Saunaclubs Andiamo Villach

Was kostet der Spaß dort?
Wahrscheinlich arschteuer aufgrund der ganzen Italiener.
Kann man den Club mit einem der deutschen Großclubs vergleichen? (Sharks, World, Oase...)
 
War in der letzten Woche wieder mal in Udine und habe bei der Hinfahrt Andiamo und bei der Rückfahrt Zwischenstop in Wellcum. Mädchen sind im Wellcum sehr hübsch, wie früher im Andiamo. Das Andiamo ist dagegen abgesackt. Mädchen sind, höflich gesagt, zweitklassig. Da nützt der hohe Eintrittspreis auch nichts. Einige Mädchen sollen vom Andiamo ins Wellcum gewechselt haben, ob dies wegen der unfreundlicher Geschäftsführung oder dem schlechten Geschäftsgang im Zusammenhang steht, habe ich nicht gehört - kann es mir aber gut vorstellen; die Mädchen - oder wie der fette Geschäftsführer vom Andiamo immer gerne sagte "Nutten" - war mir nie sympathisch. Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig für Wellcum.

War noch nie im wellcum, gibt es dort im sommer im freien auch die moeglichkeit sich mit den damen zu vergnuegen, also wie z.B. im GT in den gemuetlichen halboffenen Gartenlauben
 
Wozu diese seltsame Sprengstoff-Attacke - wenn der Laden ohnehin so mies läuft?
 
Es ist wirklich zu blöd! Endlich komme ich dieses WE in die Gegend, dann sprengen sie an dem Club herum. Weiß wer, ob er überhaupt geöffnet hat derzeit? Ich habe nichts dazu gefunden.
Na ja, zur Not kann ich ja ins wellcum auch wechseln. Weit weg ist das ja nicht. Aber eigentlich wollte ich alle beide besuchen!
 
Ich komme auch öfters in diese Gegend (na ja ich komme allgem. viel rum), aber ehrlich gesagt, sind mir
diese Clubs zu teuer, da geh ich in Dutschland 2 od. 3 mal...
 
Das Andiamo hat nach dem Vorfall wieder ganz normal geöffnet!
Ich persönlich würde aber diese Woche beide Clubs meiden, denn es ist Villacher Kirchtag. Bekannterweiße ist zu diesem Fest immer eine sehr große Menge an Italienern in der Stadt. Daher sind die Clubs und auch sämtliche anderen Rotlichtbetriebe hoffnungslos überlaufen!
Massenabfertigung läst grüßen, da ja Geld nicht stinkt!
 
Ich komme auch öfters in diese Gegend (na ja ich komme allgem. viel rum), aber ehrlich gesagt, sind mir diese Clubs zu teuer, da geh ich in Dutschland 2 od. 3 mal...

Ich denke ähnlich, nur komme ich nach Deutschland derzeit leider fast nie, aber nach Kärnten schon!

Ich persönlich würde aber diese Woche beide Clubs meiden, denn es ist Villacher Kirchtag. Bekannterweiße ist zu diesem Fest immer eine sehr große Menge an Italienern in der Stadt. Daher sind die Clubs und auch sämtliche anderen Rotlichtbetriebe hoffnungslos überlaufen!

Uiii, schaß! Aber danke für deine Warnung. Vielleicht anfangs der nächsten Woche? Ich bin bis Mittwoch dort.
 
Okay, ich hab's also endlich doch auch einmal ins Andiamo geschafft. Es war eher keine Offenbarung. Ich war durch die Berichte hier gut vorbereitet, es dürfte sich aber schon einiges geändert haben!

...und kaum dass ich bei der Türe drinnen war fielen mir hintereinander drei Mädels um den Hals, die geschlossen Noten zwischen 11 und 12 bekamen - auf meiner zehnteiligen Skala. Namen nannten mir diese Superschönheiten freilich keinen, es gab “hello” und “goodbye” im gleichen Satz: “hello do you want to go in the room with me NOW, if no goodbye!”

Okay, dieser Bericht ist drei Jahre alt. Die Mädels waren auch nicht hässlich, "Superschönheiten" habe ich jedoch keine gesehen. Die anwesenden Mädels haben mir aber erzählt, dass sehr viele nach Slowenien abgewandert sind. Und davon war in diesem thread ja auch schon öfters die Rede. Scheint leider zu stimmen.
Kurz angebunden waren die Anwesenden dafür aber nicht. Die meisten haben genug Zeit aufgewendet, und als mir doch eine mit dem üblichen Schmäh von "10-min-Redebeschränkungszeit, Regel hier" daherkam, war ich sofort weg. Schade, sie war sonst sehr interessant. Ihr Pech, auch so kann man um ein Zimmer umfallen.

Die anwesenden Damen haben mich ausnahmslos auf italienisch begüsst, meist mit "Amore" oder irgendwas mit "tessoro". Wenn ich dann sage, es geht leider nur deutsch oder englisch, ist schon die eine oder andere sofort bedauernd abgezogen. Dabei verstehe ich italienisch gar nicht so schlecht, aber ich sprechs halt nicht.

