Angenagelt

DER Mensch soll und. Muss über seinen Körper und Geist frei verfügen können.. Wenn es. Ihm gefällt warum nicht

ich lösch das obere lieber... finde dazu gar nichts mehr im internet komisch

komisch das ich den berich grad ned mehr finde.

aber auf was ich raus will.... fällt das dann auch unter die kategorie die du erwähnst?
irgendwo sollte man ne grenze ziehen. beginnend bei selbstverstümmelung nicht?
evtl therapieren oder sonst was.... aber ich heiße sowas nicht gut.
 
ich lösch das obere lieber... finde dazu gar nichts mehr im internet komisch

komisch das ich den berich grad ned mehr finde.

aber auf was ich raus will.... fällt das dann auch unter die kategorie die du erwähnst?
irgendwo sollte man ne grenze ziehen. beginnend bei selbstverstümmelung nicht?
evtl therapieren oder sonst was.... aber ich heiße sowas nicht gut.
Alles halb so schlimm.
Man/frau macht das ja nicht täglich.
Und mit den nötigen Hygienemassnahmen auch ziemlich ungefährlich. Ein Restrisiko besteht wie bei jedem chriurgischen Eingriff immer.
 
Wow... Sieht gut aus... Aber ich traue mich nicht ein Piercing in den Schwanz zu machen.
Selber machen, meine ich...
Dann erst eine Nadel durch die Eier...

Aber cool... Interessieren würde mich das auch.
 
Gibt es überhaupt Leute die real Spass an Hammer und Nägel haben?
Na ja, Spass möchte ich nicht gerade behaupten. Aber wenn es mein Master als Erziehungsmaßnahme für meinen Ungehorsam erachtet muss ich mich dem fügen.

Gibt davon auch ein Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben