Anschreiben/PN formulieren.

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, und stimme dir zu. Der Text ist natürlich überspitzt, und ich bin weiß Gott keine Verfechterin des Irrglauben, dass Tops automatisch Halbgötter sind.
Dennoch wollte ich mal zeigen, das es anders geht, (und ja, bei so einem Anschreiben fühle ich mich schon geschmeichelt) als immer nur:
"Hi, ich such ne Frau die was mich anpinkeln tut und beschimpft wenn sie mir in die Eier tritt. Das macht dich doch selber geil. Bin auch guter Ficker" ...
In Deinem Profil lässt Du vieles offen...die spärlichen Hinweise richtig zu interpretieren und in wohlgefällige PN zu verpacken ist nicht jedermanns Stärke...
Meine Erfahrung: je dezidierter im Profil Neigungen und Wünsche dargelegt werden umso weniger Fehlwürfe gibt es ins Postfach.

Ich habe mich aber tatsächlich schon gefragt, ob das nicht eine Art "Spiel" von manchen Herren ist,.......

Wäre auch meine Theorie gewesen.

Genau das meinte ich mit "selbst das Höschen nass machen". :D

Jeder sexuell motivierte Geschichtenschreiber erregt sich zunächst selbst an seinem Geschreibsel, bevor er damit in die Hirne seiner Leser vordringt. Und so ein PN-Verfasser penetriert eben auf ähnliche Weise verbal sein Opfer. Ähnliches gilt für das Posten / Veröffentlichen von aufdringlichen Fotos.

In Deinem Profil lässt Du vieles offen...die spärlichen Hinweise richtig zu interpretieren und in wohlgefällige PN zu verpacken ist nicht jedermanns Stärke...
Meine Erfahrung: je dezidierter im Profil Neigungen und Wünsche dargelegt werden umso weniger Fehlwürfe gibt es ins Postfach.
Anfang des Jahres hatte ich noch ein sehr aussagekräftiges Profil (das scheinbar kaum einer ließt) bekam genauso viele Anfragen (etwa 10 täglich) mit : "Hab keine Erfahrung, will aber das du mich zu deinem Lecksklaven machst", wie heute- obwohl mehrfach zu erkennen ist, das ich nichts suche.

Anfang des Jahres hatte ich noch ein sehr aussagekräftiges Profil (das scheinbar kaum einer ließt) bekam genauso viele Anfragen (etwa 10 täglich) mit : "Hab keine Erfahrung, will aber das du mich zu deinem Lecksklaven machst", wie heute- obwohl mehrfach zu erkennen ist, das ich nichts suche.

Dann schränke dein Profil bzw. die Pn-Funktion ein und schon ist die Sache gegessen. Deine Hascherei nach Aufmerksamkeit ist einfach nur peinlich. ;)

aber jetzt ist mir klar, wie der wahrheitsgehalt von "ich krieg soooooooo viele pn am tag" ist. :D
Natürlich... endlich hast du es verstanden.
Ich lüge wie alle hier permanent... Nun sag bloß noch, das du noch nicht dahinter gekommen bist, das ich in wirklichkeit Bruno heiße, und ein 64 jähriger LKW-Fahrer bin...? :p

Gerade bei den "Ey ficken?"-Nachrichten frage ich mich immer, ob diese Herren sich auch in der Offline-Welt so verhalten, oder ob sie mit gesenkten Kopf durch die Flure ihrer Arbeitsstätten schlurfen und wenn man sie scharf ansieht, ins Heulen kommen. Wie kommt eigentlich ein Mann auf die Idee, dass respektloser Umgangston und rüpelhaftes Verhalte irgendein Höschen feucht macht?

Och...najaaaa...

Ein ehemaliger Arbeitskollege brachte diesen Spruch tatsächlich des öfteren Mal, wenn wir abends unterwegs waren.
Auf meine verblüffte Frage, ob er wirklich glaube, SO eine Frau beeindrucken zu können, lachte er nur...
...und erklärte...

"Du, was hab ich zu verlieren?
Die meisten sind empört, ab und zu gibt's auch mal ne Ohrfeige...
...aber von 100 Frauen brauchen nur zwei "Ja" zu sagen und schon habe ich, was ich möchte."

Keine Ahnung, wie hoch der "Schlampenfaktor" in einem Club oder einer großen Kneipe ist...aber es wär auch nicht meins. :hahaha:

Och...najaaaa...

Ein ehemaliger Arbeitskollege brachte diesen Spruch tatsächlich des öfteren Mal, wenn wir abends unterwegs waren.
Auf meine verblüffte Frage, ob er wirklich glaube, SO eine Frau beeindrucken zu können, lachte er nur...
...und erklärte...

"Du, was hab ich zu verlieren?
Die meisten sind empört, ab und zu gibt's auch mal ne Ohrfeige...
...aber von 100 Frauen brauchen nur zwei "Ja" zu sagen und schon habe ich, was ich möchte."

Keine Ahnung, wie hoch der "Schlampenfaktor" in einem Club oder einer großen Kneipe ist...aber es wär auch nicht meins. :hahaha:

Frage mich ernsthaft: Wie tief kann man(n) sinken, bzw wie nötig es haben, dass man die Frauen, welche dabei "Ja" sagen, dann auch noch nimmt... o_O:verwirrt:

Zurück
Oben