Frage an Hetero Männer

Also Schwänze find ich als Hetero jetzt per se nicht ekelig , aber manche Exemplare finde ich schlichtweg unappetlich, wobei- wenn ich's mir recht überlege - mir gefällt auch nicht jede Mumu... :X3:

Eklig finde ich Penisse in der Regel nicht.
....auch keine Knie, keine Achselhöhlen etc., wenn sie mir aber jemand ungefragt zeigt oder aufdrängt halte ich ihn wohl nicht für eklig, aber durchaus für........selbst denken......

So ein Penis ist ja wahrlich unschuldig und abhängig.
Tja und mancher hat es mit seinem Besitzer wohl gar hart getroffen......aber wie so treffend vom Vorredner angeführt manche Vaginen teilen dasselbe Leid.....

o.t.: Du hast ein hübsches Handgelenk...... ;)

Ekel liegt nun doch im Auge des Betrachters.

Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte den Penis eines anderen auf erotische Weise anzufassen, so sind manche Männerkörper auch für mich schön. Es liegt wie üblich in der persönlichen Betrachtungsweise und der Präsentation. Wobei zugegeben... manche Präsentationen hier verstehe ich nicht. Aber dies ist eine persönliche Einstellung und nicht zu verallgemeinern.

Im Grunde ist es hier, wie auch bei vielen anderen Dingen im Leben, eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und so weit ich weiß lässt sich über den nicht streiten insofern da Geschmäcker immer verschieden sind.

Hallo,

Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden. Ich bin schwul und grause mich auch nicht vor einer Vagina. Mensch ist doch Mensch!

Könnt ihr mir da die typisch männliche, heteronormative Sichtweise erklären?

Danke
Grauslich ist ja nicht ein Penis oder eine Vulva an sich, nur wie sie einem oft ungefragt und übergroß präsentiert werden. Wie zum Beispiel dein Ava.
Gut, du willst eh Männer ansprechen, da mag so ein Ava Erfolg versprechen. Nur leider glauben viele Männer immer noch, dass - nur weil sie gerne Frauenkörperteile anschauen - Frauen eben auch gerne Männerkörperteile sehen wollen.
Ich finde es recht primitiv, wenn man sich selbst nur auf sein Geschlechtsteil reduziert, nicht ekelig.

An der Mehrheit der Reaktionen kannst du erkennen, daß scheinbar der Großteil der Männer Fremde Penisse nicht eklig findet.
Für mich selber als Heteromann sind Penisse völlig neutral. Etwa wie Pfandflaschen zu denen habe ich auch kein sexuelles Verhältnis.

Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz das Problem, wenn Männer Penisse eklig finden!? Manche finden Spinnen eklig andere sehr dicke oder sehr dünne Menschen. Ist halt so. Kann man in manchen Fällen begründen in anderen gibt es gar keinen Grund, außer vielleicht dem persönlichen Geschmack...

Ich finde als Mann Penise nicht uninteressant...unter der Dusche nach der Arbeit, bzw. im Schwimmbad gucke ich automatisch drauf (betr.: Penisvergleich/ Penisneid).
Manchmal stelle ich mir vor, wie der fremde Penis auf meinen Danfloat aussehen würde, bzw. reagiert...
In die Hand nehmen eines anderen Penis hätte ich kein Problem, da ich ihn gerne an den Reifen gerne reiben möchte, aber in den Mund nehmen kann ich mir nicht vorstellen...ist mir zu ekelhaft, aber meinen Danfloat Schwimmreifen mute ich das schon zu, er muss das ertragen können, egal wie der Penis riecht, oder schmeckt.

Ich finde keinen Penis per se eklig, außer er sieht in meinen Augen ungepflegt aus + wird unpassend herumstolziert und den Mitmenschen aufgedrängt.

Eine Pfandflasche kann man mit viel Geschick und Übung in dem Anus versenken, wem's gelingt und gefällt entwickelt mit Sicherheit ein inniges Verhältnis zu der Pfandflasche :mrgreen:
I tatert die Pfandflaschn zrucktragn und a Einwegflaschn nehmen. Oder glaubst dass der Pfand an erotischn Lustgewinn bewirkt?

Die Vorstelung das er im Enddarm war ist nicht so prikelnd,:oops:stehen beide nicht auf anal somit ist es kein Thema für uns.

Ich möchte auch als pansexuelle Frau nicht mit fremden Penissen konfrontiert werden 🤷🏼‍♀️ Wenn man in dem Zusammenhang das Wort Ekel unbedingt verwenden möchte, so ekelt es mich einfach an, wenn Dinge ohne Konsens passieren.

Hallo,

Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden. Ich bin schwul und grause mich auch nicht vor einer Vagina. Mensch ist doch Mensch!

Danke
Ich denke die meisten Menschen finden Penisse nicht ekelerregend, aber Dein Ava lächerlich.
Was aber mich brennend interessieren würde, was willst Du sexuell von Heteromännern?

Ich oute mich einmal "Ich stehe unglaublich auf Muschis". Nichts macht mich mehr an. Selbst Reizwäsche, bestrumpfte Beine oder Brüste in Größe Z können mich nicht annähernd so erregen. Und doch: Das Bild einer Möse stößt mich ab, ich finde es nicht angenehm, damit konfrontiert zu werden. Und zumeist interessiert mich, trotz meines Fetischs, die Frau, der sie gehört mehr, als ihre Vulva.

Ähnlich abstoßend finde ich Schwänze, allerdings mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass mich ein Schwanz selbst am interessantesten Mann der Welt nicht im Mindesten reizen würde.

Jetzt habe ich das Glück, dass die Damen hier in aller Regel ihre Geschlechtsteile nicht als Avatar benutzen. Mösen sind nicht sozusagen Public Domain, sondern locken mehr im Verborgenen. Das regt meine Phantasie an, es inspiriert mich. Ich kann mir vorstellen, was sie haben, ohne es so genau zu wissen.

Im Gegensatz dazu neigen manche der Benutzer hier, ihren Foydel als das Größte, Schönste und Beste zu betrachten, das G'tt zu schaffen in der Lage war. Und es mir daher unter die Nase zu halten. Und da gruselt es mich halt schon gewaltig.

Hallo,

Danke
Also ich halte es da mit den Ghostbusters:

Das Gerät ich schon cool, aber der Stahl darf sich halt nicht kreuzen…

Zurück
Oben