Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich gibt es da berechtigte Ängste.
Ich habe beruflich viel mit ihnen zu tun.
Die sind meist humorvoller und die dämlichen Altherren- Schenkelklopf Witze, sowie dumme Bemerkungen über die Kleidung anderer fallen auch aus.
Als hätten die Alten in ihrer Jugend besser ausgesehen...

Das glauben die Alten halt oft.
Zudem sind sie weniger därrisch als die Alten und nuscheln selten.

Sexuell sind die nichts, zumindest für mich, da rangieren sie eher auf Höhe von Kindern, vielleicht weil meine selber in dem Alter.

Aber sonst auf jeden Fall Menschen, in deren Gesellschaft man durchaus lustige Zeiten erleben kann.
Bei ihnen merke ich einen Unterschied, und zwar, dass sie meist weder mit dummen Sprüchen, wie "ein Indianer kennt keinen Schmerz" oder ähnlichem aufgewachsen sind.

Und sie sagen (noch) nicht, dass ihre Jugend soo toll war, alles viel besser und die Zeiten damals (natürlich) viel rauer waren. Sie mussten nicht die berühmten fünf km im Schnee zur Schule und bettelten um eine gesunde (schadete natürlich niemanden) Watsche.

Dadurch entsteht eine ganz andere Generation und ich finde das gut.
Aha und das hat jetzt mit dem zitierten Satz genau "was" zu tun?

Ich habe selbst Kinder, Nichten und Neffen, welche zum Teil auch schon wieder Nachkommen haben, welche eine andere Welt erleben als ich, der 1967 geboren ist. Ob die jetzt unsere Weisheiten aus den 80ern raushauen oder nicht, kitzelt mich da wirklich wenig.

Generationen werden sich immer wieder in Richtungen entwickeln, welche sich die Vorigen gar nicht vorstellen konnten.
Ob ich da etwas gut finde daran? Wen interessiert das? Die müssen ohnehin ihr Ding machen.

Aha und das hat jetzt mit dem zitierten Satz genau "was" zu tun?

Ich habe selbst Kinder, Nichten und Neffen, welche zum Teil auch schon wieder Nachkommen haben, welche eine andere Welt erleben als ich, der 1967 geboren ist. Ob die jetzt unsere Weisheiten aus den 80ern raushauen oder nicht, kitzelt mich da wirklich wenig.

Generationen werden sich immer wieder in Richtungen entwickeln, welche sich die Vorigen gar nicht vorstellen konnten.
Ob ich da etwas gut finde daran? Wen interessiert das? Die müssen ohnehin ihr Ding machen.
Ich glaub du hast das in den falschen Hals bekommen...
Es ging um die "angsteinflössenden" jungen und dann meine Erfahrungen hierzu....
Ich verstehe auch deine Einstellung dazu.

Es ging um die "angsteinflössenden" jungen und dann meine Erfahrungen hierzu....
Ja, kann schon sein - es liest sich aber auch nicht wirklich eindeutig - aber alles gut... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht...
Der wie vielte "mimimi Thread" ist das jetzt mit dem Thema "Ich bekomme keine Antwort"? :traurig:

Es gibt bestimmte Basics (Diese KÖNNTEST du selbst recherchieren, aber das wird wahrscheinlich nie passieren) im Profil, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Antwort zu bekommen.

Dass du diese Basics nach fast 3 Jahren in diesem Forum immer noch nicht erfüllst, zeigt doch, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Aus welchem Grund sollte Frau auf so jemanden antworten? :unsure: (Täglich dutzende Nachrichten dieser Kategorie zu löschen ist Arbeit genug!)

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich noch nachreichen:
Der Titel "Angst vor jungen Männern" soll ja, wenn man das Ganze genauer betrachtet ohnehin nur Frauen höheren Alters dazu animieren, das Gegenteil zu beweisen und somit für mehr Resonanz zum Anliegen des TEs sorgen.
Alte Männer mögen vielleicht in den Augen anderer, dämliche Schenkelklopferwitze zum Besten geben. Das bedeutet aber nicht, dass sie die Absichten eines gefrusteten jungen Menschen, der einem Mimimi Thread erstellt, nicht bereits am Aufbau erkennt.
Die Kontaktanzeige ist draußen und hat für mittlerweile 18 Seiten Content (wenn man das überhaupt Content nennen kann) gesorgt.

Und ja - für mich macht es keinen Unterschied, ob der TE damit Erfolg hat oder nicht.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder🤔.
Es hat auch etwas mit Abstand zu tun - bzw mit nicht Anstand - jemandem (ungefragt) eine Nachricht zu senden, die so gar nichts mit dem Profil zu tun hat. Machen 99% der Nachrichten in unserem Postfach aus...
Und auch wenn das bei dir ev nicht der Fall ist, dann ist das uU auch eine Reaktion auf deine Galerie, dass zwar nach einer netten Nachricht bei einem Blick in deine Galerie keine Antwort mehr geschrieben wird...
Und die aktuell offenbar gängigen Verhaltensweisen in online Foren. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann würde ich dir ein reales Umfeld empfehlen zb Swingerclub, Bar etc, da bekommst du direkt eine Antwort, wenn du eine Frage stellst.

Verhaltensweisen in online Foren. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann würde ich dir ein reales Umfeld empfehlen zb Swingerclub, Bar etc, da bekommst du direkt eine Antwort, wenn du eine Frage stellst.
Das glaube ich nicht Tim....
Wenn mir im RL einer/eine am Sack geht und spricht mich an, dann kommt von mir auch oft kein "nein danke", sondern gehe einfach.
Oder antworte mit eine Halbsatz, der alle Antworten zu den Fragen offen lässt

Hi,

aha. Es geht eher darum, dass hier ein Junger meint, die alten Weiber haben Angst vor ihm.

Man sieht, dass sich nicht viel geändert hat. Die Jungen sudern genauso rum, wie die Alten, wenn sich keine Frau ihrer erbarmt.

LG Tom

Weil die meisten ein "nein Danke" nicht akzeptieren,und dann schreiben und schreiben.
Die die hier länger sind haben ihren Anstand verloren........geht leider nicht anders.
Sicher anstrengend, wennst dann nimmer aufhörn und immer und immer wieder schreiben :lol:

eine userin hat mir einmal geschrieben, dass sie bei auch nur einem bildposting zwischen 50 und 100 PNs hat - pro stunde! na antworte da einmal auf jede ...
Na zum Glück is Hoffnung in Sicht, wozu wird denn KI alles gut sein....na da hast scho mal einen praktisches Use Case, einfach die KI die Arbeit machen lassen, also die Vorarbeit versteht sich natürlich ;)

Jep, 'als hässliche Funzen, die eh keiner vögeln will' ... zum Beispiel ... 🙄
A geh, auch die wird bestimmt gevögelt, ganz egal wie hässlich die Funzen :unsure: auch sein mag...achhhh Frau müsste mannnnn sein :mrgreen:

Zurück
Oben