Saunaclubs Andiamo Villach

Servus!

War kurz mal weg bin aber schon wieder da.:winner:

Letzten Samstag kurz nach 17h wieder mal bei schönem Wetter eingecheckt, Parkplatz voll, in der Umkleide gleichmal auf Larissa getroffen, welche mich diesmal sehr freundlich begrüßte. Dann drinnen in der Lounge etliche Eisbären, die Mädels inkl. Stamm-Mädels bei guter Laune.
Sie sahen in mir natürlich einen weiteren Kandidaten mit imaginären Euroscheinen am Kopf picken. Von daher stammt wahrscheinlich auch der Begriff "Kopfgeldjäger(Innen)";).
Diesmal gleich schnurstracks zu Lora :p(Antonia vertröstete ich gleichmal). Mein Kleinhirn spürte gleich bei der Begrüßung mit Lora, dass es heute besonders wird. Auch Oana hat mich aus der nahen Ferne gleich ins Visier genommen, auch eine dritte Neue, welche ich aber zunächst gar nicht bemerkte.
Zuallererst aber ein Bierchen, um meine trockene Kehle zu befeuchten, dann ein bisschen Smalltalk. Dann auf der Toilette mit Mundspülung den Mund ausgespült, Lora musste auch nochmal in die Garderobe.

Ja, dann ein paar Minuten später starteten wir die erste Runde im Zimmer 8.
Eines gleich vorweg: Es war phantastisch! Lora schien wie ausgehungert. ZK`s, Brüste kneten, an den Brustwarzen saugen, etc.. . Der Blowjob und die Hodenmassage war diesmal so intensiv, dass ich glaubte ich hebe ab,..dann lecken, sie genoss es auch sehr! Auch sie startet mit einem guten Ritt, schön langsam inkl. Tempowechsel, diesmal mit noch mehr Gefühl als sonst! Die geilen großen weichen Brüste mit großen Brustwarzen/Nippel :brueste:und ihre ZK`s sind nebst ihrer geschmeidigen Muschi ein Traum!
Dennoch war es Zeit für einen Stellungswechsel (Missio). Sie begleitete dann meine zunächst sanften Stöße einmal mehr mit schmutzigen Worten, welche ich hier nicht wiedergeben darf,..;), dann ein super Abspritzen, völlig erschöpft rollte ich von ihr runter, sie lag auch noch eine Weile neben mir und machte dann meinen Schwanz wieder schön sauber. Tolle erste Runde:winner:, das baut auf, danke liebe Lora!:klatsch::klatsch:

Dann unten lauwarmes Essen mit Salat schnell eingeworfen inkl. Bierchen, dann einen Verlängerten;), dann Rauchpause mit Oana im Garten. Ja, die Oana hat schon auf mich gewartet und mich abgepasst. Drinnen auf der Couch dann ein bisschen Fummeln bzw. Warmup. Ich war dann schon wieder so geil, nach etwa 15 Minuten fanden wir uns im Zimmer 10 wieder.
Der geneigte Leser weiß schon längst, dass Oana für mich die Nr.1 im Andiamo ist. Soviel Gefühl und Leidenschaft findet man nur sehr selten. Abgesehen davon ist sie die beste und erfolgreichste Reiterin die ich kenne. Tolle zweite Runde:winner:, das baut auf, danke liebe Oana!:klatsch::klatsch:

Nun waren dann wieder zur Abwechslung einige Cervezas (Corona) dran. In der Zwischenzeit wurden natürlich einige Mädels bei mir vorstellig, üblicher SmallTalk, nette Gespräche, während ich meine Batterie wieder hochfuhr.

Dann kam die Dritte (ja, die welche ich bei meiner Ankunft gar nicht wahrgenommen habe). Boa!! Gefällt auf Anhieb, ich frohlockte!:p
Sandra ist Rumänin (Timisoara), 32j., spricht sehr gut deutsch.
Ihre Silis fühlen sich wie natürliche an und sehen auch so aus. Ihre Brustwarzen/Nippel ein Traum (1.Platz)! Tolle Figur, trainierter Hintern,
toller Body, Größe ca. 170cm, blond.
Schönes Gesicht/Augenpartie, sehr natürlich, versteht Spass, herzliches Lachen, sie gab mir das Warmup im Cinema.:up::up::up:
Am Zimmer 10 dann die dritte Runde. Gemeinsames Duschen, Betatschen, Küssen, das waren die geilsten Brustwarzen an denen ich je saugen durfte, etc., Reiten, Missio, Vollendung CIM!
Hat alles brav aufgenommen und gut fertig gelutscht, phantastisch!! Tolle dritte Runde:winner:, ein Versprechen für die Zukunft!
Danke liebe Sandra!:klatsch::klatsch:

Wieder unten angelangt noch zwei Cervezas geordert und nachgedacht, eine vierte Runde schien möglich, ich beließ es aber bei den dreien.
Antonia (aus Tirol ;)) fing mich beim Rausgehen noch ab, ich musste sie aber ein bisschen traurig zurücklassen. Fortsetzung folgt,....

