Andere Männer provozieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich stehe voll drauf wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und sie keine Unterwäsche anhat oder "unabsichtlich" ihre Brüste zeigt und andere Männer scharf macht. Ich würde das gerne zu so ner Art Spielart machen. Habt ihr da Ideen? ZB Rundgang auf nem See oder so? Eure Fantasien sind gefragt danke.

Eure Fantasien sind gefragt
Provozieren kann man nur jemanden, der sich auch provzieren lässt.
Betreiben diese Spielart auch desöfteren, doch eher aus der Motivation heraus, dass es uns selbst geil macht. Allerdings ist es bei weitem nicht so, dass jeder Mann, der einen kurzen Busenflitzer erhascht, einem dann sabbernd nachrennt... (Wobei das auch gar nicht unsere Intention dabei ist)...

Und zum Thema Fantasie... man kann das Spiel noch ausbauen mit Vaginal/Analkugeln, Analbeads, Ferngesteuertem Vibroei usw.,...

Man sollte aber trotz aller Geilheit/Frivolität darauf achten, wo und in welcher Gesellschaft man solche Spiele betreibt...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Hallo Leute!

Ich stehe voll drauf wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und sie keine Unterwäsche anhat oder "unabsichtlich" ihre Brüste zeigt und andere Männer scharf macht. Ich würde das gerne zu so ner Art Spielart machen. Habt ihr da Ideen? ZB Rundgang auf nem See oder so? Eure Fantasien sind gefragt danke.
Is wichtig ob die schaut geill aus ?!!!!

Du kannst deine Holde auch in einem guten Pärchenkino präsentieren (wenn sie dies auch will). Dann habt ihr wahrscheinlich das Vergnügen, dass die zuschauenden Männer ihren Schniedel auspacken und vor der Dame wichsen.
Und wenn eure sie geil davon wird - habt ihr vielleicht noch mehr Spaß -;)

Du kannst deine Holde auch in einem guten Pärchenkino präsentieren (wenn sie dies auch will). Dann habt ihr wahrscheinlich das Vergnügen, dass die zuschauenden Männer ihren Schniedel auspacken und vor der Dame wichsen.
Und wenn eure sie geil davon wird - habt ihr vielleicht noch mehr Spaß -;)
Ned bös sein, aber da gehen wir gleich in einen SC...

Und das subtile Spiel hat seine eigenen Reize und hat ganz andere Intentionen...

Hi,

Du weißt, was provozieren heißt?

ZB Rundgang auf nem See oder so? Eure Fantasien sind gefragt danke.

gibt es echt notgeile Typen die da reagieren? In meinem gesellschaftlichen Umfeld sieht Mann in so einer Situation dezent weg.

Was für eine Reaktion wäre denn erwünscht oder, so Du das schon praktiziert hast, hast Du erhalten?

LG Tom

Hallo Leute!

Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt ,aber ich sehe es nicht als Provokation wenn mir ungefragt eine Muschi entgegenstreckt wird .
Ich sehe so was als Belästigung.

Kein Problem wenn so was in irgendwelchen cruisingzonen abläuft , aber ansonsten ziemlich uninteressant .

Und nicht vergessen , da gibt's viele Paare die es mehr oder weniger öffentlich treiben , und danach jammern über die notgeilen Kerle und daß man keine Ruhe hat .
Das sind dann die besten !

Zuletzt bearbeitet:
Ob provozieren, oder nicht. Uns ist das ziemlich egal, weil wir Beide uns beim Ausgehen (Club, Kino, ...) ohnehin immer wieder gegenseitig total scharf machen. Vom Baden am See ganz zu schweigen.
Wenn uns dann jemand dabei zusieht; es diesen Jemand gefällt und er/sie sich davon aufgeilen lässt ... SUPER!
Was ist denn schon dabei, wenn wir uns im Club heiß küssen, er mir mit seinen Händen unter mein Röckchen fasst ... ich mir seinen Schwanz in einer dunklen Nische vornehme?
... oder am See, wenn wir uns zwischen all den anderen Badegästen gemeinsam in der Kabine "umziehen?"

Das Spiel könnte so funktionieren, ... wer mehr provoziert, ohne dabei zu belästigen!

Hi,

... oder am See, wenn wir uns zwischen all den anderen Badegästen gemeinsam in der Kabine "umziehen?"

solange es keiner merkt gilt "Wo kein Kläger da kein Richter". Wenn es wer merkt und sind leicht Kinder in der Nähe, riskierst Du auch strafrechtliche Konsequenzen.

Ich werde Dir nix dreinreden, wie erwähnt, wenn es mir auffällt, ignoriere ich es. Aber wenn es mir auffällt, seid Ihr eben zu auffällig.

LG Tom

Mich stört schon in der Überschrift das Wort provozieren!
Wer etwas provoziert muss damit rechnen, dass auf diese Aktion eine Reaktion kommt.
Aber diese Reaktion muss nicht immer gut ausgehen, wennst den Falschen erwischt.
Reizen ja, aber auch nur mit Maß und Ziel, und vorallem wann und wo.

Wer macht die Spielregeln? Einseitig vorgegeben?
Was wenn "er" sich plötzlich nicht mehr an die Regeln hält?
Puh, sehr gefährlich...
Darum auch mein gestriger Vorschlag - dieses "Zeigen" mal in einem guten Pärchenkino zu praktizieren.
Hier hat er das richtige (männliche) Publikum und auch die entsprechenden Regeln.
Wie z.B: ein "nein" ist ein "nein, die Dame / das Paar gibt die Regeln bekannt - damit können sie ihre Regeln auch selber bestimmen und jeder Mann (die sind üblicher Weise in der Überzahl) wird sich daran halten.
Und wenn nicht - bekommt er einen "Red Bull" mit Flügeln - :);)

Zurück
Oben