Angenagelt

Schön genadelt! Geile Grüße an dein Weib! Macht doch einmal ein Video davon...
 
Habe versucht, meinen Schwanz am Schaft zu nadeln, sieht aber unschön aus und ist nicht sehr erregend...
 
Ich will damit sagen, es ist nicht das geile Schmerzgefühl, das erregt, sondern fühlt sich nur etwas dumpf an. Hat da jemand andere Erfahrungen?
 
Ok. Verstehe...

Jetzt wär's interessant, was die für eine innerliche Konsistenz haben. Sind die hart? Kommt man da leicht rein oder nur mit ziemlich Nachdruck? Sie wie kleine hendlnieren? Oder wie Leber?

Nau wer is jetzt da Grausliche? :fies::lol:

Kannst ja mal an mir probieren.. Ohne Leistungssportgedanken aber bitte ;)
 
Man braucht jedenfalls ziemlichen Nachdruck durch die Haut. Drinnen geht die Nadel dann leichter voran, bis sie wieder die Haut erreicht...
 
Blut spenden, Nasenbluten und blutende Verletzungen ertrage ich leicht, aber Schwanz und Hodensack verletzen könnte ich nicht!
 
Habe Nadeln (Injektion und Akupunktur) bekommen. Zeige demnächst, wie sie benutzt werden. Bin offen für Vorschläge...
 
Zurück
Oben