- Reaktionen
- 17
Da diese Woche Feiertag ist, wollte ich mal fragen: Hat jemand Lust auf einen Abstecher ins Andiamo um die neuen Damen abzuchecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und ihre ZK`s sind nebst ihrer geschmeidigen Muschi ein Traum!
, das baut auf, danke liebe Lora!

, das baut auf, danke liebe Oana!

, ein Versprechen für die Zukunft!

Maschine!Servus!
War kurz mal weg bin aber schon wieder da.
Letzten Samstag kurz nach 17h wieder mal bei schönem Wetter eingecheckt, Parkplatz voll, in der Umkleide gleichmal auf Larissa getroffen, welche mich diesmal sehr freundlich begrüßte. Dann drinnen in der Lounge etliche Eisbären, die Mädels inkl. Stamm-Mädels bei guter Laune.
Sie sahen in mir natürlich einen weiteren Kandidaten mit imaginären Euroscheinen am Kopf picken. Von daher stammt wahrscheinlich auch der Begriff "Kopfgeldjäger(Innen)".
Diesmal gleich schnurstracks zu Lora(Antonia vertröstete ich gleichmal). Mein Kleinhirn spürte gleich bei der Begrüßung mit Lora, dass es heute besonders wird. Auch Oana hat mich aus der nahen Ferne gleich ins Visier genommen, auch eine dritte Neue, welche ich aber zunächst gar nicht bemerkte.
Zuallererst aber ein Bierchen, um meine trockene Kehle zu befeuchten, dann ein bisschen Smalltalk. Dann auf der Toilette mit Mundspülung den Mund ausgespült, Lora musste auch nochmal in die Garderobe.
Ja, dann ein paar Minuten später starteten wir die erste Runde im Zimmer 8.
Eines gleich vorweg: Es war phantastisch! Lora schien wie ausgehungert. ZK`s, Brüste kneten, an den Brustwarzen saugen, etc.. . Der Blowjob und die Hodenmassage war diesmal so intensiv, dass ich glaubte ich hebe ab,..dann lecken, sie genoss es auch sehr! Auch sie startet mit einem guten Ritt, schön langsam inkl. Tempowechsel, diesmal mit noch mehr Gefühl als sonst! Die geilen großen weichen Brüste mit großen Brustwarzen/Nippelund ihre ZK`s sind nebst ihrer geschmeidigen Muschi ein Traum!
Dennoch war es Zeit für einen Stellungswechsel (Missio). Sie begleitete dann meine zunächst sanften Stöße einmal mehr mit schmutzigen Worten, welche ich hier nicht wiedergeben darf,.., dann ein super Abspritzen, völlig erschöpft rollte ich von ihr runter, sie lag auch noch eine Weile neben mir und machte dann meinen Schwanz wieder schön sauber. Tolle erste Runde
, das baut auf, danke liebe Lora!
Dann unten lauwarmes Essen mit Salat schnell eingeworfen inkl. Bierchen, dann einen Verlängerten, dann Rauchpause mit Oana im Garten. Ja, die Oana hat schon auf mich gewartet und mich abgepasst. Drinnen auf der Couch dann ein bisschen Fummeln bzw. Warmup. Ich war dann schon wieder so geil, nach etwa 15 Minuten fanden wir uns im Zimmer 10 wieder.
Der geneigte Leser weiß schon längst, dass Oana für mich die Nr.1 im Andiamo ist. Soviel Gefühl und Leidenschaft findet man nur sehr selten. Abgesehen davon ist sie die beste und erfolgreichste Reiterin die ich kenne. Tolle zweite Runde, das baut auf, danke liebe Oana!
Nun waren dann wieder zur Abwechslung einige Cervezas (Corona) dran. In der Zwischenzeit wurden natürlich einige Mädels bei mir vorstellig, üblicher SmallTalk, nette Gespräche, während ich meine Batterie wieder hochfuhr.
Dann kam die Dritte (ja, die welche ich bei meiner Ankunft gar nicht wahrgenommen habe). Boa!! Gefällt auf Anhieb, ich frohlockte!
Sandra ist Rumänin (Timisoara), 32j., spricht sehr gut deutsch.
Ihre Silis fühlen sich wie natürliche an und sehen auch so aus. Ihre Brustwarzen/Nippel ein Traum (1.Platz)! Tolle Figur, trainierter Hintern,
toller Body, Größe ca. 170cm, blond.
Schönes Gesicht/Augenpartie, sehr natürlich, versteht Spass, herzliches Lachen, sie gab mir das Warmup im Cinema.
Am Zimmer 10 dann die dritte Runde. Gemeinsames Duschen, Betatschen, Küssen, das waren die geilsten Brustwarzen an denen ich je saugen durfte, etc., Reiten, Missio, Vollendung CIM!
Hat alles brav aufgenommen und gut fertig gelutscht, phantastisch!! Tolle dritte Runde, ein Versprechen für die Zukunft!
Danke liebe Sandra!
Wieder unten angelangt noch zwei Cervezas geordert und nachgedacht, eine vierte Runde schien möglich, ich beließ es aber bei den dreien.
Antonia (aus Tirol) fing mich beim Rausgehen noch ab, ich musste sie aber ein bisschen traurig zurücklassen. Fortsetzung folgt,....
Jungs, macht es gut und oft!
LG![]()
Maschine!![]()

Danke für die Info!Naja, mach es gut und oft!
Freu` mich auf deinen Bericht!
War letztens wieder einmal im andiamo….nach ein paar Sichtungsrunden blieb ich , meinem Beuteschema entsprechend, bei Anays Hängern hängen.
Optisch und haptisch genau wie ich es mag, aber…
Sie kann es halt leider nicht wirklich.
Blasen eher mau, angreifen nur nicht zu fest.
Sonst sehr freundlich…Schade!
Ich war vor kurzem dort. Location recht gut wenn auch kein Außensauna sondern nur Pool, gute Musik am Nachmittag, Essen OK, im Zimmer war es aber zu warm weil die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Da kleiner als Wellcum ruhiger, dafür Auswahl geringer.
Cora: (bei €80 / 30 min.) nur Dienst nach Vorschrift, Berührungen unerwünscht! Beruf verfehlt?
Lena: ganz anders, aber €300 / 30 min GFE!?
Zwei Mal Pech? Glaube ich nicht, da bin ich wohl falsch dort.