Saunaclubs Andiamo Villach

...ich folgte gestern sonntags früh einmal mehr dem Ruf des Andiamo.:p

Es war für mich eine top Entscheidung erstmals sonntags und das diesmal gleich ab Mittag zu geniessen und das völlig stressfrei!
Top Wetter (die Sonne brannte unbarmherzig darnieder, besonders für Blonde!;)), top Pool-Temperatur (angenehm kühl und erfrischend).
Gutes, reichhaltiges Buffet. Heute ließ ich wenig, eigentlich gar nix, aus,..😋

Die Mädels waren noch etwas verschlafen, einige Gringos waren allerdings auch schon zugegen und machten dasselbe wie ich.
Zuerst Essen und Trinken und danach chillen und Pool nutzen und dann immer wieder viele Cervezas trinken;).
Bei der Hitze eigentlich überlebenswichtig, echt herrlich. Die Damen wagten sich verständlicherweise aufgrund der Hitze aber kaum aus ihrer Deckung (Lounge) heraus.

Ich hatte jedenfalls heute zwei neue, aber mir alt bekannte Damen, im Visier. Nämlich Beatrice und Christina.

Beim Talk mit Beatrice stellte sich aber bald heraus, dass sie meinen, eigentlich lächerlichen, Wünschen nicht nachkommen will. Daher ist sie ohne Probe bereits "Out of the Race".
Gut, sie war enttäuscht, aber ich wünschte ihr, wie in diesen Fällen üblich;), auch noch einen schönen Tag und entschwand, mit einem Cerveza in der Hand, in den Garten.
Dort angekommen entspannte ich, sitzend am Tisch, unter einem Sonnenschirm und genoss mein Bierchen. Aufmerksam wie ich bin, bemerkte ich, dass mich Gioia (Italy) ins Visier nahm. Zwei Minuten später gesellte sie sich zu mir. Die Details waren schnell "ausverhandelt" und das zu einem sehr guten Preis!! Nun gut, ich machte mich dann drinnen ein bisschen frisch und dann rauf mit ihr ins Zimmer Numero 10.
Es schien als ob wir schon länger miteinander ficken und jeder alles vom anderen weiß und kennt! Boa!! Das war voll die geile Nummer!! "Leck` o mio",... Klare Weiterempfehlung!! Danke liebe Gioia! Forza Italia !!:klatsch::klatsch::klatsch:

Danach wieder chillen im Garten und Pool, echt super, besser geht es kaum,..:daumen::daumen::daumen:

Zuweilen wurde auch dann mir zu heiß und ich verlegte meine Wenigkeit in den Lounge-Raum. Sie Sonne machte mich ein bisschen mürbe und ich vergaß zwischenzeitlich, wen ich heute eigentlich noch vorhatte (Christina!):X3:.

Plötzlich bog Lora (aus der Damen-Umkleide) um die Ecke, welche eigentlich heute gar nicht hier sein sollte,..... naja was soll ich sagen, sie machte mich am Sofa schnell wieder fit und wir machten das Zimmer Numero 7 unsicher. Kurz zusammengefasst: Lora ist auch ein Garant für ein gutes Spritzerlebnis! Danke einmal mehr, liebe Lora!!:klatsch::klatsch:.

Nun ging es schon bald wieder Richtung 18h, Nachschub (Essen) war angesagt! Danach das Übliche im Garten und Pool!