Jungs, macht es gut und oft!:poppen::quickie:

LG:p

Servus!

War kurz mal weg bin aber schon wieder da.:winner:

Letzten Samstag kurz nach 17h wieder mal bei schönem Wetter eingecheckt, Parkplatz voll, in der Umkleide gleichmal auf Larissa getroffen, welche mich diesmal sehr freundlich begrüßte. Dann drinnen in der Lounge etliche Eisbären, die Mädels inkl. Stamm-Mädels bei guter Laune.
Sie sahen in mir natürlich einen weiteren Kandidaten mit imaginären Euroscheinen am Kopf picken. Von daher stammt wahrscheinlich auch der Begriff "Kopfgeldjäger(Innen)";).
Diesmal gleich schnurstracks zu Lora :p(Antonia vertröstete ich gleichmal). Mein Kleinhirn spürte gleich bei der Begrüßung mit Lora, dass es heute besonders wird. Auch Oana hat mich aus der nahen Ferne gleich ins Visier genommen, auch eine dritte Neue, welche ich aber zunächst gar nicht bemerkte.
Zuallererst aber ein Bierchen, um meine trockene Kehle zu befeuchten, dann ein bisschen Smalltalk. Dann auf der Toilette mit Mundspülung den Mund ausgespült, Lora musste auch nochmal in die Garderobe.

Ja, dann ein paar Minuten später starteten wir die erste Runde im Zimmer 8.
Eines gleich vorweg: Es war phantastisch! Lora schien wie ausgehungert. ZK`s, Brüste kneten, an den Brustwarzen saugen, etc.. . Der Blowjob und die Hodenmassage war diesmal so intensiv, dass ich glaubte ich hebe ab,..dann lecken, sie genoss es auch sehr! Auch sie startet mit einem guten Ritt, schön langsam inkl. Tempowechsel, diesmal mit noch mehr Gefühl als sonst! Die geilen großen weichen Brüste mit großen Brustwarzen/Nippel :brueste:und ihre ZK`s sind nebst ihrer geschmeidigen Muschi ein Traum!
Dennoch war es Zeit für einen Stellungswechsel (Missio). Sie begleitete dann meine zunächst sanften Stöße einmal mehr mit schmutzigen Worten, welche ich hier nicht wiedergeben darf,..;), dann ein super Abspritzen, völlig erschöpft rollte ich von ihr runter, sie lag auch noch eine Weile neben mir und machte dann meinen Schwanz wieder schön sauber. Tolle erste Runde:winner:, das baut auf, danke liebe Lora!:klatsch::klatsch:

Dann unten lauwarmes Essen mit Salat schnell eingeworfen inkl. Bierchen, dann einen Verlängerten;), dann Rauchpause mit Oana im Garten. Ja, die Oana hat schon auf mich gewartet und mich abgepasst. Drinnen auf der Couch dann ein bisschen Fummeln bzw. Warmup. Ich war dann schon wieder so geil, nach etwa 15 Minuten fanden wir uns im Zimmer 10 wieder.
Der geneigte Leser weiß schon längst, dass Oana für mich die Nr.1 im Andiamo ist. Soviel Gefühl und Leidenschaft findet man nur sehr selten. Abgesehen davon ist sie die beste und erfolgreichste Reiterin die ich kenne. Tolle zweite Runde:winner:, das baut auf, danke liebe Oana!:klatsch::klatsch:

Nun waren dann wieder zur Abwechslung einige Cervezas (Corona) dran. In der Zwischenzeit wurden natürlich einige Mädels bei mir vorstellig, üblicher SmallTalk, nette Gespräche, während ich meine Batterie wieder hochfuhr.

Dann kam die Dritte (ja, die welche ich bei meiner Ankunft gar nicht wahrgenommen habe). Boa!! Gefällt auf Anhieb, ich frohlockte!:p
Sandra ist Rumänin (Timisoara), 32j., spricht sehr gut deutsch.
Ihre Silis fühlen sich wie natürliche an und sehen auch so aus. Ihre Brustwarzen/Nippel ein Traum (1.Platz)! Tolle Figur, trainierter Hintern,
toller Body, Größe ca. 170cm, blond.
Schönes Gesicht/Augenpartie, sehr natürlich, versteht Spass, herzliches Lachen, sie gab mir das Warmup im Cinema.:up::up::up:
Am Zimmer 10 dann die dritte Runde. Gemeinsames Duschen, Betatschen, Küssen, das waren die geilsten Brustwarzen an denen ich je saugen durfte, etc., Reiten, Missio, Vollendung CIM!
Hat alles brav aufgenommen und gut fertig gelutscht, phantastisch!! Tolle dritte Runde:winner:, ein Versprechen für die Zukunft!
Danke liebe Sandra!:klatsch::klatsch:

