Angeschrieben werden

Mitglied #94520

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Reaktionen
1.945
Ich habe eine Frage...

So wie es mir geht, geht es sicher auch anderen Männern, glaube ich.

Ich werde hier oft von Männern aufschreiben, aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich hetero im Profil stehen habe.
Was erhofft Mann sich davon?
Also, so richtig plumpe Texte.
🤔

dass sie deine weibliche gespielin abgreifen wollen vielleicht
Ich habe eine Frage...

Ich werde hier oft von Männern aufschreiben, aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich hetero im Profil stehen habe.
🤔

Unter anderem deswegen habe ich mir hier diesen Premium Zugang geholt. War das erste, das ich damit unterbunden habe. Ging mir schon ziemlich auf die Nerven diese plumpen, sinnlosen Anmachen von Männern 🤨

Ich habe eine Frage...

🤔
Solang sie dich nur aufschreiben is es halb so schlimm.
Brutal wirds erst wenn sie dich malen 🧐🧐😖😖😖

Ich denke generell, dass es ein Manko ist, Profile zu lesen, bevor man wen anschreibt!
Manche sehen sich die Fotos in den Alben an und schließen daraus, welcher Genderklasse man zugehörig ist.

Ich bekomme auch des Öftren Zuschriften von Männern, die meine Partnerinnen haben wollen, wobei nirgends steht, dass ich vergeben bin. Weshalb sich die Herren der Schöpfung nicht ans weibliche Angebot halten ist mir unklar, wahrscheinlich erhoffen die sich, dass sie so weniger Abfuhren bekommen und diverse plumpe Texte einladen, seine Gespielinnen zu Teilen... man weiss es nicht

Ich denke generell, dass es ein Manko ist, Profile zu lesen, bevor man wen anschreibt!
Manche sehen sich die Fotos in den Alben an und schließen daraus, welcher Genderklasse man zugehörig ist.

Ich bekomme auch des Öftren Zuschriften von Männern, die meine Partnerinnen haben wollen, wobei nirgends steht, dass ich vergeben bin. Weshalb sich die Herren der Schöpfung nicht ans weibliche Angebot halten ist mir unklar, wahrscheinlich erhoffen die sich, dass sie so weniger Abfuhren bekommen und diverse plumpe Texte einladen, seine Gespielinnen zu Teilen... man weiss es nicht
Bei dir wird ein Paar angezeigt, das reicht für einige schon vollkommen aus 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich frage mich ob dieses "Anbiedern" auch irgend einen Erfolg haben kann?

Ich habe eine Frage...

🤔
Ja passiert hin und wieder, wo ist das Problem.
Wenn es passt antworte ich ansonsten reagiere ich einfach nicht drauf.

Ich habe eine Frage...

🤔
Mich haben Männer (und Frauen) nur angeschrieben, wenn es um meine Geschichten ging. Ich habe aber auch keine erotische Fotos im Profil, oder die interessierten Männer stehen nicht auf so alte Säcke wie mich, sondern eher auf Frischfleisch! :schulterzuck:

Ich habe eine Frage...

🤔
Mit diesem Phänomen bist du nicht alleine konfrontiert.
Ich finde das auch höchst erstaunlich, alleine was an männlichen Profilbesuchern so auftaucht ist verblüffend, dabei bin ich stocklangweilig hetero, Zumpfibilder gibt es auch nicht und eben auch keine anderen Bilder, :unsicher:, irgendwie muss das wohl mit akuter Blutleere in der oberen Region zu tun haben.

Zurück
Oben