. 🤗❤️ Dazu gehört vielleicht auch eine leicht devote Ader, oder? ☺️

Leicht Devot? Ja gut.:D

Probier es doch aus...
Lass sie sich hinknien und lass sie Blasen.... Lass dir was einfallen.
Klingt so als würde sie dir zeigen wollen das sie das mag.

Für "richtig" devote ist sie dann doch zu selbstbewusst! Sonst würde sie sich auch mal in den Hintern vögeln lassen oder es mal mit einem anderen Mann probieren.... 😁😉
Aber devot im Ansatz ist sie!

Für "richtig" devote ist sie dann doch zu selbstbewusst! Sonst würde sie sich auch mal in den Hintern vögeln lassen oder es mal mit einem anderen Mann probieren.... 😁😉
Aber devot im Ansatz ist sie!
lol? wie schon geschrieben wurde, heisst devot nicht, dass sie alles tun muss, was du möchtest.
und eine devote ader hat nichts mit dem selbstbewusstsein zu tun ;) (zumindest was ich weiß - man korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre)

Ist doch besser wenn er sagt was er möchte als unzufrieden zu sein. Und ja meiner macht das auch aber ich auch. Und das ist gut so.
Sollte das nicht der "Normal"-Zustand sein? Grad bei Sexualität gehört offenes Ansprechen von Wünschen, Missfallen des Gegenübers und von einem Selbst dazu. Sonst wirds irgendwann unerfüllend.

Sollte das nicht der "Normal"-Zustand sein? Grad bei Sexualität gehört offenes Ansprechen von Wünschen, Missfallen des Gegenübers und von einem Selbst dazu. Sonst wirds irgendwann unerfüllend.
Das ist der Punkt.ob es jetzt mit ansprechen oder nonverbal funktioniert hängt vom Partner ab.aber im Prinzip ist es nichts falsches wünsche auch zu artikulieren

Nachdem ich nicht mit Bunnies rummache - mir ist unbehaart einfach lieber.... - finde ich es durchaus prickelnd, wenn man sich gegenseitig ein wenig schildert, was man mit dem Gegenüber so anstellen möchte.

Nachdem ich nicht mit Bunnies rummache - mir ist unbehaart einfach lieber.... - finde ich es durchaus prickelnd, wenn man sich gegenseitig ein wenig schildert, was man mit dem Gegenüber so anstellen möchte.
Genau! Meine Frau macht das leider fast nie! Einmal hat sie zu mir gesagt "Komm...gibs mir von hinten!!" Da wäre ich fast schon durch diesen Satz gekommen!! :love::p
Ich hätte schon auch gerne wenn sie mir öfter sagen würde was sie will oder braucht... leider ist sie sehr schweigsam. Ich versuche immer mal wieder sie aus der Reserve zu locken, aber man kann es eben auch nicht erzwingen. So frage ich sie was sie gerade braucht oder bestimme einfach.

und eine devote ader hat nichts mit dem selbstbewusstsein zu tun ;) (zumindest was ich weiß - man korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre)

Oh, mMn hat das sogar sehr viel damit zu tun: Ein (gesundes) Selbstbewusstsein ist sogar die Voraussetzung, um eine devote Ader zulassen (und damit ausleben) zu können.

Just my 2 eurocents

Das ist der Punkt.ob es jetzt mit ansprechen oder nonverbal funktioniert hängt vom Partner ab.aber im Prinzip ist es nichts falsches wünsche auch zu artikulieren
Aber wenn man ihr jedes mal aufs neue erklären müsste, was ich gut finde täte ich das schon als mühsam empfinden .
A Mindestaufmerksamkeit beim pudern setze ich schon voraus.
Also ich käme mir da verarscht vor.

Hallo zusammen! ✌
Meine Frau ist beim Sex leider nicht besonders Fantasievoll... Und so kommt es öfter vor, dass ich ihr Anweisungen gebe in der Art wie: mach mal fester oder tiefer, oder nimm mal meine Eier in den Mund... Leck mal meinen Stamm... (wenn sie bläst), oder beim vögeln: Dreh dich mal auf die Seite/Rücken.... Oder ich sage wie sie mich reiten soll. Sowas in der Art eben.
Wie ist das bei euch?
Klappt das alles ohne Worte?
Äußert ihr überhaupt Wünsche während ihr bei der Sache seid?

Manche mögen ja gar kein gequatsche dabei... 🤔

Meine Frau hat nichts dagegen. Sie macht dann einfach alles was ich will und findet es gut. 🤗❤ Dazu gehört vielleicht auch eine leicht devote Ader, oder? ☺

Ich gratuliere dir 🙂 Deine Frau ist devot, vielleicht lässt sich das ausbauen für euch.

Ich mag devote Frauen 🙂

Aber wenn man ihr jedes mal aufs neue erklären müsste, was ich gut finde täte ich das schon als mühsam empfinden .
A Mindestaufmerksamkeit beim pudern setze ich schon voraus.
Also ich käme mir da verarscht vor.
Das wäre dann schon wieder zuviel.da gebe ich dir recht.aber sieh dich mal im EF um.wieviele threads beginnen mit
Wie bringe ich meine.........

Was für mich zumeist bedeutet ,dass viele statt wünsche anzusprechen lieber nach Trick 17 suchen

Zurück
Oben