L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... Hat was...Ein hochgeschobener Lederrock und ein beiseite geschobener Slip, wenn sie so auf mir sitzt und mich fickt...
Vor allem wenn das ein großer, fester Schwanz ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Hat was...Ein hochgeschobener Lederrock und ein beiseite geschobener Slip, wenn sie so auf mir sitzt und mich fickt...
Ist das eine Ente da auf dem Kopf?sie aufs Bett zu drücken, ihren Rock hoch zu schieben, ihren Slip einfach ein Stück zur Seite, sie an den Bettrand zu ziehen und sie im Stehen so zu ficken...
Was ist der Kick angezogen zu ficken?
Selbstverständlich...Ist das eine Ente da auf dem Kopf?
Es kann ja nicht jeder einen Schweinearsch habenIst das eine Ente da auf dem Kopf?

Ich sehe darin nicht unbedingt den Kick, sondern eher eine Art Notlösung aus einer bestimmten Situation heraus, natürlich brauchts dazu immer zwei, die dasselbe wollen,Was ist der Kick angezogen zu ficken
So a Antn is aa ned schlecht.Es kann ja nicht jeder einen Schweinearsch haben![]()
Wie sagte ein guter Freund: das Schwein unter dem Geflügel (in Bezug darauf Ente zu essen)So a Antn is aa ned schlecht.![]()
Tja da gebe ich Dir zu 100% recht, aber das trifft ja noch auf mehrere gefiederte Zeitgenossen zu,das Schwein unter dem Geflügel
UnbedingtEs hat was " animalisches" finde ich![]()
![]()

gute Ideen hast du da...![]()
Kann durchaus was...ohne Frage.
Wie viele hier schon schrieben...wenn man anfangs ZU gierig aufeinander ist, um sich erst noch die Kleidung vom Leib zu reißen...
...oder die Örtlichkeit es nicht zulässt.
Ich mein...wer zieht sich z.B. im Fahrstuhl schon ganz aus?![]()
![]()

Ich will Haut spüren. Die Reduktion auf Schwanz und Muschi ist mir zuwenig.
Ich zieh mich auch im Winter in der Gondel halb aus.
Und das Gschau des Liftpersonals wenn wir derangiert aus der Gondel stolpern, ist alleine schon das ausziehen wert.![]()

Natürlich ist Hautkontakt schön, kein Thema...
...aber ab und an kann weniger durchaus eben auch mal mehr sein.
IMMER nur komplett nackt? Wäre ja auch öde. Zumal la Perla, Victoria's secret & Co den Damen so schöne Wäsche zurecht klöppelt.
Gut...die hält zwar im Winter nicht warm...
...aber heiß ist sie schon.
Outdoorficks bevorzuge ich jedoch eher wohltemperiert...zwischen 20 und 27 Grad.![]()
Und ich bin ziemlich gut im wärmen.......

Ich dachte, du wärst der KLEINE von den beiden Hunden?
Da kann der Brennwert ja ned soooo hoch sein.![]()

Ich hab einen großen Heizstab.![]()
Jetzt gib mal ned so an...
Mehr als 10cm...und deine Füße hängen in der Luft.![]()