- Reaktionen
- 2.596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeEs ist noch nicht lange her, dass Homosexualutät als Krankheit angesehen wurde, Generationen haben damit ein schlechtes Gefühl vermittelt.
In den meisten Glaubenslinien wird das noch heute vermittelt. Daher ist leider noch immer ein starker Einfluss vorhanden, selbst wenn sich schon viele tolerant zeigen. Unsere Gesellschaft ist schon weit gekommen, aber eben noch nicht weit genug.
Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin hetero und habe einige homosexuelle Freunde und Bekannte. Auch ein verheiratetes Paar ist dabei. Aber beim Gedanken daran, dass mich einer berührt empfinde ich Ablehnung. Es gibt aber auch Frauen in meinem Bekanntenkreis deren Berührung ich ebenso ablehnen würde.
Was das Geschlechtsteil angeht, kann ich Penisen nichts abgewinnen. Berührungsängst habe ich (schon berufsbedingt) nicht. Aber auch der ledigliche Anblick einer Vulva bringt mich auch nicht in Erregung.
Aus meiner Sicht ist die Darstellung der Geschlechtsteile ein pubatäres Verhalten und hat mit Sexualität nichts zu tun.
Also grundsätzlich finde ich einen fremden Penis nicht eklig.Hallo,
Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden. Ich bin schwul und grause mich auch nicht vor einer Vagina. Mensch ist doch Mensch!
Könnt ihr mir da die typisch männliche, heteronormative Sichtweise erklären?
Danke
Auch Essen, das ich nicht zu mir nehme, nicht verdorben ist und anderen schmeckt, würde ich weder mit eklig noch mit "wähhh" belegen.ecklig
Somit stelle ich diese Aussage in Frage.Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden.
Eklig finde ich Penisse in der Regel nicht.Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden.
Was ist ein eckliger Schwanz? Mit 90 Grad Winkel?Hallo,
Ich frage mich wieso soviele Hetero-Männer einen Schwanz ecklig finden. Ich bin schwul und grause mich auch nicht vor einer Vagina. Mensch ist doch Mensch!
Danke
Da du homosexuell bist kannst du das natürlich nicht verstehen.Hallo,
Danke
Ekel ist nicht anerzogenEkel ist entweder anerzgen der durch schlechte Erfahrungen bedingt. Um Kleinkinder auf Sauberkeit zu trimmen, trichtert man ihnen Ekel vor Exkrementen und Ausscheidungsorganen ein.
Unsinn.Ekel ist entweder anerzogen oder durch schlechte Erfahrungen bedingt. Um Kleinkinder auf Sauberkeit zu trimmen, trichtert man ihnen Ekel vor Exkrementen und Ausscheidungsorganen ein.
Hallo,
Danke
Was ist ein eckliger Schwanz? Mit 90 Grad Winkel?![]()