- Reaktionen
- 852
- Checks
- 2
Echt? Woher weißt du das denn?Eher an Vollrausch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Woher weißt du das denn?Eher an Vollrausch![]()
Wer sagt, dass mein Humor nicht auch böse und unkindlich sein kann?Hi,
ist ja nix Schlimmes, wenn man sich seine Kindlichkeit bewahrt.
LG Tom
Find ich süß, deinen Kindergarten-HumorEher an Vollrausch![]()
Dazu bräuchtest erst mal an HumorWer sagt, dass mein Humor nicht auch böse und unkindlich sein kann?![]()
Pragmatisch. Phimose ist behandelbar, das Foto mit Fussel am Penis kann man löschen und lieber mal mehr Kraft als Cardio. Erhöht die Chancen auf Antworten sicher enorm.Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Ich benutz eine Schublade die ich von dir geliehen habeEcht? Woher weißt du das denn?
Danke. Ich find mich auch süßFind ich süß, deinen Kindergarten-Humor![]()
Bist du jung? Oder alt?
Wann hast du eigentlich Zeit für deine Freundin, wenn du dich 24/7 so lieb um mich kümmerst?Ich benutz eine Schublade die ich von dir geliehen habe
Danke. Ich find mich auch süß
![]()
Eh kloa...Des Forum is mit den Jahren, wo sehr viele von uns scho hier san, a bissl zu einem Altersheim verkommen für verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...![]()
Du bist da Dany DevitoEh kloa...
Imma auf die klanen Dicken und wer is wieder das Opfer?
A klane dicker, verfressener Komiker![]()
Halt die Fresse Arnie, sonst wollen die von uns noch ein AutogrammDu bist da Dany Devito![]()
Wer sagt, dass mein Humor nicht auch böse und unkindlich sein kann?![]()
Ich mach mich an alles heran, was nicht bei 3 am Baum sitzt.Hi,
ich mag Deinen Humor.
Ich finde es auch sehr lustig, dass Du offenbar jetzt schon alle verfügbaren Altersgenossen im Forum durch hast und Dich jetzt an die jüngeren ran machst.
LG Tom
Ich mach mich an alles heran, was nicht bei 3 am Baum sitzt.
Hauptsache Puls![]()