Sind Gentlemen noch gefragt?

Gehör halt leider nicht zu den Möchtegern-Hochbegabten
nein, du g'hörst zu den möchtegern-adonis die meinen irgendwie mystisch und interessant zu wirken, wenns so tun als wärens die ur volldeppen, obwohls den intellekt eh haben....
aber bitte erklärs mir ned ... es is so schon langweilig genug, deine seltsamen, komplett beitragslosen brainfarts hier und da zu lesen ...

juice it up brother!
 
Es gibt was zum Kiffen? :cool:

Wenn sich die Gentlemen bitte in den Bereich "Unterhaltung" auch "PN" genannt, zurückziehen möchten und dort ihre Zwistigkeiten beilegen, wäre die Forengemeinschaft äußerst verbunden. ;)
 
also schön, dann nocheinmal - und ich rede von der puristischen begrifflichkeit, nicht von den heute amtierenden politischen parteien (weil die sind für mich gar nix von dem): sozial in sozialdemokratisch und christlich-sozial ist sowieso ident. demokratisch eigenständig und dazu nicht im widerspruch. grün ebenso. christlich ist für mich sogar eine antike form von sozial. heimatliebend sein hat auch mit dem allen nichts zu tun und steht nicht im widerspruch. weltbürger sein auch nicht - wir alle sind gleichzeitig beides!

und der vorwurfe des vielen gefallen (wollens) erübrigt sich ja schon aus hier. oder?

Ach Philo, wer sich selbst als "Prolet + " bezeichnet, darf sich nicht wundern, als "Sozi" enttarnt zu werden ( das kommunistische Manifest lässt grüßen :D ). Aber du hast nach wie vor eine begnadete Begabung jede allgemein gehaltene Diskussion in eine Debatte um deine Person und deine politische Gesinnung umzumünzen.

Deinen gerade beschriebenen Polit-Salat möchte ich auch gar nicht weiter diskutieren. Das sind alles Binsenweisheiten.

aber jetzt bewegen wir uns schon sehr im off - du bist doch sonst so eine verteidigerin des OT, marlene. und das war der gentleman! du hast den proleten reingebracht.

Ist dir aber offensichtlich doch recht gelegen gekommen. :D
 
Ach Philo, wer sich selbst als "Prolet + " bezeichnet, darf sich nicht wundern, als "Sozi" enttarnt zu werden.

du "enttarnst" da was, was schon auf meiner homepage seit ewig und drei tagen nachzulesen ist. :hahaha:


Aber du hast nach wie vor eine begnadete Begabung jede allgemein gehaltene Diskussion in eine Debatte um deine Person und deine politische Gesinnung umzumünzen.

ich? :hmm: ach so ... ja, ich war das .... :hmm: ....... oder doch nicht??? :schulterzuck:



( das kommunistische Manifest lässt grüßen :D ).

ich kann jetzt aber echt nix dafür, dass du den unterschied zwischen kommunismus und sozial-demokratie i.e.s. nicht kennst.


Ist dir aber offensichtlich doch recht gelegen gekommen. :D

nein. dir leicht?

Ein Prolet ist ein Mensch mit schlechten Umgangsformen. Darunter gibt es Typen, die diese bewusst gegen andere einsetzten oder/ und obendrein zu dämlich sind, das überhaupt zu erkennen.
 
Jetzt singen wir, als Kompromiss, alle gemeinsam die Internationale und dann kehren wir wieder zum Thema zurück, Gentlemen! ;)
 
*räusper*

Wacht aaaaaauf, Verdammte dieses Foooruuums,
die stets man noch zum Pooooosten zwiiiiiingt!
Das machte Bandy ohne Quoooorums,
dass jetzt auch noch der Philo siiiiiiiiingt.
Reinen Tiiiiisch macht mit Marleeeene!
Heeeeeeer der Uuuuuuser, wache aaaaaauf!
Schwanzava sein, des moog kaaaa Scheeeene!
Gecheckt zu werden, ströööömt zuhaaaauf!

Nicknames, hööööört die Signaaaaaaaale!
Auf zum leeeeeetzteeeeeeeeeen Geschleeeeeecht!
Die mit dem echten Knaaaaaaalleeeee
erkämpfen das, was kaaaaana meeeecht!

:undweg:
 
ich kann jetzt aber echt nix dafür, dass du den unterschied zwischen kommunismus und sozial-demokratie i.e.s. nicht kennst.

Also deine politische Gesinnung würde ich eher einem "utopischen Sozialismus" zuordnen. Insofern ist ein kritischer Gruß von Marx/Engels durchaus berechtigt. :D

Aber ist hier wie gesagt kein Thema.
 
Es gibt was zum Kiffen? :cool:

Wenn sich die Gentlemen bitte in den Bereich "Unterhaltung" auch "PN" genannt, zurückziehen möchten und dort ihre Zwistigkeiten beilegen, wäre die Forengemeinschaft äußerst verbunden. ;)

Vielleicht haben wir ja Glück und die Moderatoren erbarmen sich und entfernen den ganzen Schmonzes.

Ey, @Mitglied #391280 und @Mitglied #503579 haben sich ENDLICH wieder!!! :penguin:
 
Nirgendwo wird so unhöflich, gar feindselig und untergriffig diskutiert wie im "Gentlemen-Thread". Kein gutes Omen!
 
Zurück
Oben