Wieder unten angelangt noch zwei Cervezas geordert und nachgedacht, eine vierte Runde schien möglich, ich beließ es aber bei den dreien.
Antonia (aus Tirol ;)) fing mich beim Rausgehen noch ab, ich musste sie aber ein bisschen traurig zurücklassen. Fortsetzung folgt,....

Jungs, macht es gut und oft!:poppen::quickie:

Maschine! 😁👍🏻

Servus Ludwig14!:winke:

Ja, jede Menge Girls sind schon früh (Tagesjungfrauen;):daumen:) im Club, arbeiten dann bis ca.22-22h30h.
Da hast du sicher genug an Auswahl zur Verfügung.:p
Von 12-15h gibts warmes Buffet, dann abends 18-ca.22h.
Einige Girls kommen erst später (15-16h) arbeiten dafür aber länger abends bzw. bis in der Früh`.
Wenn du eine spezielle im Visier hast, ruf vorher an, ob sie auch wirklich an dem Tag arbeitet, der Girlsplan stimmt leider nicht immer,...

Viel Vergnügen!:poppen:

LG :p

Als interessantes "Ausflugsziel" für leidgeprüfte Wiener Saunaclub-Fans wird ja immer das Wellcum genannt. In gut einer Woche werde ich daher auch wieder einmal nach Kärnten fahren. Nächtigen werde ich dabei wohl direkt im Wellcum.

Der "Platzhirsch" dürfte ja jetzt ganz klar das Wellcum sein. Die erlauben sich einen Eintritt von 90 Euro, während es beim Andiamo nur 70 Euro sind. Wie begründet sich das? Was ist aktuell im Andiamo schlechter? Meine eigenen Erfahrungen stammen noch aus der Zeit, wo das Wellcum brandneu war. Und da war das Andiamo noch die zu bevorzugende Adresse. Ist aber halt schon rund/gut zehn Jahre her. 🤓

Servus "tumont"! :winke:

Genau genommen und kurz heruntergebrochen : Unbegründet!
Vielleicht aber doch, schließlich ist es die erste Anlaufstelle zur italienischen Grenze,.. ;)

Im Vergleich zum Andiamo hast du im Wellcum beim Essen (schon viel besser) und den Mädels aber eine größere Auswahl.

Als ich einmal dort war, waren Profiköche ( zu erkennen auch an der Adjustierung) am Werk, vielleicht auch deshalb.

Aber wenn du nicht wegen dem Essen hinfährst, zahlst du bei lediglich zwei Seiterl voll drauf, soviel steht fest!
Dasselbe gilt aber auch für das Andiamo. Zwei freie Seiterl sind einfach zuwenig. Aber gut, es geht ja um die Bereitstellung von
vielen Dingen, ob man sie voll ausnutzt oder nicht, ist jedem seine Sache,...
Eine Änderung bei den Getränken wäre aber schon wünschenswert!

Hingegen dürfen sich paradoxerweise die Itaka (aber auch ein paar andere, ebenso "Austrianer") beim Essen ohne Ende die Bäuche vollschlagen.
Echt verrückt,....Aber es ist, wie es ist. Wir können in die Preispolitik nicht eingreifen, ausser wir gehen nicht dorthin,....

Naja, mach es gut und oft!:poppen:
Freu` mich auf deinen Bericht!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mach es gut und oft!:poppen:
Freu` mich auf deinen Bericht!
Danke für die Info!

Zwei Übernachtungen im Wellcum sind schon mal fix geplant und damit zwei Tage im Wellcum. Sollte mir danach tatsächlich noch nach mehr sein, hänge ich noch einen Tag im Andiamo an. Ich bin schon gespannt, wie das dort alles jetzt tatsächlich im Vergleich zu Wien aussieht. Und ich hoffe noch auf etwas besseres Wetter, weil zu einem schönen Saunaclub-Besuch gehört auch ein Aufenthalt im Garten......

War letztens wieder einmal im andiamo….nach ein paar Sichtungsrunden blieb ich , meinem Beuteschema entsprechend, bei Anays Hängern hängen.
Optisch und haptisch genau wie ich es mag, aber…
Sie kann es halt leider nicht wirklich.
Blasen eher mau, angreifen nur nicht zu fest.
Sonst sehr freundlich…Schade!

War letztens wieder einmal im andiamo….nach ein paar Sichtungsrunden blieb ich , meinem Beuteschema entsprechend, bei Anays Hängern hängen.
Optisch und haptisch genau wie ich es mag, aber…
Sie kann es halt leider nicht wirklich.
Blasen eher mau, angreifen nur nicht zu fest.
Sonst sehr freundlich…Schade!

.., tut mir echt leid für dich, aber das kommt vor,....auch mir schon passiert,..:(

Für solche "Fälle" habe ich aber immer sicherheitshalber die notwendigen Euronen in meiner Bademanteltasche
und bezahle, wenn soetwas vorkommen sollte, gleich am Zimmer und verlasse es/sie grußlos.

Unmittelbar danach gehe ich alleine die Stiege hinunter, das bedeutet dann die "Höchststrafe" für diese "Dame" und alle wissen Bescheid, weil ja alle immer gucken, wie "zufrieden" man runterkommt.

Unten angekommen dann gleich am besten ein Cerveza, dann kannst du deinen Ärger gleich auf ex runterspülen!;)

Verbuche es einfach unter Schadensfälle, und vergiss die Abzockerin...;)

Kopf hoch, Ludwig der 14te!;)

Zuletzt bearbeitet:
Blasen (ohne), Lecken, Ficken €80 für 30min. Küssen +20.--, Muschispielen +30-50.--, anal +100.--, CIM +50.--
Jede weitere 1/2Std. +80.--. Du kannst auch den Vip-Room buchen +50.--, musst dich aber zeitgerecht vor Ort dafür anmelden.
1 Std. ist dafür aber Minimum mit dem Mädchen oder Mädels deiner Wahl.
Dort hast du Entertainment, Whirlpool, großes rundes Betterl, etc.,...zur Verfügung,... ganz besonders wird es, wenn du das/die Mädel(s)
auf einen Drink einlädst,..
Fürs erste reicht das wohl, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem dort. Location recht gut wenn auch kein Außensauna sondern nur Pool, gute Musik am Nachmittag, Essen OK, im Zimmer war es aber zu warm weil die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Da kleiner als Wellcum ruhiger, dafür Auswahl geringer.
Cora: (bei €80 / 30 min.) nur Dienst nach Vorschrift, Berührungen unerwünscht! Beruf verfehlt?
Lena: ganz anders, aber €300 / 30 min GFE!?

Zwei Mal Pech? Glaube ich nicht, da bin ich wohl falsch dort.

Ich war vor kurzem dort. Location recht gut wenn auch kein Außensauna sondern nur Pool, gute Musik am Nachmittag, Essen OK, im Zimmer war es aber zu warm weil die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Da kleiner als Wellcum ruhiger, dafür Auswahl geringer.
Cora: (bei €80 / 30 min.) nur Dienst nach Vorschrift, Berührungen unerwünscht! Beruf verfehlt?
Lena: ganz anders, aber €300 / 30 min GFE!?

Zwei Mal Pech? Glaube ich nicht, da bin ich wohl falsch dort.

• Zuerst kein Glück und dann auch noch Pech dazu,....seltene Kombi,......ich hoffe du hattest zumindestens Spritzerfolge!

Betreffend Klimaanlage:
  • Sei froh, dass jene nicht eingeschalten war, denn die lässt sich im Zimmer selbst gar nicht regulieren. Mir hat die einmal derart kalt auf den Hintern geblasen, dass sich fast Raureif gebildet hatte und ich fast abbrechen musste,.... ;)

Betreffend Lena:
  • hast du den Preis gar vorher nicht besprochen??:unsure: (€130-150 wären normal)

PS: Wenn dir ein Mädel alles verspricht und noch dazu ungefragt, müssen die Alarmglocken schrillen! Also bitte hinkünftig meiden!

Ich werde die Woche mal meine Premiere im Andiamo haben. Nachdem mich letzte Woche keine Dame im Wellcum geflasht hat, bin ich schon gespannt, ob meine Optikvorlieben - jung, hübsch und mit schönen großen Naturtitten - im Andiamo vorhanden sind. Mit Flavia dürfte ich anscheinend kein Glück haben, sie dürfte derzeit nicht arbeiten (weiß da jemand was?). Sarah dürfte mir gefallen, wenn ich mir das Video am Pool ansehe, wo sie ihre schönen Naturbrüste in Heels präsentiert. Luisa, da weiß ich nicht, was mich da erwarten wird. Gibts von eurer Seite her Empfehlungen für meine bevorzugten Damen? Gerne können wir uns auch für das Andiamo verabreden, vielleicht hat ja jemand Zeit. Dann können wir die Girls auch gerne dort besprechen. Ich freu mich schon auf den Pool & die sexy Atmosphäre im Andiamo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben