Antwort auf die Frage von Tom

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von philodenndran, 21. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    nachdem das eine antwort auf die gestellte frage von @Tom ist, ich das in den dafür richtigen bereich gestellt habe, damit es im bowling nicht off topic wird gehe ich davon aus, dass das hier ausdiskutiert werden kann!

    weil es nicht das mangelnde durchsetzen gegen user war (spannend, dass du das als mein problem siehst), das mich zum abgang aus dem forum veranlasst hat, sondern konkret DEIN verhalten! da schreibst als user in einem thread, der bei weitem nicht der schlechteste war, schaust in der früh wieder rein und der halbe thread ist weg. (edit: oder war der ganze gelöscht, ich weiß es nicht mehr genau - aber vor allem: das war nicht das erste mal so, und auch nicht das letzte mal - siehe den fotothread, der mich wieder zurückgeholt hat) bloß weil die marlene sich über den content aufgeregt hat - den sie selber aber so diskutiert haben wollte. @Ixchel wird sich bestimmt erinnern, was ich meine. das problem war aber nicht, dass die marlene da ein aufräumen gefordert hat - das problem war, dass DU ganz konkret dem nachgekommen bist!!!

    und dann sitzt als user vor dem bildschirm und denkst dir: wozu hab ich da gestern eine stunde meiner lebenszeit verplempert?

    mit usern und mich gegen die argumentativ behaupten hab ich kein problem. dort, wo IHR reingreift hab ich ein problem. und dort, wo für die einen forenregeln (okay, durchaus zu recht) angewendet werden, für die anderen aber nicht!

    womit ich ein problem hab, ist, dass man gegen die "spaßfraktion" vorgeht - gegen die "mobber- und keifer-fraktion" aber nicht in gleicher weise. das ergebnis daraus sieht man in viel zuvielen threads. das macht es nicht gerade erfreulich und entspannend, hier zu sein. und ich hab die nase voll von dem scheiss.

    ich bin nicht mehr wegen des erotikforums per se hier. ich bin wegen ein paar freunden hier - und wegen meiner lust an der erotikfotografie. wie sinnlos diskussionen im kernbereich sind, hat mir gestern schon die debatte zu den gentlemen vs. proleten gezeigt, wo man sofort persönlich und herabwürdigend geworden ist.

    Sind Gentlemen noch gefragt?
    Sind Gentlemen noch gefragt?
    Sind Gentlemen noch gefragt?
    Sind Gentlemen noch gefragt?

    OHNE dass ich diesbezüglich in gleicher weise dagegengehalten habe - obwohl mir ein paar kontras durchaus auf der zunge gelegen wären.

    und vollkommen berechtigt stand da - nicht von mir:

    auch auf eine zweite parallele verbalschlacht bezogen. die ist jetzt noch immer dort nachzulesen.

    und um auf die einstiegsfrage zurückzukommen: ich bin nicht WEGEN der moderation von euch hier, sondern TROTZ DESSEN!

    das ist DEINE sicht - und sie stimmt nicht. da geht es jetzt nicht bloß um mich. das ist auch bei anderen zu beobachten. es gibt gleiche und viel gleichere.

    und bei euch selber seid ihr viel empfindlicher, als was wie ihr das regulativ von usern untereinander handhabt. zweierlei maß?

    siehe oben. siehst du in dem thread wo ein vergehen?

    richtig, ich entscheide - aber die rahmenbedingungen für die entscheidung: daran sind schon sehr maßgeblich andere AUCH beteiligt! du ebenso. wie alle anderen.

    ist das so? also seltsam, dass da z.b. ein konflikt fast schon EF-sprichwörtlich (und punkto feindbild sogar einseitig!) geworden ist. aber ob du damit recht hast, das sollen andere beurteilen. ich bin ja subjektiv.

    jeder ist für das, was er erntet verantwortlich, wenn er das selber ausgesät hat. gilt übrigens auch in der weiblichen form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    Hoppla und zarterklaus gefällt das.
  2. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    ergänzung zu meiner von dir vorgehaltenen unzulänglichkeit, mich hier als user nachhaltig behaupten zu können oder zu wollen:

    mein zoff mit marlene, schlampenjäger, lepetite und co. ist für die mitlesenden sowieso schon mehr als unerträglich. und sie haben damit recht! jetzt hab ich mehrere möglichkeiten:

    1) das alles einzeln ignorieren oder durch ein generelles ignore ausblenden - obwohl es da steht und eindeutig gegen die forenregeln verstößt (netiquette etc.) und mich heruntermachen lassen - noch dazu weil mehr und mehr nach-provoziert wird, bis es klescht (schon ausprobiert). na wie komm ich dazu???

    2) alles einzeln melden - statt content liefern meine zeit dafür verwenden, dass content wieder verschwindet - und darum beten, dass ihr euch doch zu einer löschung erbarmt. na wie komm ich dazu????

    3) das - in wahrheit statt euch als mods - austragen und damit den (berechtigten!!) grant der dadurch belästigten rest-community auch gegenüber meinereins riskieren. na wie komm ich dazu???

    4) oder um des forumsfriedens willen und weil mir der spaß an der freud vergeht aus dem forum aussteigen - und mir dann von dir, tom, eine unzulänglichkeit vorhalten lassen, mich hier als user nicht nachhaltig behaupten zu können oder zu wollen. na wie komm ich dazu???
     
    Hoppla gefällt das.
  3. Leporida

    Leporida garstiges Ding

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6.180
    Checks:
    14
    Erhaltene Likes:
    3.382
    Punkte für Erfolge:
    378
    Oida bitte... :roll:

    Könnts euch das nicht privat ausmachen?
     
    swal, SandraTV, knipse und 2 anderen gefällt das.
  4. lepetitprince

    lepetitprince Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7.436
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    7.460
    Punkte für Erfolge:
    556
    Jetzt geht das Weinerliche schon wieder los. :rolleyes:

    Eventuell sollte man @Marlene32 auch in diesen Thread einladen, nachdem einige ihrer Posts ja Gegenstand dieses Beitrags sind.
    :D
     
    SandraTV gefällt das.
  5. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    nicht wenn ich etwas öffentlich gefragt werde. dann gibts eine antwort. braucht keiner reinlesen ... glaub ich.
     
    tannylons und Hoppla gefällt das.
  6. Leporida

    Leporida garstiges Ding

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6.180
    Checks:
    14
    Erhaltene Likes:
    3.382
    Punkte für Erfolge:
    378
    Ernsthaft?
    Und dann noch ein "brauchst ja nicht lesen" hintennach? :penguin:
     
    Schlampenjäger und SandraTV gefällt das.
  7. chetter_hummin

    chetter_hummin Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    752
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    377
    Punkte für Erfolge:
    88
    :roll: nehmts es des ganze ned a weng zu Ernst :schulterzuck:
     
  8. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    wenn dir was nicht passt: halt dich aus dem thread raus. danke!

    aber ja, nur zu. hast sie eh schon gerufen. ist in DEM thread wohl klimatisch auch schon scheissegal!
     
    Hoppla gefällt das.
  9. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    ja, ernsthaft!
     
    Hoppla gefällt das.
  10. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    281
    ja, ich nehm es ernst. und es ist mir wichtig!
     
    Hoppla gefällt das.
  11. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    47.131
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    6.296
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    wenn du ein problem mit Tom hast dann klärst du das direkt mit ihm. erst recht, wenn du es ernst nimmst und es dir wirklich wichtig ist.

    eine bühne für dich und einen thread zum gaudium grossteils unbeteiligter braucht es dazu nicht.

    davon ist übrigens wenig zu bemerken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden