Angezogen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist der Kick angezogen zu ficken?
Mir geht es dabei ebenfalls weniger um den Umstand dabei angezogen zu sein oder um die Materialien der Kleider.
Die Situation in der man sich befindet und die Lust die sich einfach momentan zügellos entfesselt sind für mich das Anregende daran.
Es muss ja auch nicht immer bis zum Äußersten gehen - auch „Kleine Neckereien“ können hier durchaus schon Spaß machen. ;)

Ist ja ok, wenn du es so gut gefunden hast.
Es ist ja meist nicht das wo, sondern das wie und mit wem! ;)
Das sehe ich auch so. :)
Selbst die eigenen vier Wände können da zum „außergewöhnlichen Ort“ werden wenn das Rundherum gerade passt.

Mhm... gebeugt stehend am offenen Fenster... die Ellbogen am Fensterbankerl und dabei genüsslich eine Zigarette rauchend, während der Rock sich plötzlich über den Hintern schiebt und einem am offenen Fenster der Hintern ausghaut wird usw... ja das hatte was. :lalala::D

Das sehe ich auch so. :)
Selbst die eigenen vier Wände können da zum „außergewöhnlichen Ort“ werden wenn das Rundherum gerade passt.

Mhm... gebeugt stehend am offenen Fenster... die Ellbogen am Fensterbankerl und dabei genüsslich eine Zigarette rauchend, während der Rock sich plötzlich über den Hintern schiebt und einem am offenen Fenster der Hintern ausghaut wird usw... ja das hatte was. :lalala::D
Seit wann rauchst denn du?

sie aufs Bett zu drücken, ihren Rock hoch zu schieben, ihren Slip einfach ein Stück zur Seite, sie an den Bettrand zu ziehen und sie im Stehen so zu ficken...
Was ist der Kick angezogen zu ficken?

Keine Ahnung, aber ich mag es sehr, so geil (und spontan) vernascht zu werden. Ganz nackig ficken turnt mich so gar nicht an. Es hat was von geilem, versauten Quickie ... es ist spontan ... auch verrucht ... es wird (höchstwahrscheinlich) nicht im Bett gefickt ...
Und ich hab auch nichts dagegen, wenn ich an meiner Kleidung ein bisschen mit Ficksahne bekleckert werde. (situationsabhängig)

Zurück
Oben