Alsbald war aber die dritte Runde fällig und zwar mit Christina auf Zimmer Numero 4! Sie ist, oder gibt sich wie ein Mauerblümchen, sie hat es
aber faustdick hinter den Ohren. Alter Schwede!! In der "69er" ein super BJ!! während ich sie leckte. Boa, eine super Muschi!!
Während ich mich beherrschte, ging sie voll ab,...Ja, das habe ich gerne!
Danach ließ ich sie aufsatteln, plötzlich war jegliches Gefühl schwanzmäßig weg. Erfahrungsgemäß warf ich sie gleich ab und zog mir den
"All-Terrain"-Gummi vom Schwanz und zog einen mitgebrachten ("Goldenen") auf. Ja, die Welt war kurz aus den Fugen geraten,....
Wir fickten dann nach diesem Zwischenfall, welcher sie überhaupt nicht aus der Fassung brachte, auch so, als ob wir uns schon lange kennen,
das war heute sehr auffällig. Sie ging sehr gut mit, auch akustisch und feuerte mich frenetisch an. Ergebnis: beidseitiger top Orgasmus!!:love:
Danach war sie noch immer voll geil, etwa 10 Minuten waren noch übrig, und ich besorgte es ihr nochmals bis zum Squirten!!
Auch für Christina gilt: Klare Weiterempfehlung!! Danke liebe Christina! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Tja, unten angelangt, noch ein Cerveza genommen und danach glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.

Man solls ja nicht glauben, zu Hause angekommen, hatte ich das Gefühl, ich komm aus dem Grinsen😄 nicht heraus,...
Der Badezimmerspiegel verriet, mein Grinser😄 war breit und reichte vom einem zum anderen Ohr,....
Ich würde sagen: Besser geht es nicht, oder das beste kommt noch zum Schluß!....... Fortsetzung folgt,....:undweg:

Jungs, macht es gut und oft!:poppen:

LG:p

Zuletzt bearbeitet:
Sarah im Andiamo 2. Teil. Sonntag, 6. Juli

Sarah war mit ihrem Mund so erfolgreich, dass ich nun dringend ihre kleine Pussy zum Ficken brauchte. Jetzt ficken wir, war alles, was nötig ist, zu sagen (einer der vielen Vorteile des Pay6). Sarah beendete ihr sehr sehr geiles Blasen, holte aus ihrem Täschchen ein Kondom und ein Gleitgel, wovon sie nach meiner Bitte nur ein paar Tropfen auf meinen Schwanzkopf verteilte. Dann legte sie sich auf den Rücken, öffnete ihre Beine und präsentierte mir ihren ganzen Körper. Die überquellenden Natureuter, die einladende offene Pussy und ihre freundlichen warmen Augen gepaart mit ihrem jugendlichen Lächeln steigerten meine Fickfreude in eine triebhafte Geilheit, die nur noch ein Ziel hatte, meinem Schwanz in ihrem Körper seine Befriedigung finden zu lassen. Sarah nahm meine Fickstöße wunderbar auf, fickte auch ein wenig selbst mit, was meinem Schwanz natürlich sehr gefiel. Dabei nahm ich ihre großen, saftigen Titten in beide Hände und knetete sie lustvoll durch. Ich fickte sie nie grob, sondern zärtlich, um ihren Körper und ihre Empfindungen gut miterleben zu können. Dabei schmusten wir beide mit schönen saftigen Zungenküssen, sodass wir oben und unten aufs Engste miteinander verbunden waren. So liebe ich das Leben. Schmusend mein auserwähltes Mödchen fickend tief und innig zu genießen. Wissend, dass ich mir weitere Mädchen dafür nehmen kann und ich nicht bei diesem einem Girl bleiben muss. Diese Freiheit des Fickens mit wem ich will, ist nur im P6 zu finden.

