Also persönlich würde ich mich nie mit irgendwelchen "cool" klingenden Anmachsprüchen auf die Suche nach einer Frau machen. Mag an meiner Einstellung liegen, an meinem Wesen. Es würde im Ernstfall nicht zu mir passen und ich will nicht "als Mr. Cool" verstanden werden von einer Frau, sondern als jemand, der zur Untermalung seiner Persönlichkeit keine auswendig gelernte "Spitzfindigkeiten" nötig hat, sondern versucht, mit jeder möglichen Eventualität klarzukommen. Mir bedeutet das mehr und wenn ich mich wohlfühle, fühle ich mich sicherer im Auftreten. Letztendlich bedeutet es für Mann und Frau nur mehr Ehrlichkeit
...ich habe aber nichts dagegen, wenn ein Mann meint, über Anmachsprüche "Frauen zu angeln" zu müssen. Jedoch wenn zuviel "gekünstelt herbeigeschaffenes" zutagetritt, was nicht passt, einfach offensichtlich ist, das es nur negative Resultate haben wird, oder solche Sprüche dazu genutzt werden um eine Frau auf die Muckies aufmerksam zu machen, ala: ey, Frau ey sollsch nachhause tragen... Du fliegs weg in dem Wetter..." Und direkt mit dem klaps auf den hintern nachlegt, DANN könnt ich einfach nur vol abk.....