Anschreiben/PN formulieren.

Natürlich sind sie das.
Und mir ist durchaus bewusst, das dieses Anschreiben bei Lisa-Maria Müller-Schulze die mit BDSM gar nichts am Hut hat wohl kaum auf die Begeisterung stößt, wie bei mir.... Nichts desto trotz geht es um gewisses "Mühe geben" was hier vielfach anscheinend für unnötig erachtet wird.
Wäre doch super wenn dann jeder auf seiner Seite eine an sich selbst gerichtete PN veröffentlicht- ....so will ich es haben wenn du was haben willst was ich habe und Dir fehlt!!....:zensiert:....:ironie:

Wäre doch super wenn dann jeder auf seiner Seite eine an sich selbst gerichtete PN veröffentlicht- ....so will ich es haben wenn du was haben willst was ich habe und Dir fehlt!!....:zensiert:....:ironie:
Das wäre doch Wetbewerbs-verzerrend... ggg
Bin ja mal gespannt wie schnell einige Herren meinen Text mit Copy&Paste hier versenden... lol

@Mitglied #436609 Da du in deinen Beiträgen konsequent die das-dass Regeln ignorierst möchten wir dir hier einen Link schicken: das, dass oder daß?
Du willst ja auch in deinen Nachrichten mit korrektem Deutsch angeschrieben werden, daher solltest du das in Forenposts hier auch so halten. Abgesehen von seid/seit ist das einer der widerlichsten grammatikalischen Fehler, die es gibt.

Unabhängig davon können wir aber auch die Forderung, vor dem Anschreiben sein Gehirn ein Wenig anzustrengen, unterstützen. Nicht nur der Stil und die Rechtschreibung sind teilweise eine Katastrophe, sondern oft auch der Inhalt. Als kleinen Tipp möchten wir hier anmerken, dass es durchaus intelligent ist, das Profil, welches man anschreiben möchte, vorher durchzulesen (insbesondere was derjenige/diejenige/diejenigen sucht/suchen). Leider ist das oftmals offensichtlich nicht der Fall.

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Abgesehen von der Sklaven-Formulierung, mit der ich halt nichts anfangen kann, bin ich voll bei dir. :up: ;)

@Mitglied #436609 Da du in deinen Beiträgen konsequent die das-dass Regeln ignorierst möchten wir dir hier einen Link schicken: das, dass oder daß?
Du willst ja auch in deinen Nachrichten mit korrektem Deutsch angeschrieben werden, daher solltest du das in Forenposts hier auch so halten. Abgesehen von seid/seit ist das einer der widerlichsten grammatikalischen Fehler, die es gibt.

Unabhängig davon können wir aber auch die Forderung, vor dem Anschreiben sein Gehirn ein Wenig anzustrengen, unterstützen. Nicht nur der Stil und die Rechtschreibung sind teilweise eine Katastrophe, sondern oft auch der Inhalt. Als kleinen Tipp möchten wir hier anmerken, dass es durchaus intelligent ist, das Profil, welches man anschreiben möchte, vorher durchzulesen (insbesondere was derjenige/diejenige/diejenigen sucht/suchen). Leider ist das oftmals offensichtlich nicht der Fall.
Danke für den Hinweis. Werde meinen Mann zukünftig zu Rate ziehen, dann war sein Germanistik-Studium doch zu irgendwas gut...

Liebe CumonmyHeels,

selbstverständlich sind mir deine Kommentare und Beiträge hier schon aufgefallen.

Dass ich dich bisher nicht kontaktiert habe, hat mehrere Gründe: Zunächst einmal suchst du keine neuen Kontakte, das respektiere ich selbstverständlich. Weiters erschwert die geografische Distanz und meine doch spärliche Freizeit ein Kennenlernen leider. Vor allem aber teile ich deine speziellen Vorlieben in Punkto Sex nicht (obwohl ich Heels schon sexy finde).
Solltest du aber einmal in Wien sein und aus mir nicht ersichtlichen Gründen mein Profil dich derart faszinieren, dass du mich unbedingt kennen lernen möchtest, lade ich dich gern zu einem Plausch in ein Cafe ein.
Wüsnche dir weiterhin viel Spass hier!

Dein Hase

:rofl:

Jedes Mal wieder spannend, hier einen Einblick in die Dom/Dev Welt zu erhalten.
Nicht mein Ding - macht aber nix. Chacun à son gôut ;)

Vorbildhaft ist jedoch, dass Du ein "passend" formuliertes Schreiben bei dem sich der Schreiber
offensichtlich was gedacht hat auch beantwortest.
Das ist nicht selbstverständlich - in keinem der diversen Foren, auch hier nicht.

Ich verstehe deine Intention hinter deinem Eröffnungspost - jedoch ist das für mich persönlich einfach überzogen.
Einem Dom der von mir verlangt eine Bewerbung zu schicken oder ihn so (unbekannterweise) anzuschreiben, dem zeige ich maximal den Vogel.
Genauso verhält es sich mit der Anrede. Als Herr etc. würde ich niemanden ansprechen oder bezeichnen, nur weil derjenige meint sich so erhaben zu fühlen - ist ja nicht mein Herr, also ist es auch nur der XY für mich.
Aber ich habe auch schon festgestellt (über die öffentlichen Beiträge hier), dass dieses Verhalten eher die weiblichen Doms haben dürften und sowas einfordern...

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)
Und dann fällt Dein €-Schild weg und Du machst es ihm gratis?

Zurück
Oben