Dann schlug Sarah einen Positionswechsel vor, was ich natürlich freudig goutierte, da ich die schöne Maus sehr gerne auch in anderen Positionen sehen und spüren wollte. Ich wählte als nächstes den Doggy-Style aus, dem sie schnell folgte und sich brav in dieser Position vor mich hinkniete. Ich liebe es, wenn Mädchen sich in verschiedenen Stellungen ficken lassen, ohne dass man darum groß bitten muss. So soll Sex für Männer sein. Die Mädchen präsentieren sich für uns Männer so, wie wir es gerade brauchen. Ich fickte ihre Pussy und merkte wie sie meinen Freund tief und freudvoll in sich aufnahm. Ihr Fickkanal fühlte sich anders als ihr Mund an, aber dieses saugende, fordernde Fickgefühl an meinem Schwanz brachte meine Lust weiter in Rage, ich fickte sie immer fester, fordernder und besitzergreifender. Ich brauchte diesen Körper für die Maximierung meiner Lustgefühle. Dieser Trieb war stärker als alles andere. Ich begann, sie mit Leidenschaft und Gefühl immer stärker durchzuficken, was sie mit lüsternen Tönen goutierte, was mich wiederum dazu veranlasste, ihrem Po während des Fickens immer mal wieder meine Hand zu gönnen. Die Klatschgeräusche auf ihren beiden Pobacken hörten sich wunderbar an. Natürlich wurde mein Schwanz durch die Po-Klappse noch härter und ich kämpfte mit meiner Lust, um nicht in dieser geilen Fickmaus zu schnell heiß abzuspritzen. Natürlich wollte ich dieses Fickgefühl noch länger behalten und reduzierte mein Ficktempo. Zärtliches Ficken mit dem Liebkosen ihrer wabbelnden, wunderbaren Natureuter in meinen Händen fest rotierend, ihren Körper vor mir zart streichelnd, ihre Pussy mit meinem Freund intensiv liebend. Schöner kann gekaufter Sex kaum sein.

So vergnügte ich mich mit dieser jungen und motivierten Dienstleisterin und wollte endlich in ihr fest und tief abspritzen. Dafür lehnte ich mich hinten an und ließ sie auf mich setzen. Sie fickte mich anfangs schnell und engagiert, da ich aber schon so horney war, griff ich ein und bestimmte mit meinen Händen an ihren Hüften, ihrem Po und an ihren geilen leicht hängenden und springenden Titten unser gemeinsames Ficktempo. So konnte ich dieses Mädchen, dieses Ficken, ihr hübsches Gesicht und ihren Körper weiter in erregter Stimmung noch länger genießen. Sarah hüpfte auf meinem Schwanz noch einige Zeit herum, ich griff während der Fickerei wieder und wieder ihre Titten ab, konnte sie auch gut in verschiedene Richtungen ziehen und sie so richtig gut durchkneten. Natürlich mussten wir in dieser Position auch voll herumschmusen, meine Hände an ihren Brüsten und mein harter Penis tief in ihrer Muschi. Vor dem Ende unserer halbstündigen Sexzeit entschied mich, meine angestaute sexuelle Lust in einen Megaorgasmus in ihrer Pussy zu verwandeln. Und der war richtig richtig heftig. Innerlich brüllte ich wie ein Stier. Und das hatte ich nach dem ganzen Sex dringend gebraucht. Ich genoss noch einige Zeit meinen Höhepunkt am Bett, während sich Sarah schon duschte. Sie war auch nach dem gemeinsamen Sex gut gelaunt und bedankte sich bei mir, weil ich sie während unserer Zeit als Frau respektiert habe. Kommt auch nicht häufig vor, dass ich das erlebe. Hat mich aber ehrlich gefreut. Mir ist es wichtig, dass sich die Mädchen wohlfühlen, wenn sie mit mir Sex haben.

P.S.
1. Teil: Saunaclubs - Andiamo Villach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind jetzt eigentlich schon viel italiener anwesend oder gehts noch...will mir diese woche mal das andiamo anschaun aber nicht wens von denen überfüllt ist

Einmal mehr ein bisschen Kritik was alkoholische Getränkekonsumation anbetrifft, weil ja gerade mit einem "Sommer-Special"
am 20.+27.8., je mittwochs, geworben wird,...:rolleyes:

Eintritt €50.--, zwei Bierchen od. Ähnliches aber nicht frei,... was ist daran Special??

Das war mittwochs immer schon so, dass man €50.-- für Eintritt und für Alkohol extra bezahlen musste,........also nix mit "Special",....alles wie gehabt,..

Special wären zwei Bierchen (auch alkoholfreies!;)) oder Ähnliches gratis, bei Eintritt von €50.--!

