Angezogen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie aufs Bett zu drücken, ihren Rock hoch zu schieben, ihren Slip einfach ein Stück zur Seite, sie an den Bettrand zu ziehen und sie im Stehen so zu ficken...
Was ist der Kick angezogen zu ficken?
...kick?....Sich ungezogen in der Öffentlichkeit benehmen, und angezogen überall ficken, wo es eine kleine Niesche gibt. ( zB.: Umkleidekabine, Aufzug, Stiegenhaus, Park, auf fremden Dächern über Wien, im Auto im Parkhaus, und in der dunklen Sackgasse, ...) :lol::rofl::lol:

Zu Hause habe ich es aber lieber nackt und gewaschen!;):D

Auch nett, wenn man schon fertig ist um Auszugehen, noch mal schnell am Vorzimmerspiegel......nix mehr großartig Versauen, aber ein bisserl was mitnehmen....

Ausziehen und Duschen, geht sich echt nimmer aus. ;)

Für mich geht's da nicht um "hab ich was an oder nicht", sondern um diese enorme Leidenschaft die einen überrumpelt....manchmal eben so schnell, dass man sich nicht mal ausziehen kann und will. :)

Das hat schon was und kommt auch gelegentlich vor, aber zu Hause im Bett hab ichs noch nie gemacht;)

Immer wieder gern ^^. Meine Frau hat Lust und meint...,,nur auf die Schnelle" und ich ,,alles klar"! Hosenstall auf (ich) Hose runter (sie). Positionieren (von hinten) und den Spaß beginnen lassen. Das schöne...das kann man auch gern mal in einem Park oder Wald etc. betreiben. Natürlich so das es niemanden stört...jedoch trotzdem einen Kick verleiht.
Ist ja sicherlich sehr geil so auf die Schnelle! Aber ganz ehrlich, für dieses wundervolle Geschöpf würde ich mir mehr Zeit nehmen!;)

Naja im Wald ist das schon praktisch. An den Baum fesseln, Rock hoch und eine auf den Arsch, String zur Seite und mal schnell Druck abbauen. :)

Zurück
Oben