Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dazu gerade ein schönes Beispiel bekommen:
Er freut sich auf eine Antwort wenn ich Interesse habe, ein Date könnte sehr spannend werden!

Sein Profil ist so gut wie leer.
Alter und Beziehung weiß ich jetzt.
2 Stunden Autofahrt entfernt.
Keine Größe und Gewicht - ich weiß also nicht mal ob er mir zu blad is :meh:
Kein einziges Foto.
2 Beiträge in 15 Jahren!
Kein Check.
Mehr gibt's ned.

Und woher genau soll da Interesse aufkommen? :schulterzuck:

Und soll ich mir jetzt echt die Mühe machen "Kein Interesse " zu antworten?!

Ich hab schon verstanden dass du @Mitglied #687712 das anders angehst.
Aber ist man länger hier im Forum spart man sich irgendwann die Antworten 😉
LG Tina
Ich finde es auch ganz informativ, die Historie anzuschauen. Da kann man auch oft sehen, dass er in der letzten Stunde ungefähr 20 anderen Frauen und Paaren exakt die gleiche Nachricht geschickt hat. Da fühlt man sich dann so besonders 👸

Er freut sich auf eine Antwort wenn ich Interesse habe, ein Date könnte sehr spannend werden!

Kein einziges Foto.
2 Beiträge in 15 Jahren!
Kein Check.
Mehr gibt's ned.

LG Tina
Na wenigstens schreibst "LG Tina" zum Schluss, sonst könnte man meinen du bist unfreundlich. :|

Kana brauch nix einischreiben, wo kämen wir denn da hin, wenn wir alle Romane über uns schreiben würden.

Zb.: " ich, mittelloser Künstler suche nackte Frau, für diverse Stunden, zum weiß bemalen. Pinsel immer gut gereinigt, Tapentenweiß in Hülle und Fülle vorhanden.
Kein Bad, kein Klo, waschen Zuhause.
Nachbar sieht von gegenüber zu und wedelt mit der Gurke."

Siehst und schon wieder wurden Minuten deines Lebens gestohlen 🤷🏻

Sei nicht so ungeduldig! - Ich bin nicht ununterbrochen da. Arbeite ja nicht vorm Computer sondern bin in Pension. Du junger Mann, Du - ich fürcht´ mich nicht vor Dir. 💪
Lass mich etwas überreagieren, ich will nicht dass der TE sich alleine fühlt.

Hab ich geschrieben, dass du dich fürchten sollst? 😳
Ich wollte dich doch nur belästigen :unsicher:

Du weißt schon... So Pentimenterl Sachen...

Kein einziges Foto.
2 Beiträge in 15 Jahren!
Kein Check.
Mehr gibt's ned.

LG Tina
Ja das stimmt, darum schreibe ich auch nichts sagende Damen oder Paar Profile aus Prinzip nicht an. Weil diese sehr unpersönlich wirken.

Hauptsächlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder🤔.
Ich weiß, was du meinst, auch wenn die Art deines Schreibens eine Herausforderung für den Leser ist. Nur 1 Beispiel hier aus deinem text (korrigiert-denn ich denke, du meinst das damit):
"Hauptsächlich geht es mir in diesem TH darum, die Sichtweise von anderen zu verstehen." (Weil die eigene wird wohl jeder verstehen. Fehlende Satzzeichen oder Fallfehler machen das Lesen noch unverständlicher, auch wenn ein "felerhfter Tekt lesbr sei kan". Aber bei der Erstellung eines Profils mit dem man erfolgreich sein möchte, empfiehlt es sich, vor dem Veröffentlichen nochmal drüberzulesen, denn ich denke, dein nickname sollte wohl "lonelyman21" heißen?
Punkto "Galeriebilder egal" darf ich dir sagen...ja, mir sind Bilder egal, weil ich kein visueller Mensch bin und obendrein trotz Brille schlecht sehe. Z.b. erkenne ich auf deinem Profilbild eine weiße Feinripp-Unterhose und erst beim Vergrößern seh ich, dass es ein Tischtuch ist. Die angesprochenen "zumpfibilder mit braunen fluserln drauf" hab ich weder angeschaut noch würd ich deine Galerie öffnen, nachdem ich das gelesen hab.
Und um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: ich antworte grundsätzlich mal allen, sofern die anfrage aus mehr als 4 buchstaben besteht :-)

Kann schon mal 5 - 6 Wochen dauern, bis man bei 3 ist, dann haben auch die erfahrenen Alten gegenüber den angsteinflößenden Jüngeren eine faire Chance... :winke:
Natürlich gibt es da berechtigte Ängste.
Ich habe beruflich viel mit ihnen zu tun.
Die sind meist humorvoller und die dämlichen Altherren- Schenkelklopf Witze, sowie dumme Bemerkungen über die Kleidung anderer fallen auch aus.
Als hätten die Alten in ihrer Jugend besser ausgesehen...

Das glauben die Alten halt oft.
Zudem sind sie weniger därrisch als die Alten und nuscheln selten.

Sexuell sind die nichts, zumindest für mich, da rangieren sie eher auf Höhe von Kindern, vielleicht weil meine selber in dem Alter.

Aber sonst auf jeden Fall Menschen, in deren Gesellschaft man durchaus lustige Zeiten erleben kann.
Bei ihnen merke ich einen Unterschied, und zwar, dass sie meist weder mit dummen Sprüchen, wie "ein Indianer kennt keinen Schmerz" oder ähnlichem aufgewachsen sind.

Und sie sagen (noch) nicht, dass ihre Jugend soo toll war, alles viel besser und die Zeiten damals (natürlich) viel rauer waren. Sie mussten nicht die berühmten fünf km im Schnee zur Schule und bettelten um eine gesunde (schadete natürlich niemanden) Watsche.

Dadurch entsteht eine ganz andere Generation und ich finde das gut.

Zurück
Oben