DAS wäre mal fein und vor allem "Special"!😁

LG:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor morgen das Andiamo zu testen
Ich war erst einmal vor 5 Jahren dort und damals nicht wirklich zufrieden
Hatte nur ein Zimmer damals

Bin aber kein Neuling in den Saunaclubs, bin sonst im Wellcum unterwegs

Kann jemand Empfehlungen für die Damen geben die morgen da sind?

Bianka klingt gut finde aber keine Fotos von ihr
Oana klingt ganz gut gefällt mir aber von der Optik auf den Fotos nicht besonders

Cristina sieht ganz nett aus und wurde ja schon gut über sie geschrieben

Die Bilder auf der HP sagen aber wahrscheinlich wenig aus so kenne ich es zumindest vom Wellcum

Ich stehe auf dünne ohne großen Silikon Titten

Ich war letzte Woche das 2 mal im Club nach 5 Jahren

Damals gefiel mir der Club aber hatte ein schlechtes Zimmer, danach war die Stimmung auf Null und der Abend gelaufen
Post 125

Mit Neugier aber mit relativ wenig Erwartungen gegen 18:30 eingetrudelt
Am Empfang gezahlt und gefragt worden ob ich schon mal da war
Ich ja vor 5 Jahren
Wurde dann durch Preise und alles andere informiert und zum Sprint begleitet wo mir das Schliesssystem erklärt wurde😂
Ich kam mir vor wie ein Anfänger in Saunaclubs 😂😂😂 aber es war irgendwie witzig und peinlich zugleich

Ab in den Bademantel der wie immer zu klein war, egal rein in den Club an die Bar und mal ein Bier geordert:
Das Bier war noch nicht da kam die erste Raubkatze schon angeflogen, Lorette war ihr Name 25 Jahre jung Wahnsinns Figur lange schwarze Haare, laut Homepage eigentlich nicht anwesend
Für mich von aussehen sehr nahe an einer Traumfrau hatte also null Chancen zu entkommen, sie hat dann gleich an eine Freundin gezeigt für einen Dreier den ich sofort abgesagt habe (lernte die Freundin später kurz kennen) aber habe das Zimmer zugesagt!
Kurz den Preis besprochen ( was ich normalerweise selten von mir aus mache)
200€ plus 50€ für ZK für die Stunde
( hab hier gehört das es einige so verlangen, wenn die ZK stimmen ist es mir die 50€ wert)
Ab auf das Zimmer wo sie mir den VIP Bereich und das Sadomaso Zimmer gezeigt hat!
Im Zimmer bin ich mal duschen, danach mit ihr entspannt eine geraucht ohne Zeitdruck
Danach begannen wir mal mit Küssen und einen relativ guten Blowjob und guten GV bis sie meinen Dödel am Schaft während dem Sex zusammendrückte so das ich natürlich schneller kam
Trotzdem gute geile Nummer mit sehr guten ZK
Danach smalltalk und eine Zigarette
Sie meinte dann es sind 40 Minuten rum wir müssen verlängern eine zweite Runde geht sich in 1 Stunde nicht aus
Hab dann eingewilligt und ab zur Runde 2
Begonnen mit 69 traumhafte muschi sag ich euch, sie fing an an meinen Arsch zu spielen und wollte dann das extra prostata Massage, hab es abgelehnt was kein Problem war
Danach geiler Sex bis sie wieder anfing meinen Schaft zusammen zu drücken das es schnell endet, hab dann das Tempo fast auf null gestellt und sie hat es dann gelassen, danach richtig genialer Sex
Danach noch eine geraucht und zum Sprint zum Zahlen
Preis: 200€ für 1 Stunde plus 50€ ZK und 100€ Verlängerung und 50€ Küssen gesamt 400€

Fazit der Nummer
War echt geil das ganze und wir haben uns gut verstanden aber es war etwas abzocke dabei, habe am Sprint gesehen das es gesamt nur eine Stunde war also 150€ zu teuer, aber lieber 150€ mehr zahlen für eine geile Nummer als eine billige 0815 Nummer für 160€ davon hätte ich nichts gehabt, klingt sicher zum Teil negativ aber ich war wirklich zufrieden

Bin danach entspannt und mit einen Lächeln ein Bier holen gegangen und in den Pool Bereich gegangen und wollte einfach mal Ruhe!

