Angeschrieben werden

Ich werde hier oft von Männern aufschreiben, aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich hetero im Profil stehen habe.
Was erhofft Mann sich davon?
Ja! in Deinem Profil steht "hetero". Wenn Dich dennoch ein Mann anschreibt, so vermutlich oft nur, um Erfahrungen und Gedanken auszutauschen oder mit seinem Schwanz zu prahlen.
 
Zurück
Oben