- Reaktionen
- 10.774
Hab ich das behauptet ? "Abschreckend" zu sein, kann ja auch was Gutes sein, du darfst nicht alles so negativ sehen.Ist belästigt werden was gutes??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das behauptet ? "Abschreckend" zu sein, kann ja auch was Gutes sein, du darfst nicht alles so negativ sehen.Ist belästigt werden was gutes??
Das ist oft kein Hindernis. Vermutlich kommt sie einfach nie raus. Das würde einiges erklären.Oder so abschreckend![]()
NajaHab ich das behauptet ? "Abschreckend" zu sein, kann ja auch was Gutes sein, du darfst nicht alles so negativ sehen.![]()
Also ich finde Frau sein gut.
Was soll da denn im Fasching passieren?
Bei Machen ist es für die Gesellschaft besser, wenn sie nicht raus gelassen werden.Das ist oft kein Hindernis. Vermutlich kommt sie einfach nie raus. Das würde einiges erklären.
Nein, das ist deine Interpretation. Ich fürchte eher, dass Frauen unabhängig vom Aussehen, von bestimmten Typen generell "belästigt" werden. Da stört dann auch ein "drittes Auge auf der Stirn" nicht.Naja
Es sagt aus, wenn eine Frau anziehend ist, wird sie eben belästigt.....
Naja
Es sagt aus, wenn eine Frau anziehend ist, wird sie eben belästigt.....
Wie ist das dann bei Kindern?Hi,
naja, es gibt even Belästiger mit Geschmack. Die belästigen nur die hübschen Schlanken.
LG Tom
Das ist mal eine gute Frage, das wird jede(r) anders empfinden.Von welchem "Belästigen" reden wie hier überhaupt?
Ich nannte als Beispiel Fasching, das heißt ungefragt an Hintern und (Fake) Busen grapschen. Im Suff merken manche nicht einmal, dass sie gerade einen Typen betatschen.Von welchem "Belästigen" reden wie hier überhaupt?
Ungefragt angefasst werden wohl jede/r als Belästigung ansehen.Das ist mal eine gute Frage, das wird jede(r) anders empfinden.![]()
Ok. Das ist mir tatsächlich noch nie passiert ....Ich nannte als Beispiel Fasching, das heißt ungefragt an Hintern und (Fake) Busen grapschen. Im Suff merken manche nicht einmal, dass sie gerade einen Typen betatschen.
Einem Freund von mir ist genau das passiert. Er meinte, jetzt versteht er die Frauen (viel besser).Ok. Das ist mir tatsächlich noch nie passiert ....
Würde man meinen, aber gerade im Karneval scheint es manchen weniger zu "stören". Ich mag Fasching nicht und das ganze Gehabe.Ungefragt angefasst werden wohl jede/r als Belästigung ansehen.

Ah ja. Und das siehst du denen vorher anWürde man meinen, aber gerade im Karneval scheint es manchen weniger zu "stören".
Ich auch nicht, hat damit aber wenig zu tun.Ich mag Fasching nicht und das ganze Gehabe.![]()
Ich hasse Fasching direkt.Würde man meinen, aber gerade im Karneval scheint es manchen weniger zu "stören". Ich mag Fasching nicht und das ganze Gehabe.![]()
Ich sag ja nicht, dass jede Frau im Fasching im Ausnahmezustand ist und "belästigt" werden will, aber Tatsache ist, dass bei Manchen Die Toleranzschwelle höher ist, was natürlich keine Rechtfertigung für übergriffiges Verhalten ist.Ah ja. Und das siehst du denen vorher an![]()
Ich auch nicht, hat damit aber wenig zu tun.
passiert mir immer wieder ... obwohl ich zu keinem Faschingsfest gehe und generell sehr selten in der Nähe von Betrunkenen bin ...Einem Freund von mir ist genau das passiert. Er meinte, jetzt versteht er die Frauen (viel besser).
Dass du von fremden begrapscht wirst??passiert mir immer wieder ... obwohl ich zu keinem Faschingsfest gehe und generell sehr selten in der Nähe von Betrunkenen bin ...![]()