Frage an Hetero Männer

Eine Pfandflasche kann man mit viel Geschick und Übung in dem Anus versenken, wem's gelingt und gefällt entwickelt mit Sicherheit ein inniges Verhältnis zu der Pfandflasche :mrgreen:

ist vor allem auch praktisch! zum rückgabeautomaten stellen, ein bissl pressen und zack - schon hat man eine flasche mehr als in die einkaufstasche gepasst hat ... :up:

leichte Antwort. Hetero Männer ekeln sich in Wahrheit nicht, sondern das ist die Gesellschaft die einen so erzieht. Leider gibt es noch immer nicht die volle Gleichberechtigung. Auch wenn ein Heteromann ein anderer Man gefallen würde, würde er dies nie aussprechen.

leichte Antwort. Hetero Männer ekeln sich in Wahrheit nicht, sondern das ist die Gesellschaft die einen so erzieht. Leider gibt es noch immer nicht die volle Gleichberechtigung. Auch wenn ein Heteromann ein anderer Man gefallen würde, würde er dies nie aussprechen.
Nein. Ein Heteromann ist ein Mann, den Männer nicht interessieren. Das ist die Definition. Sonst ist er das, was hier spöttisch "eigentlich hetero" genannt wird. Und glaub mir, es gibt Männer, die sich für Männer nicht interessieren. Überhaupt nicht.

Hetero Männer ekeln sich in Wahrheit nicht
Hab ich aus meiner Sicht schon weiter oben geschrieben, Ekel ist es für mich, und ich vermute für viele Andere nicht. Das stimmt.
sondern das ist die Gesellschaft die einen so erzieht.
Das halte ich für eine der, insbesondere derzeit extrem beliebten, Formulierungen aus dem Genre "Die anderen sind schuld". Meiner Lebensrealität entspricht das nicht mal ansatzweise.
Auch wenn ein Heteromann ein anderer Man gefallen würde, würde er dies nie aussprechen.
Das halte ich für kompletten Unsinn, aus meiner persönlichen Sicht und aus der Sicht der Heteromänner die ich im Leben so kennen gelernt habe.
Am Dorf, am Land, bei den Bauern mag das vielleicht noch so sein, in der urbanen Gesellschaft in der ich, zum großen Glück, aufgewachsen bin, dürfte das eher kein Problem mehr darstellen.

🤣 Gute Frage. Vermutlich ist es eine Mischung aus traditionellen Verhaltensweisen und abturnemder Sexualität
Ich glaube aber das nicht jeder der nicht Schwul oder Bi ist sich auch ekelt
Den meisten Heteros ist es einfach egal.

Also im Sinne von "attraktiv/fesch/gepflegt finden" äußere ich das beizeiten schon (ich bin unter Kosmetikerinnen aufgewachsen...). Auch wenn ich mich dabei nicht von so einem Mann sexuell angezogen fühle. Und es stimmt, es ist die Gesellschaft wo man lernt wie Mann/Frau sein muss und wer welche Rolle zu erfüllen hat. A la ein Mann der Gefühle zeigt und bei schöner Musik feuchte Augen bekommt? Geh bitte, was ist der für eine Memme? :rolleyes:

müsst jetzt keinen fremden haben...mir reicht meiner...manche bilder sind halt teilweise schon weit von erotik entfernt...aber denke mal wenn ich schon was mit wem hätte...also gemeinsam rubbeln oder sowas müsst der meine größe und statur haben :D

Auch Frauen finden im Normalfall Penisse nicht "geil" oder "schön".

Das Problem bei uns Männern ist halt, dass viele von uns komplett vernebelt werden sobald es um das begehrte Geschlechtsteil geht.
Wenn ich mir ansehe wieviele ur grindige Muschi-fotos hier gepostet werden - von Männern die das in dem Moment supergeil finden - dann will ich gar nicht wissen wieviele grindige Schwanzfotos hier landen, die ich zum Glück auf Grund meiner Sexualität nicht zufällig finde.

Ein schlaffer Schwanz ist halt ... naja ... nicht aufregend, und ein harter Schwanz ist nur im aktiven sexuellen Kontext interessant - nämlich als Gerät das die Frau dazu bringt das zu tun was mich anmacht, oder um die Frau anzuspritzen.
Als Liebhaber von Szenarien in denen sich mehr als ein Mann um eine Frau kümmern, kann ich es mir auch nicht leisten beim Anblick anderer Schwänze die Lust zu verlieren ;)

Also Schwänze find ich als Hetero jetzt per se nicht ekelig , aber manche Exemplare finde ich schlichtweg unappetlich, wobei- wenn ich's mir recht überlege - mir gefällt auch nicht jede Mumu... :X3:
meist spiegelt das Geschlechtsteil, welches auch immer, meist halt das gesamte Erscheinungsbild wider….. das ist nicht immer schön

Zurück
Oben