- Reaktionen
- 210
Ich kenne Lorette auch, Aussehen für mich top, Service gefiel mich damals auch sehr gut, speziell ihre ZK waren sehr gut
Aber sie zockte mich etwas ab
Ausgemacht war 1 Stunde für 200€ plus 50€ für ZK
Ist zwar teuer aber noch ok
Ich hatte damals keine Uhr dabei, sie meinte die 2 runde geht sich von der zeit nicht aus und wollte verlängern, ich habe eingewilligt und nochmal 150€ für 30 Minuten draufgelegt (100€ plus 50€ für ZK))
Aber nach dem zahlen hab ich beim Sprint auf die Uhr gesehen es war gesamt erst 1 Stunde um
Also Service aussehen eigentlich top Preis abzocke, 1 Stunde mit ZK 400€
Das mir mit meiner Erfahrung das noch passiert
Noelle hat mich einmal aufs Zimmer eingeladen, war aber ein blöder Zeitpunkt ich war kurz davor im Zimmer
Sie ist jung und auch hübsch aber eher kurvig für mich, ich stehe eben auf sehr schlanke SW aber sie gefällt mir trotzdem über ihren Preis bzw, Service kann ich nichts sagen
Aber sie zockte mich etwas ab
Ausgemacht war 1 Stunde für 200€ plus 50€ für ZK
Ist zwar teuer aber noch ok
Ich hatte damals keine Uhr dabei, sie meinte die 2 runde geht sich von der zeit nicht aus und wollte verlängern, ich habe eingewilligt und nochmal 150€ für 30 Minuten draufgelegt (100€ plus 50€ für ZK))
Aber nach dem zahlen hab ich beim Sprint auf die Uhr gesehen es war gesamt erst 1 Stunde um
Also Service aussehen eigentlich top Preis abzocke, 1 Stunde mit ZK 400€
Das mir mit meiner Erfahrung das noch passiert
Noelle hat mich einmal aufs Zimmer eingeladen, war aber ein blöder Zeitpunkt ich war kurz davor im Zimmer
Sie ist jung und auch hübsch aber eher kurvig für mich, ich stehe eben auf sehr schlanke SW aber sie gefällt mir trotzdem über ihren Preis bzw, Service kann ich nichts sagen