Ich oute mich einmal "Ich stehe unglaublich auf Muschis". Nichts macht mich mehr an. Selbst Reizwäsche, bestrumpfte Beine oder Brüste in Größe Z können mich nicht annähernd so erregen. Und doch: Das Bild einer Möse stößt mich ab, ich finde es nicht angenehm, damit konfrontiert zu werden. Und zumeist interessiert mich, trotz meines Fetischs, die Frau, der sie gehört mehr, als ihre Vulva.
Ähnlich abstoßend finde ich Schwänze, allerdings mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass mich ein Schwanz selbst am interessantesten Mann der Welt nicht im Mindesten reizen würde.
Jetzt habe ich das Glück, dass die Damen hier in aller Regel ihre Geschlechtsteile nicht als Avatar benutzen. Mösen sind nicht sozusagen Public Domain, sondern locken mehr im Verborgenen. Das regt meine Phantasie an, es inspiriert mich. Ich kann mir vorstellen, was sie haben, ohne es so genau zu wissen.
Im Gegensatz dazu neigen manche der Benutzer hier, ihren Foydel als das Größte, Schönste und Beste zu betrachten, das G'tt zu schaffen in der Lage war. Und es mir daher unter die Nase zu halten. Und da gruselt es mich halt schon gewaltig.