Angespritzt werden.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oje da hat sich die Forumselite wieder zu sinnvollen Antworten aufgerafft.

Forumselite ist gut, fragt sich nur ob sich die bestimmten User auch angesprochen fühlen! Ein paar gehen dazu ja noch ab!
PS: Weiß nicht vielleicht gehts nur mir so, aber für die vielen Kommentare über Deutsche muss ich mich als Österreicher irgendwie wieder mal fremdschämen.
Wenn wir in Österreich nicht gerade Cordoba aufwärmen ziehen wir über "die Deutschen" her, der Schmäh hat auch schon sowas von einem Bart! Aber den Komplex werden die meisten hier in felix austria wohl nie los...

Genau so ist es!:daumen:

Also ich finde es verdammt geil angespritzt zu werden...egal wohin...Gesicht, Busen, Hintern

Aaaaaaber ich muss sagen ich liebe es auch wenn mir mein Partner in den Arsch spritzt...blöd dass Mann nicht öfters kann hihi :-)

Also ich finde es verdammt geil angespritzt zu werden...egal wohin...Gesicht, Busen, Hintern

Aaaaaaber ich muss sagen ich liebe es auch wenn mir mein Partner in den Arsch spritzt...blöd dass Mann nicht öfters kann hihi :-)

spürt frau sowas wenn man im po kommt!?
wieder dazugelernt hab! lol

Natürlich spürt man das, wie kommst du denn darauf dass es nicht so ist ;-)

Jedes Mal eine wirklich schwer Entscheidung wohin es gehen soll ggg

Moment....welcher Mann kann nicht öfters ? :fragezeichen:

:mrgreen:

Bei uns kommt's schon mal vor, dass was 'aus Versehen' daneben gespritzt wird :-P Mein Liebster spritzt schon mal seinen Saft auf meinen Venushügel oder die Rosette beim Doggy. Bin zwar nicht immer in Stimmung für sowas, aber ist schon geil, den warmen glitschigen Saft auf der Haut zu spüren.
Also, ich mag's.

Zurück
Oben