Das war dann nicht möglich, weil es sehr viele Bewerbungsgespräche danach gab

Erst 2-3 Tage später wurde mir bewusst wie wenige Männer da waren, maximal 15-20
Alle ladies waren auf vollkontakt
Ich hatte nie Ruhe:
Zum erwähnen ist lora vom scharfen Hund löblich erwähnt, sie kam auch an:
Die Bilder von der HP gefielen mir überhaupt nicht, aber real war sie schon ganz in Ordnung aber vom Gesicht her extrem verbraucht und sie ist für mich geschätzt an die 40, wäre auf Grund der positiven Erwähnung eine Idee gewesen aber ich war zu kurz erst vom Zimmer, aber sie war seh sympathisch und war nach dem Nein auch nicht böse
Sie war auch die Freundin von Lorette

Happines kam mit noch einer dunklen etwas festeren Freundin zu mir, sie waren extrem auf Angriff gingen aber wieder nach mehrmaligen Nein sagen
Deutsch Fehlanzeige
Happiness kam alleine wieder
Sie war bestimmt 30 Minuten bei mir am Tisch vor dem pool
Sie ließ nicht locker, ich wollte nur meine Ruhe und Pause aber sie war extrem aufdringlich, ich stehe nicht auf schwarze Frauen aber wäre sie 1 Stunde später gekommen wäre ich mitgegangen sie hat wirklich eine gute Figur und strahlte ein gutes Zimmer aus
Um sie los zu werden musste ich direkt werden und ihr zu sagen das ich sie nicht will
war wirklich sehr unangenehm darauf hin kam sie mit der Rassismus Karte sie ging aber dann endlich

Eigentlich wollte ich ja mit Lorette noch mal ins VIP Zimmer aber es kam anders

Es kamen 2 ladies zum Bewerbungsgespräch
Angelina und bei der zweiten bin ich mir beim Namen nicht sicher, ich nenne sie Zwerg

Beide voll auf Angriff, nach 10 Sekunden hatten sie meinen dödel in der Hand, sie haben mich von ich will Pause zu ich bin geil in 1 Minute gebracht
Nach paar Minuten gingen wir in den Club etwas trinken
An der Bar was bestellt ging es richtig ab,
Angelina etwas kurviger der Zwerg klein süß unbeholfen aber notgeil
Natürlich wollten sie einen Dreier aber der Zwerg hat mir zu gut gefallen ich wollte alleine mit ihr, zuerst aber eine Runde Shorts und viel Spaß
Dreier Kuss, ZK mit dem Zwerg und was für einer, angelina ihre titten im Gesicht, mit der muschi vom Zwerg gespielt, der Zwerg hat sich dann auf die Bar gesetzt und mit ihrer muschi gespielt, war extrem
Der Zwerg hat es mir dann richtig angetan, habe dann gesagt das es kein dreier wird sondern nur mit dem Zwerg alleine
Angelina war etwas enttäuscht hat es aber verstanden, ein Champagner musste mit ins vip Zimmer für eine Stunde

