Angenagelt

Hab meine Eichel vor ein paar Jahren mit 2mm Infusionsnadeln durchstochen und damit 2mm Titanstäbe eingefädelt und mit Schraubkugeln verschlossen.
Voila - mein Magic Cross war Ralität geworden.
Mittlerweile wurden aus den 2mm 5mm Stäbe mit 12mm Kugeln.
 
Hab meine Eichel vor ein paar Jahren mit 2mm Infusionsnadeln durchstochen und damit 2mm Titanstäbe eingefädelt und mit Schraubkugeln verschlossen.
Voila - mein Magic Cross war Ralität geworden.
Mittlerweile wurden aus den 2mm 5mm Stäbe mit 12mm Kugeln.
Zeig uns doch mal dein Teil. Liest sich geil...
 
Das war heute Früh so so geil von meinem Schatz ! Zuerst Stab rein , dann Nadeln und dann mit Vibrator gewichst und abgespritzt ! Sie macht es so so gut ! Dafür habe ich Sie danach mit Latexhand gewichst !
 
ok, aber der Sinn dieser Maßnahme, außer festgenagelt zu sein, erschließt sich mir, trotz Marterns meiner begrenzten Anzahl von Hirnsynapsen, nicht zu meiner restl. Befriedigung :schulterzuck:
naj wenn man schon so viel sex wie du hatte in allen Variationen , braucht es sicher mehr als dir den Sack dingfest zu machen, etwas abgestumpft der zarteklaus :lol:
 
Also, bisher haben wir es meistens mit dem Nadeln durch die Haut am Schwanz gemacht . Es tut fast garnicht weh und da mein Schatz so gut sticht, bleiben auch keine Spuren . Ein Traum ! Dann hat sie mit einer großen Nadel die Eier durchstochen , na ja, es war ein ziehendes Gefühl und ich glaube , aus Angst , dass man doch etwas verletzten könnte, lassen wir es lieber . Jetzt meine Frage, ich träume davon , das mein Schatz den Prügel groß wichst und dann eine lange Kanüle durch den Schwanz treibt ! Geil im Traum . Hat das schon mal jemand gemacht und wie war es gewesen ? Was ist mit der Harnröhre dabei , wenn sie durchstochen wird?
 
Ich würde es lieber bei Kopfkino lassen. Hab einmal versucht, mit einer Kanüle den Schaft anzustechen, das gab gleich einen unschönen Bluterguss unter der Haut mit einer richtigen Ausbeulung. Man durchsticht ja die Schwellkörper und die Harnröhre neigt zu sehr starker Narbenbildung, die wieder zu Krebs führen kann. Internetvideos von solchen Aktionen finde ich dagegen rattenscharf und die Vorstellung davon ebenfalls...
 
Also, bisher haben wir es meistens mit dem Nadeln durch die Haut am Schwanz gemacht . Es tut fast garnicht weh und da mein Schatz so gut sticht, bleiben auch keine Spuren . Ein Traum ! Dann hat sie mit einer großen Nadel die Eier durchstochen , na ja, es war ein ziehendes Gefühl und ich glaube , aus Angst , dass man doch etwas verletzten könnte, lassen wir es lieber . Jetzt meine Frage, ich träume davon , das mein Schatz den Prügel groß wichst und dann eine lange Kanüle durch den Schwanz treibt ! Geil im Traum . Hat das schon mal jemand gemacht und wie war es gewesen ? Was ist mit der Harnröhre dabei , wenn sie durchstochen wird?
Ihr seid ein tolles Paar und die Bilder von euch sind wirklich toll . Auch oder schon deswegen solltet ihr bei dem bleiben, was wir hier schon sehen durften . Vor allem aber der Gesundheit wegen !!!
 
Also, bisher haben wir es meistens mit dem Nadeln durch die Haut am Schwanz gemacht . Es tut fast garnicht weh und da mein Schatz so gut sticht, bleiben auch keine Spuren . Ein Traum ! Dann hat sie mit einer großen Nadel die Eier durchstochen , na ja, es war ein ziehendes Gefühl und ich glaube , aus Angst , dass man doch etwas verletzten könnte, lassen wir es lieber . Jetzt meine Frage, ich träume davon , das mein Schatz den Prügel groß wichst und dann eine lange Kanüle durch den Schwanz treibt ! Geil im Traum . Hat das schon mal jemand gemacht und wie war es gewesen ? Was ist mit der Harnröhre dabei , wenn sie durchstochen wird?
Habe gerade ein sehr anregendes Video zu dem Thema gefunden: hcbdsm com/video/4-needles-through-my-cock-3815 html
Der Link funktioniert so nicht, weil ich die Punkte entfernt habe, um nicht gegen die Forum-Regeln zu verstoßen.
 
Zurück
Oben