Angeschrieben werden

Bei dir wird ein Paar angezeigt, das reicht fĂŒr einige schon vollkommen aus đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž
Ich frage mich ob dieses "Anbiedern" auch irgend einen Erfolg haben kann?
Ups echt?? habs ja extra Ă€ndern lassen.... DAS erklĂ€rt einiges ... Aber meines Erachtens zeigt das Genderzeichen fix MÄNNLICH und nicht PAAR
 

AnhÀnge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    57,9 KB · Aufrufe: 5
Hast schon mal geschaut, wie viele Hetero MĂ€nner einen Mann suchen?!
Da wundert es mich nicht mehr, dass Mann es bei anderen auch probiert.
VerblĂŒfft mich immer wieder
 
Naja, bei dir sieht man ein blaues MĂ€nnchen und ein rosa Weibchen - alles andere interessiert diese Klientel nicht, schon wollen dass du das rosa Weibchen teilst đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž
ÄÄÄÄHM.... geh mal mitr der Maus drĂŒber, das bedeutet HETERO und ned PĂ€rchen XD
 

AnhÀnge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,4 KB · Aufrufe: 4
Ja.

Kurz gesagt: Profile werden einfach selten genau gelesen.

Muss aber auch sagen, dass ein Großteil ein einfaches "kein Interesse" auch versteht. Gibt unangenehme Ausnahmen - diese einfach ignorieren und gut is.

UUUUUHHHHHHHHH man MUSS Interesse haben, wenn man in nem EF unterwegs ist!!!!!! XDXD
Da helfen alle gegensprĂŒchlichen Angaben nichts XDXD
 
GrundsĂ€tzlich glaube ich das man damit rechnen muß im Forum angeschrieben zu werden. Das sollte man aushalten 😜
Ich denke auch das sich viele unter dem Deckmantel der vermeintlichen AnonymitÀt mehr herausnehmen als im wirklichen Leben. In einem Erotikforum aber nicht weiter verwunderlich.
 
Ich habe eine Frage...


So wie es mir geht, geht es sicher auch anderen MĂ€nnern, glaube ich.

Ich werde hier oft von MĂ€nnern aufschreiben, aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich hetero im Profil stehen habe.
Was erhofft Mann sich davon?
Also, so richtig plumpe Texte.
đŸ€”
Problem ist, das viel BI MĂ€nner hetero angeben.
Und da ist man schon versucht einen knackigen Mann einfach anzuschreiben.
 
ZurĂŒck
Oben