Analverkehr hetero + homo + lesben

Mitglied #44313

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
1.10.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi ich bin relativ neu hier und das ist mein erster Eintrag...:lol:
ich hoffe meine Frage wurde noch nicht allzu oft gepostet

meine frage gilt an ALLE leute die analverkehr praktizieren:
ist es möglich einen Orgasmus nur rein durch stimulation des Anus zu bekommen, wenn ja wie macht ihr es.
meine frau steht total auf analsex aber ohne zusätzliche stimulation des Kitzlers kommt sie nicht.
mir gefällt es auch sehr wenn ich ihre finger in mir spüre aber kommen tu ich nicht davon.
 
Auch ich als Tv Mädel brauche zur Stimmulation das main Schwanz während dem Ficken bearbeitet wird.

LG. Alberta:quickie::affe:
 
Also, ich steh auch ziemlich auf Analverkehr, aber bei mir ist es genauso wie bei deiner Frau, ich komme auch nur durch zusätzliche Stimulation. Analsex an sich macht mich aber extrem scharf nur dadurch allein bin ich noch nie gekommen...

LG
die Horny
 
Ich hatte wenige partnerinnen die erfahrung mit annal verkehr hatten und die sich auf das eingelassen haben vielle haben angst das das schmerzen wird und manche denken ohne es probiert zu haben das es für die frau sinnlos ist

ich selbest habe erfarungen gesammelt in dem mir eine frau den finger in der after steckte zuerst war ich geschokt :shock: aber nach ein par sekunden machte es mir spass :lol:

leider empfanden das andere partnerrinen von mir als abstossend ich würde soooo gerne wieder eine kennen lehrnen die mir den mittelfinger so richtig tief reinsteck :mrgreen:
 
es ist möglich! mehr kann ich nichts dazusagen, jeder muss die erfahrung selber machen ;)
 
als erklärter analsex fan kann ich nur sagen:es ist allemal eine erfahrung wert.sowohl aktiv als auch passiv.hatte bislang das glück meine partnerinnen in den hintern ficken zu dürfen...orgasmus gelang aber nur durch zusätzliche simulation des kitzlers
einige frauen haben auch (gleichberechtigung eben) mir ihren finger reingesteckt...hat spaß gemacht...gespritzt hab ich aber nur mit schwanzbearbeitung:poppen::anspritzen::obszoener:
 
ist es möglich einen Orgasmus nur rein durch stimulation des Anus zu bekommen

Ja, das geht. Aber wie sehr Mann oder Frau darauf anspricht ist Veranlagung oder persönliche Vorliebe ... ;)
Ich mag anal sehr ... ist einfach ein geiles Gefühl! :daumen:

:bussal: von Luci
 
Anal ist schon sehr geil. Mann muss aber sehr behutsam und einfühlsam dabei sein.
Dann gefällts auch meistens der Partnerin.
 
also ich kann nur sagen,dass ein orgasmus bei passivem analsex tatsächlich funktioniert ohne dabei den penis zu berühren. man brauch einfach dendie richtige partnerin dazu.
 
Mein Mann fickt mich auch ab und zu anal, das erregt mich sosehr,dass ich dabei einen richtig starken Orgasmus bekomme ohne dass er mich am Kitzler zusätzlich stimuliert.
Es ist einfach geil :poppen:
 
hab zwar gehört dass ein analer orgasmus auch bei frauen möglich ist. warscheinlich ist nur die geistige einstellung dazu notwendig damit es funkt und spass macht.
 
Ja, das geht. Aber wie sehr Mann oder Frau darauf anspricht ist Veranlagung oder persönliche Vorliebe ... ;)
Ich mag anal sehr ... ist einfach ein geiles Gefühl! :daumen:

:bussal: von Luci

es kommt auch dabei an wie man es macht,
man muß auf die Partnerin eingehen,
wenn mann merkt sie fängt an zu schnurren ( fängt an sich zu erregen,
dann hat man auch die geniale punkte gefunden,
man muß mit gefühl, und zärtlichkeit dran gehn dann wird es ein schöner verkehr
 
ich kann dir auch nicht sagen wie aber ich liebe es. und ja ich kann auch ohne stimulation des kitzlers zu am orgasmus kommen. wobei ich mich dabei wirklich gerne selber stimuliere als zusatz kick. ich geniese es.
aber erklären wie es zu am orgasmus kommt kann ich dir auch nicht.
 
Zurück
Oben