So der Schlussteil fehlt ja noch

Im VIP Zimmer angekommen, ging ich mal duschen, in der Zwischenzeit hat der Zwerg gleich das Bettchen vorbereitet und den Whirlpool eingelassen
Haben dann mal eine geraucht, zumindest versucht, sie begann gleich mit sehr tiefen ZK, würde schon fast sagen zu übereifrig
Danach ging es auf die Matratze, Blasen kann sie auch gut, hat dann nach CIM nachgefragt, habe es dann auch bejaht, war ein schöner Blowjob.
Danach wollten wir in der Whirlpool, Problem war nur sie hat den Stoppel nicht verschlossen😂😂😂
Nachdem das erledigt war, haben wir noch eine geraucht mit zeitweisen ZK, danach in den halb vollen Whirlpool, da ging es auch mit Muschi spielen ZK weiter, Berührungsangste gab es überhaupt keine!
Danach ging es auf die Matratze zurück
Begonnen in Doggy, sie hielt gut dagegen, danach hab ich sie aufsatteln lassen, war gut aber sie war sehr schnell müde.
Ok ab in die Missionar gewechselt, natürlich konnte ich da lange, war ja schon die 4 runde des Tages, sie ging sehr gut mit und stöhnte glaubwürdig bis zur Entladung
Sie wollte zwingend verlängern, hab es abgelehnt war dann auch genug für den Tag.
Sie hat dann 200€ plus 50€ CIM verlangt, hatte nur mehr 100€ Scheine, das mit den restgeld ist immer so eine Sache also 50€ Trinkgeld
300€ sie
50€ das Zimmer
200€ der Champagner
Durch den Champagner war es dann doch teuer aber für das Service ist das in Ordnung für mich, zählt für mich unter den top 3 im Paysex
Sie wirkte sehr unerfahren, aber auch notgeil, auch ihr Aussehen ist eher etwas unschuldig dadurch hatte ich wirklich nie das Gefühl das ich in einen Puff bin
Die einzige Mini Kritik ist das sie keine Ausdauer beim reiten hatte, aber das ist schon fast lächerlich es zu erwähnen

Fazit:
3,5 Stunden war ich im Andiamo, Ruhe hatte ich vielleicht 3 mal 2 Minuten also sehr intensiv das ganze
2 mal je 1 Stunde im Zimmer 2 sehr gute Runden und 2 Weltklasse Runden, mit 25 jährigen Schönheiten, danke Ladies es war ein schöner und geiler Abend
Ich werde das Andiamo bestimmt wieder bald besuchen alleine schon wegen dem Zwerg☺️
Hab ihre Telefonnummer somit bestimmt kein Problem sie zu erwischen
Der Club ist gemütlicher wie mein Stammclub Wellcum, Welcum hat aber das Hotel und wesentlich mehr und hübschere Ladies
Service der Ladies kann ich noch nicht gut vergleichen da ich denke das ich an dem Tag einfach extremes Glück mit meiner Auswahl hatte

Sehr gut geschrieben! Leider fehlt wirklich der Schluß!!!
Oder dürfen wir vor lauter Neid nicht den Namen des Zwerges erfahren?
Hast du ihre Telefonnummer wirklich unter ,,ZWERG" eingespeichert???

Ich weiß den Namen selbst nicht, hab ihn nicht zu 100% verstanden
Fängt mit A an mehr weiß ich selbst nicht 🙈
Passiert mir oft in den Saunaclubs

Also, ich war letzten Freitag wieder im Andiamo. Mein Leitspruch/Motto: Never change a running System.
Keine Überraschungen riskieren, nur abwechslungsreiche Varianten am Zimmer mit alt bewährten Damen wahrnehmen.
Mit meinen Stammdamen fahre ich immer gut, so auch die Damen mit mir.
Zwei top Zimmer und dazwischen Spaghetti Carbonara, ... ok drei Bierchen hab ich mir auch gegönnt.
Also Rein/Raus binnen drei Stunden und dann wieder ab nach Hause.
Auffällig diesmal war, dass einige neue Girls da waren. Ich widerstehe aber stets der Versuchung, wie schon oben erwähnt.

Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist im Andiamo immer alles auf Italien ausgerichtet, man hat sich als Österreicher aber mittlerweile daran gewöhnt bzw. angepasst.
Nun gibt es aktuell schon zum 2.mal hintereinander in kurzem Abstand "BalkanNight" (DJ Set), dazwischen Slovenian Tasting, usw. usf. .
Für Österreich (Austria) gabs noch nie etwas,....eigentlich ein Affront sondergleichen!

Schönen Abend noch!

Zurück
Oben