- BeitrÀge
- 35
- Reaktionen
- 34
Ich gebe dir recht sorry aber bin ja noch jumg und lern gern von Àltern dazuAuch, dass er sich quasi allen anbietet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich gebe dir recht sorry aber bin ja noch jumg und lern gern von Àltern dazuAuch, dass er sich quasi allen anbietet...
Ja echt mal, wir alten Weiber können froh sein, noch zu wissen wo wir wohnenVielleicht die Sorge vor der Demenz?![]()
Wenn er dir mal seine Jugend demonstriert hat, bist vermutlich froh zu wissen, wo oben und unten istJa echt mal, wir alten Weiber können froh sein, noch zu wissen wo wir wohnen![]()
Meinst das schafft der in 4,5 MinutenWenn er dir mal seine Jungend demonstriert hast bist vermutlich froh zu wissen, wo oben und unten ist![]()
Hast du leicht ned mehr Zeit?Meinst das schafft der in 4,5 Minuten![]()
Ich hab ein Schild um den Hals mit Adresse und soJa echt mal, wir alten Weiber können froh sein, noch zu wissen wo wir wohnen![]()
Locke4 hahahahaMeinst das schafft der in 4,5 Minuten![]()
Ich dachte da hÀngt die Bedienungsanleitung?Ich hab ein Schild um den Hals mit Adresse und so![]()
Beidseitig beschriebenIch dachte da hÀngt die Bedienungsanleitung?![]()
Warum bin ich da noch nie drauf gekommenIch hab ein Schild um den Hals mit Adresse und so![]()
Ich schon, aber er vielleicht nicht - so mit 18Hast du leicht ned mehr Zeit?

Das wird schon kompliziertBeidseitig beschrieben![]()
Weil noch nicht so vergesslich bist wie ichWarum bin ich da noch nie drauf gekommen![]()

Eben, das dachte ich mir.Locke4 hahahaha
Eh klar , wartet die nĂ€chsteâŠIch schon, aber er vielleicht nicht - so mit 18![]()
![]()

Nee, schlimmerWeil noch nicht so vergesslich bist wie ich![]()
Darum keine 18 JÀhrigen, 21 JÀhrige können schon umdrehenDas wird schon kompliziert![]()
Frag mal den @Mitglied #490845 was stressig istEh klar , wartet die nĂ€chsteâŠ
Ma war des damals stressig. Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
Die Kunst ist halt zu wissen, was man drauf schreibtDarum keine 18 JÀhrigen, 21 JÀhrige können schon umdrehen![]()
Ja echt mal, wir alten Weiber können froh sein, noch zu wissen wo wir wohnen![]()