Anschreiben/PN formulieren.

Nur so als Richtwert: obige Zeile habe ich vor 5h geschrieben. Seither habe ich 11 derartige Zuschriften erhalten.
Sinnerfassendes Lesen ist offenbar zur Geheimwissenschaft verkommen...
Naja... mit dem Nick und dem Bild wirst Du es schwer haben, auf Dein Profil zu verweisen. Das "Ziel" ist schon definiert.

Worauf sonst wenn nicht auf das dazu gehörende Profil sollte ein Avatar verweisen?????

Habe aus Neugier dein Profil angesehen. Du hast sehr gut und deutlich beschrieben was du suchst und was nicht.

Allerdings fürchte ich auch, dass viele Männer bei diesem Nickname und dem wirklich schönen Foto gar nicht erst lesen. Da ist das Blut schnell im Schwanz und die Geduld reicht nicht mehr aus.
Vielleicht ist es für dich angenehmer einen anderen Namen und ein anderes Bild zu wählen.
Wenn du jemanden suchst, kann man das ja trotzdem über Anzeigen finden.

Habe aus Neugier dein Profil angesehen. Du hast sehr gut und deutlich beschrieben was du suchst und was nicht.

Allerdings fürchte ich auch, dass viele Männer bei diesem Nickname und dem wirklich schönen Foto gar nicht erst lesen. Da ist das Blut schnell im Schwanz und die Geduld reicht nicht mehr aus.
Vielleicht ist es für dich angenehmer einen anderen Namen und ein anderes Bild zu wählen.
Praktikabler Rat. Hat aber ein bissl was von "na, wenn die sich so an kurzen Minirock anzieht, darf die sich nicht wundern, wenn sie angegrapscht wird" :verwirrt:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?

Sagen wir mal so... Wozu noch lesen, wenn in einem Bild und zwei Worten das "Was und Wie" schon erkennbar sind?
Ich schätze mal vorsichtig, dass 90% der PNs nur mehr "Wann und Wo" betreffen.

Jetzt besser?

Praktikabler Rat. Hat aber ein bissl was von "na, wenn die sich so an kurzen Minirock anzieht, darf die sich nicht wundern, wenn sie angegrapscht wird" :verwirrt:

Ohje, also so habe ich das nicht gemeint! ich wollte damit auch keinesfalls sagen, dass sie Schuld daran ist, wenn Männer nicht lesen können! Sicher nicht.
Aber wenn es nun mal so ist, kann man es wohl nicht ändern. Man kann die Männer nicht ändern. Ändern kann man den das Avartarbild. ;)

Zurück
Oben