Angenagelt

musst halt zusehen das du die nägel nicht zu weit rein treibst sodas du sie auch wieder rausbekommst -für mich wär das nix mein piercing hat mich schon fast umbebracht:) aber wems gefällt soll tun was immer er/sie will schliesslich ist ja sein körper-wie gesagt für mich ein grosses AUTSCH
 
musst halt zusehen das du die nägel nicht zu weit rein treibst sodas du sie auch wieder rausbekommst -für mich wär das nix mein piercing hat mich schon fast umbebracht:) aber wems gefällt soll tun was immer er/sie will schliesslich ist ja sein körper-wie gesagt für mich ein grosses AUTSCH
Niemand muss solche Praktiken ausüben. Auch ich mache das nicht jeden Tag, aber oft ist es einfach geil. Aber ich schätze deine Toleranz!
 
Soeben auch beide abgebundenen Eier erstmals durchstochen. Ist geiler als gedacht... Video wird es geben.
 
Die Nägel nur halb hinein treiben??? Na ja, "Halbherzigkeit" ist nicht unbedingt das Problem des/der Ausführenden.
 
Ich genieße es zu spüren, wie sich die Nadelspitze langsam den Weg durch das Fleisch und die Haut bahnt...
 
Habe mir heute eine Hodenfoltervorrichtung angefertigt: Je zwei ovale Löcher in Größe der Hoden in zwei übereinanderliegenden Acrylglasplatten, Zwingschrauben links und rechts daneben, ein schmaler Steg mit kleinen Löchern dazwischen. Dazu eine dritte Platte ohne Ausnehmung für die Hoden, also mit mehr Presswirkung. Habe das Anlegen schon erfolgreich ausprobiert. Beim Video kommen dann Nadeln zum Einsatz. :):):)
 
Zurück
Oben