Angezogen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann durchaus was...ohne Frage. :up:

Wie viele hier schon schrieben...wenn man anfangs ZU gierig aufeinander ist, um sich erst noch die Kleidung vom Leib zu reißen...
...oder die Örtlichkeit es nicht zulässt.

Ich mein...wer zieht sich z.B. im Fahrstuhl schon ganz aus? :schulterzuck: :haha:

Was ich jedoch auch mag: sie ist komplett nackt...während ich noch bekleidet bin.:fies:

Bzw...anderes Szenario: es fehlt zwar die Kleidung...aber man berührt sich nicht - beide spüren voneinander nur, wie der Schwanz in sie gleitet.
Ich habe da das Gefühl, dass man dies “intensiver“ wahrnimmt...weil jeglicher anderer Körperkontakt fehlt...
Aber das dann eben meist nur eine kurze Zeit...lange hält man das eh nicht aus...und will mehr voneinander haben.

Genauso, wie man sich letztendlich doch die Klamotten vom Leib reißt...

...außer im Fahrstuhl! :D

Kann durchaus was...ohne Frage. :up:

Wie viele hier schon schrieben...wenn man anfangs ZU gierig aufeinander ist, um sich erst noch die Kleidung vom Leib zu reißen...
...oder die Örtlichkeit es nicht zulässt.

Ich mein...wer zieht sich z.B. im Fahrstuhl schon ganz aus? :schulterzuck: :haha:

Ich will Haut spüren. Die Reduktion auf Schwanz und Muschi ist mir zuwenig.

Ich zieh mich auch im Winter in der Gondel halb aus. :)

Und das Gschau des Liftpersonals wenn wir derangiert aus der Gondel stolpern, ist alleine schon das ausziehen wert. :haha:

Ich will Haut spüren. Die Reduktion auf Schwanz und Muschi ist mir zuwenig.

Ich zieh mich auch im Winter in der Gondel halb aus. :)

Und das Gschau des Liftpersonals wenn wir derangiert aus der Gondel stolpern, ist alleine schon das ausziehen wert. :haha:

Natürlich ist Hautkontakt schön, kein Thema...
...aber ab und an kann weniger durchaus eben auch mal mehr sein.

IMMER nur komplett nackt? Wäre ja auch öde. Zumal la Perla, Victoria's secret & Co den Damen so schöne Wäsche zurecht klöppelt. :fies:

Gut...die hält zwar im Winter nicht warm...
...aber heiß ist sie schon. :cool:

Outdoorficks bevorzuge ich jedoch eher wohltemperiert...zwischen 20 und 27 Grad. :schulterzuck:

Natürlich ist Hautkontakt schön, kein Thema...
...aber ab und an kann weniger durchaus eben auch mal mehr sein.

IMMER nur komplett nackt? Wäre ja auch öde. Zumal la Perla, Victoria's secret & Co den Damen so schöne Wäsche zurecht klöppelt. :fies:

Gut...die hält zwar im Winter nicht warm...
...aber heiß ist sie schon. :cool:

Outdoorficks bevorzuge ich jedoch eher wohltemperiert...zwischen 20 und 27 Grad. :schulterzuck:

Dessous sind ja ganz nett. Aber es geht. - für mich - nichts über nackte Haut. :)

Und ich bin ziemlich gut im wärmen.......

Immer wieder gern ^^. Meine Frau hat Lust und meint...,,nur auf die Schnelle" und ich ,,alles klar"! Hosenstall auf (ich) Hose runter (sie). Positionieren (von hinten) und den Spaß beginnen lassen. Das schöne...das kann man auch gern mal in einem Park oder Wald etc. betreiben. Natürlich so das es niemanden stört...jedoch trotzdem einen Kick verleiht.

Zurück
Oben