heteros die gerne eine Prostatamassage wollen

bekam vor vielen Jahren zum ersten Mal von einer Frau eine Prostatamassage mit einem und zwei Fingern. Es war herrlich und fortan liebe ich die PM. Zum Orgi komme ich jedoch durch PM nicht, jedoch im Anschluß mittels eines guter Blowjob und Handeinsatzes bring mich Frau gerne zum glücklichen Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte einige Jahre hindurch bei einer befreundeten Heilmasseurin eine Pm genießen, nachdem ich längere Zeit an einer Prostataentzündung gelitten habe.
Um diversen Leuten das Kopfkino zu ersparen, es war rein medizinisch, sprich mein Penis blieb immer zugedeckt und unberührt.

Anfangs sehr schmerzhaft und von einer Erektion bzw. Erotischen Gefühlen dabei weit entfernt. Jedoch mit der dauernden Behandlung kam dann auch beides und meine Masseurin beendete leider die Massage.
Seitdem stehe ich voll darauf, überhaupt wenn dabei mein schwanz verwöhnt wird.
 
Hallo Heteros und Bi‘s
Wisst ihr wie geil sich so etwas anfühlt?
Wer von euch heteros hat das schon mal erlebt und wer will es erleben?

Dieses Erlebnis stimmte mich um, nicht nur mit Frauen, sondern auch was mit Männer zu haben.

das erschließt sich mir punkto zusammenhang genau nüsse! bloß weil ich einen anal-reiz - durch eine frau erhalten - enorm genieße fang ich jetzt an, schwänze zu blasen und sex mit männern haben zu wollen? weil was genau?

wenn ich mit einer frau schmuse oder ihr die spalte lecke - bin ich dann eine lesbe?

ein gschichtl, nix anderes!
 
Zurück
Oben