Anschreiben/PN formulieren.

Findest? Naja, vielleicht fall ich ja auch nicht in die passende Zielgruppe, aber bei so einer Antwort wär mir umgangssprachlich: Mei Gsicht eigschlofn. Ein weiterer einfallsloser Sklave. :schulterzuck:

Sie hat es schon sehr pathetisch geschrieben, das stimmt. Aber die Richtung stimmt. Wenn ich jemanden anschreibe, dann muss ich mich auch bemühen. Daher mein Gefallen.

Lassen wir mal weg, dass diese Textvorlage schon über zwei Jahre alt ist und sich de Präferenzen der Herrin mittlerweile eventuell geändert haben. Hast es schon mittels copy&paste versucht?

Das es schon länger her ist, das habe ich schon gesehen. Ich stehe nicht drauf mich als Sklave zur Verfügung zu stellen. Das ist für mich persönlich einfach nur widerlich und abstoßend. Umgekehrt auch. Also kein copy und paste Versuch, nein. :bag: :| Wie schauts da bei dir aus. Hast du es versucht? :D

Das es schon länger her ist, das habe ich schon gesehen. Ich stehe nicht drauf mich als Sklave zur Verfügung zu stellen. Das ist für mich persönlich einfach nur widerlich und abstoßend. Umgekehrt auch. Also kein copy und paste Versuch, nein. :bag: :| Wie schauts da bei dir aus. Hast du es versucht? :D
Nöö, da war mal ein Bild, wo sie ihren Mann im Wald an einen Baum gefesselt hat, nackt. Ich bin dann in die Kneipe gegangen. :D

Sie hat es schon sehr pathetisch geschrieben, das stimmt. Aber die Richtung stimmt. Wenn ich jemanden anschreibe, dann muss ich mich auch bemühen. Daher mein Gefallen.
Weder als Polterer noch als Arschlecker kommt man an. Am besten nimmt man Bezug auf ein Bild oder auf eine Äusserung der betreffenden Person, beschreibt ohne zu übertreiben, was einem daran auffällt und gefällt und hängt eine passende Assoziation aus dem eigenen Leben daran an.

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

nope, sowas bringt mich zum kotzen... warum?! na weil ich auf Männer stehe, aber nicht auf unterwürfige Möchtegerns, die so nen absolut unglaubwürdigen Mist schreiben... bei dem man schon von weitem erkennt dass sie es nur schreiben um eine Chance zu erhaschen... brrrt.

„Wann“ und „wo“ reicht als Antwort völlig. :D
Also erstmal ein "ja bitte" ghört sich aber schon!
Weder als Polterer noch als Arschlecker kommt man an. Am besten nimmt man Bezug auf ein Bild oder auf eine Äusserung der betreffenden Person, beschreibt ohne zu übertreiben, was einem daran auffällt und gefällt und hängt eine passende Assoziation aus dem eigenen Leben daran an.
siehst, da Hansi weiß, wie des geht :D
Dich lassen wir hier den Einsteigergrundkurs für EF Neulinge halten!

Also erstmal ein "ja bitte" ghört sich aber schon!
siehst, da Hansi weiß, wie des geht :D
Dich lassen wir hier den Einsteigergrundkurs für EF Neulinge halten!

Wie wärs wenn wir nen Einsteigerkurs für Frauen halten würden?

Thema:
Wie lerne ich (m)einen Mann schätzen und lieben, auch wenn er oft primitiv, kindisch und ein Macho ist. :p:p:p

Ich begrüße es ja sehr das wir Männer von Natur aus ein wenig zurückgeblieben sind und uns somit weniger Gedanken machen
wenn Frau rumzickt, spinnt und unter hormonellen Schüben leidet. Akzeptanz wäre das gesuchte Wort. Und wenns nicht passt
wie der Mann ist, könntet ihr ja einfach sagen - NEXT- ohne uns unnötig verbiegen zu wollen. Spart Kraft, Ärger und vorallem Zeit. ;):fies:

Hach, wie schön ist es ein Mann zu sein. :D:D:D

Thema:
Wie lerne ich (m)einen Mann schätzen und lieben, auch wenn er oft primitiv, kindisch und ein Macho ist. :p:p:p

Ich begrüße es ja sehr das wir Männer von Natur aus ein wenig zurückgeblieben sind und uns somit weniger Gedanken machen
wenn Frau rumzickt, spinnt und unter hormonellen Schüben leidet. Akzeptanz wäre das gesuchte Wort. Und wenns nicht passt
wie der Mann ist, könntet ihr ja einfach sagen - NEXT- ohne uns unnötig verbiegen zu wollen. Spart Kraft, Ärger und vorallem Zeit. ;):fies:

Du, wie du bist, ist mir wurscht :D

Thema:

Es gibt einfach Exemplare oder Verhaltensweisen, die sind ganz einfach inakzeptabel :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben