Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir heizen uns immer gegenseitig damit ein, was wir am Liebsten mit dem Partner beim ersten Date gemacht hätten und wozu wir bereit gewesen wären. Dazu gehört schon eine ganze Menge, auch Fesselspiele und Analverkehr. Aber letztendlich sind wird dann doch froh, daß wir eher brav geblieben sind. Dadurch ist mit Sicherheit erst unsere Beziehung entstanden. Und wir haben heute weit mehr Spaß... :P

Ist doch total egal, ob das beim ersten Date passiert, oder sehe ich da was falsch?
Beide dafür, dann ist ja alles Wunderbar.

klar, warum nicht?
das spür ich eh schon nach minuten, was ich ihn alles mit mir machen lassen will.

Analsex ist mit sehr viel Vertrauen zu genießen,das erste mal rate ich mal nur zum kennenlernen beider Partner/innen.
grüssli simone :lehrer:

frage an die männer - startet ihr beim ersten date einen "vorstoss" für analverkehr - und seid ihr damit erfolgreich?

Beim ersten Date steht für mich noch das gegenseitige "Beschnuppern" im Vordergrund.
Da will ich mal wissen, ob man sich sympatisch ist usw.
Was sich dann ergibt sieht man ja eh, aber einen "Vorstoss zu Analverkehr" beim ersten Date mach ich net.
lg

Beim ersten Date steht für mich noch das gegenseitige "Beschnuppern" im Vordergrund.
Da will ich mal wissen, ob man sich sympatisch ist usw.
Was sich dann ergibt sieht man ja eh, aber einen "Vorstoss zu Analverkehr" beim ersten Date mach ich net.
lg

Bin genau deiner Meinung.
Aber wenn der Weg in diese Richtung abzweigt kann man schon mal versuchen ihn auch zu beschreiten.

Sieht man doch eh sofort....wenn beide wollen.....

Egal obs jetzt das 1 oder das 5. Date is...

Würde auch sagen das es ganz darauf ankommt. Wenn es beide wollen und es für beide paßt, warum den nicht?!
Ist wie bei allem, miteinander reden hilft ;)

Warum nicht?. Wenn man harmoniert und beide darauf stehen, worauf warten ---> auf bessere zeiten :hmm:

Genah meine Rede.
wenn's passt, warum nicht.

Siehst im grunde eh gleich, ob mit einem zammwachst oder nicht!. Wennst dich auf anhieb gut verstehst, willst an diesem abend natürlich laenger zeit miteinander verbringen und beschnuppern ;)

Siehst im grunde eh gleich, ob mit einem zammwachst oder nicht!. Wennst dich auf anhieb gut verstehst, willst an diesem abend natürlich laenger zeit miteinander verbringen und beschnuppern ;)

dazu fällt mir jetzt das Lied ein :) -> war vor Jahrzehnten mal in Wiesen aufn 2 Days A Week Festival (damals waren noch wirklich gute Bands dort), hab dort halt ein Mädl kennengelernt und naja irgendwann sind wir in die Büsche und als ich ihr in den Slip griff, merkte ich, oh, oh da ist ein Schnürdl -> ich schaute wahrscheinlich ein bissl blöd, als sie sagte hinten geht ja auch oder? und da soll noch jemand was über Burgenländerinnen sagen :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben