Angenagelt

Taughender, du hast Recht , wir lassen es lieber bei dem wo wir wissen, dass es ungefährlich ist. Mein Schatz sticht so gut, es fließt kein Tropfen Blut und es bleiben keine Spuren übrig. Es ist einfach ein geiles Gefühl von seinem Schatz am Schwanz- Schaft genadelt zu werden und danach mit Massagestab entsaftet zu werden !
 
Bin momentan am Experimentieren, meinen Camcorder zur Webcam zu machen. Wäre ein Paar oder eine Frau für c2c mit Schwanzfolter bereit?
 
Habe mir mal einen hanschuh mit kleien spitzen nägeln gemacht geil aber zuwenig . Würde mich gerne mal bearbeiten lasen
 
Hab heute die Eichel mit einer dickeren Nadel probiert, geiles Gefühl, aber eine ziemliche Sauerei... ;)
 
mit einer dicken Nadel ist zwar das Gefühl geil aber es blutet leider sehr - aber nur kurz
 
Zurück
Oben