Angezogen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie aufs Bett zu drücken, ihren Rock hoch zu schieben, ihren Slip einfach ein Stück zur Seite, sie an den Bettrand zu ziehen und sie im Stehen so zu ficken...
Was ist der Kick angezogen zu ficken?
Einen zusätzlichen Kick hatte ich noch nie dabei.
Es war eher das praktische wenn's in einer heiklen Situation oft schnell gehen muss, dass die Partnerin wieder schnell bekleidet ist.
An Heels beim standing ovation kann ich hingegen einiges abgewinnen, da meine Partnerin doch um einiges kleiner ist, als ich! ;)

sie aufs Bett zu drücken, ihren Rock hoch zu schieben, ihren Slip einfach ein Stück zur Seite, sie an den Bettrand zu ziehen und sie im Stehen so zu ficken...

Im Büro ist "angezogen ficken" einfach praktischer. Das Aus- und Anziehen in einem engen, schlecht belüfteten Kopierraum kann extrem mühsam sein und wenn man angezogen fickt geht auch keine wertvolle Arbeitszeit verloren. Reissverschluss rauf und passt! ;)

Nicht so schlimm, ein Grund mehr wieder mal shoppen zu gehen :)
Das erinnert mich daran wie mir mein Mann aus lauter Verzweiflung in der Hochzeitsnacht mein Brautkleid zerstört hat :rofl::rofl::rofl:
( und das was kam war es auf jedenfall wert :fies:)

Es gibt tatsächlich Hochzeitsnächte, in denen gevögelt wird? Hab ich beide Male nicht geschafft :rofl:
Ich mach dir mal ein Kopfkino ;)
(M)ein Mann drückt mich aufs Bett, und nimmt mich im Doggystile. Geht gut wenn du ein Boxspringbett hast :D
Tisch geht da übrigens auch gut

Tisch ist mal zusammengebrochen, war mir eine Lehre :D

Abgesehen von dem " animalischem" Kick, ist es in meinem Alter nicht unbedingt ein Nachteil nicht ganz ausgezogen zu sein :rofl::rofl::rofl:
Guter Input :lol:

Die momentane Geilheit? :rofl: Bin aber eher kein Freund davon, ich bevorzuge ausgedehnte Spiele und da stören Klamotten auf Dauer. :cool:

Ich auch. Und die Vorfreude ... :herzen:

Es ist ein Quicky oder auch eine Form von Benutztwerden. Hatte ich auch schon mal, ist durchaus interessant und wenns im richtigen Moment ist, sogar sehr geil.

Zurück
Oben