Man kommt sich solchermassen schon ein bisschen wie ein Außenseiter vor. Es ist das ein nahezu rein italienischer Club, ich könnt mich nicht erinnern wen eine andere Sprache sprechen gehört zu haben. (außer einer Deutschen Blonden mit kürzeren Haaren an der Bar, sehr lieb übrigens)

Es hat sich aber rasch herumgesprochen, dass einer aus Österreich anwesend ist, und bald sind nur mehr die hergekommen die das auch interessiert hat. Die übliche Anmache war Gejammer, dass sie "heute noch kein Zimmer gemacht hätten". Die waren aber nicht etwa schiach, diese Mädels! Bestimmt schreibt mir travis1981 jetzt, dass das der übliche Versuch der Mädels ist, mit der Tränendrüse Erfolg zu haben. Ich glaube das auch, auch wenn mir manch eine Stein und Bein geschworen hat, dass dem nicht so ist.

Die Nationalitäten schienen zunächst recht verschieden zu sein, sie haben sich vorgestellt als Moldawierin, Italienerin, Spanierin (etliche), bis mir eine nette Rumänin nach einem Super Zimmer erklärt hat, das sei alles Blödsinn, die kämen alle aus Rumänien. Ich habs mir spätestens gedacht gehabt als ich eine in furchtbarem Deutsch mit einem Italiener sprechen gehört habe, dem sie sich als "Deutsche" vorgestellt hat... :haha:

Die von daredevil vorgebrachte Kritik am Abzocker-Club muss ich aber leider doch auch bestätigen. 85€ Eintritt und 70€ Zimmer sind kein Schnäppchen. Vor allem wo die meisten bemüht waren, mindestens eine Stunde rauszuschinden, womöglich noch mit irgendwelchen Extras. Als ich sagte, dass ich das nicht wolle, wurde mir vorgeworfen, ein "typisch österreichischer Knauserer" (??!!) zu sein. Und das nicht nur einmal....

Alles übrige ist hier schon beschrieben worden. Der Garten ist toll, das Essen passt, Mädel findet man sich leicht die eine oder andere. Trotzdem: wenn ich wiederkomme wird's eher wieder das wellcum werden.
 
Bin in 3 Wochen in Kärnten. Zählt es sich aus ins andiamo zu gehen oder soll ich ins welcum fahren? Ich kenne weder das eine noch das andere
 
Ev. könnte es Sinn machen meine Berichte dazu zu lesen ;). Einen Satz ober deinem posting habe ich geschrieben, was ich tun würde. LG!
 
Ich war Donnerstag nachmittag/abend dort.
Preise 2016 unverändert zu 2015 (85/70). Besetzung an Rezeption sehr nett! Wie zu erwarten Mehrheit ital. Gäste, aber auch einige Inländer.
Für mich überraschend war in Folge abends nicht wirklich viel los. Einige Mädels sind schon vor Mitternacht schlafen gegangen.
Attraktivitätsfaktor overall war für mich ok. Es waren verschiedenste Nationen anwesend, einige leider abtörnend wenn sie den Mund aufgemacht haben. Einige haben dafür gut deutsch gesprochen. Auf Dauer wird's halt etwas nervend wenn Du dauernd angesprochen wirst.
Jedenfalls waren Suzi aus Ungarn, Antonia glaube aus Moldawien und Katrin aus Bulgarien voll ok. Sowohl von Sympathie her als am Zimmer bzw im Kino.

Zw. 16-18 Uhr war Buffet geschlossen, dafür gab es Pizzatoasts als Snack. Essen war kein Hammer aber ok.
Inkl. zweimal Biosauna war es für mich ein schöner Nachmittag/Abend. Mit allen drei Mädels hatte ich je geile halbe Stunde und auch wenn mich einige ev. belächeln - es waren auch interessante Gespräche mit der einen oder anderen dabei.

Ich plane mit einem Freund im Sommer zu zweit hinzufahren.
 
Andiamo oder Wellcum was ist die bessere Wahl

Wellcum! Auf alle Fälle!

Andiamo hat stark nachgelassen. Viele schöne Mädchen sind ins wellcum gewechselt. Umgekehrt habe ich das von keiner gehört.....

Und wenn ein andiamo-mädel ins tote FRESH nach Wien wechselt...
... kann es wirklich nicht besonders gut aussehen....
 
Also ich geh' ins Römerbad in Feldkirchen - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die mMädels sind dort auch recht lieb, jung und hübsch. Welcum ist sicher besser als Andiamo - war vor drei/vier Jahren gut, aber hat seither kontinuierlich abgebaut. Allein die Kinderboxen in den Garderoben sind eine Zumutung. Und ein Pizzatoast am späteren Nachmittag - na köstlich. Wenn wenigstens noch ein Apfel wäre.
 
Gibt es neue Erfahrungen zum Andiamo bzw. zur aktuellen Besetzung? War selbst schon über ein Jahr nicht mehr dort....
 
Zurück
Oben