S
Gast
(Gelöschter Account)
beim ersten date analverkehr anstrebt
besser nicht sonst war alles fürn arsch Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim ersten date analverkehr anstrebt
besser nicht sonst war alles fürn arsch nein,Analverkehr beim ersten Date

frage an die männer - startet ihr beim ersten date einen "vorstoss" für analverkehr - und seid ihr damit erfolgreich?
Beim ersten Date steht für mich noch das gegenseitige "Beschnuppern" im Vordergrund.
Da will ich mal wissen, ob man sich sympatisch ist usw.
Was sich dann ergibt sieht man ja eh, aber einen "Vorstoss zu Analverkehr" beim ersten Date mach ich net.
lg

Warum nicht?. Wenn man harmoniert und beide darauf stehen, worauf warten ---> auf bessere zeiten![]()
Genah meine Rede.
wenn's passt, warum nicht.
Siehst im grunde eh gleich, ob mit einem zammwachst oder nicht!. Wennst dich auf anhieb gut verstehst, willst an diesem abend natürlich laenger zeit miteinander verbringen und beschnuppern![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist das nicht typisch am Land?sie sagte hinten geht ja auch oder?
Du meinst, dass dann nicht nur vorne eine Überschwemmung droht, sondern hinten auch alles hinausschiesst oder -scheißt?mit dem falschen typ kann das aber auch nach hinten los gehen