Andere Männer provozieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte aber trotz aller Geilheit/Frivolität darauf achten, wo und in welcher Gesellschaft man solche Spiele betreibt......

Dieser sehr, sehr wichtige Nachsatz ist mir beim Eingangsposting abgegangen. Das ein sexuelles Provokationsspiel sehr anregend sein kann, wird jeder verstehen. Aus der Beschreibung lese ich aber auch heraus, dass letztlich ein Mann auch ohne sein ausdrückliches Einverständnis in dieses Spiel einbezogen wird. Das ist meiner Meinung nach IMMER ein Grenzgang. Es geht darum, dass man (teilweise auch sehr heftige) Emotionen und sexuelle Begierden lostritt. Da stellen sich dann schnell eine Reihe von Fragen:

- wie stark sind diese Kräfte, die da bei den (unfreiwillig) Beteiligten losgetreten werden?
- wo sind die Grenzen, die man selbst eingehalten haben möchte?
- kann man davon ausgehen, dass die (unfreiwillig) Beteiligten diese Grenzen ebenso sehen?
- kann man annehmen, dass sie diese Grenzen einhalten wollen (oder können)?
- hat man einen Plan, falls das alles anders abläuft, als man es sich vorstellt?

Wenn es wer merkt und sind leicht Kinder in der Nähe, riskierst Du auch strafrechtliche Konsequenzen.

wobei das leider nur augenauswischerei is ... die wahrscheinlichkeit, dass ein kind was im fernseher, in einer shopvitrine oder generell einfach irgendwo "öffentlich zur schau gestellt" (regenbogenparade, am ring entlang spazieren wenn lifeball ist, etc etc) ist erheblich höher, als das es in eine umkleidekabine spechteln geht (was es eh ned tun soll) ...

hat für die strafrechtlichen konsequenzen, natürlich keine bedeutung, hast du recht.

Dieser sehr, sehr wichtige Nachsatz ist mir beim Eingangsposting abgegangen. Das ein sexuelles Provokationsspiel sehr anregend sein kann, wird jeder verstehen. Aus der Beschreibung lese ich aber auch heraus, dass letztlich ein Mann auch ohne sein ausdrückliches Einverständnis in dieses Spiel einbezogen wird. Das ist meiner Meinung nach IMMER ein Grenzgang. Es geht darum, dass man (teilweise auch sehr heftige) Emotionen und sexuelle Begierden lostritt. Da stellen sich dann schnell eine Reihe von Fragen:

- wie stark sind diese Kräfte, die da bei den (unfreiwillig) Beteiligten losgetreten werden?
- wo sind die Grenzen, die man selbst eingehalten haben möchte?
- kann man davon ausgehen, dass die (unfreiwillig) Beteiligten diese Grenzen ebenso sehen?
- kann man annehmen, dass sie diese Grenzen einhalten wollen (oder können)?
- hat man einen Plan, falls das alles anders abläuft, als man es sich vorstellt?

wir haben zu dem Zweck immer eine Psychotherapeuten dabei für den Fall der Fälle und ich falle als Zuseher auch nicht so auf, wenn ich mit einem anderen Mann ins Gespräch und Drinks vertieft bin.

... Rundgang auf nem See oder so?
Rundgang auf einem See find ich cool. Das wird bestimmt für Aufsehen sorgen, das hat vor 2000 Jahren auch mal jemand gemacht und für bleibende Furore gesorgt :lol: Habt ihr das mit dem Wasser und dem Wein auch drauf? :lol:

Sorry fürs Verwässern, aber das musste einfach sein, bei so einer Steilvorlage!

Rundgang auf einem See find ich cool. Das wird bestimmt für Aufsehen sorgen, das hat vor 2000 Jahren auch mal jemand gemacht und für bleibende Furore gesorgt :lol: Habt ihr das mit dem Wasser und dem Wein auch drauf? :lol:

Im Winter bei Eis geht das doch. Wird halt dann huschi auf der Mumu beim Eisbären provozieren.

:D Mit dem Kraut dass damals rauchten (Akazienrinde) ist es auch heute noch möglich, da siehst Leute über Luftspiegelungen laufen und hälst es für real, auch brennende Büsche die unversehrt bleiben tauchen überall auf und noch allerei wundersame Sachen.......

:D Mit dem Kraut dass damals rauchten (Akazienrinde) ist es auch heute noch möglich, da siehst Leute über Luftspiegelungen laufen und hälst es für real, auch brennende Büsche die unversehrt bleiben tauchen überall auf und noch allerei wundersame Sachen.......

Ach, die Dame ist vom Fach? Schätze, wir sollten uns mal nen schönen Abend machen! Ich sorge für Pizza zwecks dem Fressflash plus Getränke, du besorgst den Rest! :up:

Ach, die Dame ist vom Fach? Schätze, wir sollten uns mal nen schönen Abend machen! Ich sorge für Pizza zwecks dem Fressflash plus Getränke, du besorgst den Rest! :up:

:shock: Na....das wäre ja illegal......:rolleyes: meinte nur, früher waren's Medizinmänner, Orakel, Heilige und Propheten heute schicken wir die gleichen Leute auf Entzug :D

ja genau, Rundgang und Brüste zeigen. Geht aber auch beim Hüpfen. Zufällig bücken mal vielleicht .

Zurück
Oben