Angenagelt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
 
pervers find ich des jetzt gar net

pervers isses dann wenn man mit jemanden etwas macht was der nicht will und ihn schadet

wenns di geil macht dann spieß da de sackerl auf, ich verurteile da niemandem.
vielleicht kannst ja zum lust steigern mal den sack in nen mixer halten oder so.....

na jetzt net nachmachen
 
pervers in Augen anderer, wenns einem gefällt und sonst keiner zu schaden kommt? Was solls! Viel Spaß damit. Biulder davon habe ich im Wen schon gesehen, selbst trauen hmm?
 
nana also bei den videos hab i mas gern angschaut aber selber..... i glaub soviel metall vertragen meine sackerl net

finds total erstaunlich das er keinerlei schmerz verspürt, zumindest glaubt man das bei den videos
ich würd ja losheulen wie a schloßhund zu silvester

find ich aber auch cool das es jemandem gibt dem es gefällt wenn er seinen sack bei nem metal reißverschluß einzwickt
respekt
 
Mir reichen dort Klemmen und Gewichte. Vielleicht irgendwann mal ein Piercing, aber Fleischspieße gehen mir zu weit - Aua!


Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt

Da bekommt der Spruch "Ein Brett vorm Kopf" eine ganz neue Bedeutung :)
 
Hallo,
ich selbst hab es auch einmal probiert, nicht mit Nägeln und Holzplatte sondern mit Kanülen und Korkplatte. Hab dazu eine Korkplatte gebastelt, denn da bekommt man die Nadeln leichte wieder raus.
Es gibt ja auch zahlreicht Videos dazu im Netz. Ich finds ganz o.K. und nicht pervers >> es nuss ja jeder selbst wissen Was ihm gefällt
 
Na der Mixer wär mir dann doch zu etwas zu schnell. Es soll ja ein wenig ziehen und nicht hacken. ;-)
 
Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

irgend ein schwerer psychischer Fehler/ Krankheit ist das schon! Selbstverstümmelung kann doch nicht normal sein. oder?
"....Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden" da triffst immer Nerven obst Du willst oder nicht! Das ergibt Schäden und wenn es nur Minischgäden sind - steter Tropfen höhlt den Stein - also auf zu Psychiater.
 
wenns nach dem ginge was ein anderer als krank bezeichnet, müssten hier im forum fast alle zum psychiater

übrigends ich hab nen 10er Block
mein psychiater verkauft auch nebenbei modisch deformierte blechbüchsen als schlüsselanhänger, ich glaub ich hab ihn hier auch schon im forum gesehen, und ja er geht zu einem psychiatern-psychiater. der wiederum auch im ef ist und zu einem psychiatern-psychiatern-psychiater geht, dessen frau auch.........
 
wenns nach dem ginge was ein anderer als krank bezeichnet, müssten hier im forum fast alle zum psychiater

übrigends ich hab nen 10er Block
mein psychiater verkauft auch nebenbei modisch deformierte blechbüchsen als schlüsselanhänger, ich glaub ich hab ihn hier auch schon im forum gesehen, und ja er geht zu einem psychiatern-psychiater. der wiederum auch im ef ist und zu einem psychiatern-psychiatern-psychiater geht, dessen frau auch.........

klar haben hier viele, speziell im Fetisch/Bizarr Bereich, ein psychisches Problem. Nur die Bemerkung von Nylonpärchensbg sagt ja auch nur Stumpfsinn aus, oder meinst die ist eine gescheite Stellungsname zu einem Problem?
 
Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt,
ok, aber der Sinn dieser Maßnahme, außer festgenagelt zu sein, erschließt sich mir, trotz Marterns meiner begrenzten Anzahl von Hirnsynapsen, nicht zu meiner restl. Befriedigung :schulterzuck:
 
hallo ich find die videos klasse! verstehe aber alle die nicht, die da abwertend dagegen schreiben, wenn mir sowas net zusagt dann schau ich mirs nicht an und halt die schnauze, is do ganz einfach. wird ja keiner gezwungen sich etwas anzusehen....
 
ich hab damit kein problem, auch nicht in gesellschaft wenn es gerade passt, ich mag es sogar, die hände nach hinten gefesselt, angenagelt am sack zu sein, damit ist der schwanz und eichel richtig frei zugänglich für rohrstock und peitsche
 
auau, dein schwanz hat ja schon einiges mitgemacht und wenn ich die narben auf der eichel sehe! respekt! da komme ich nicht mit- will es so hart aber auch nicht. ist schließlich jedem sein geschmack
 
Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

Ganz tolle Videos :daumen:
 
Das es geil ist streit ich ja gar nicht ab.
Für mich wär da der Aufwand wie desinfiziere ich einen Nagel, ein Brett und der Geruch dieser Mittel das meine Lust darauf sicher schon vorbei wär.
Doch spätestens wo Narben bleiben ist für mich eine Grenze überschritten wo der Kopf über die Lust siegen sollte.
 
Zurück
Oben