Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Analverkehr beim ersten Treffen, das hatte ich schon. Hmmm... wie lief das damals. Wir trafen uns, ich ließ mich nach Strich und Faden verwöhnen (ggg), und genoss einen O nach dem anderen, er hielt sich vornehm zurück - und als ich bereits fix und alle war, da hatte er ein kleines (enges) Anliegen... :shock:

Naja, hätte ich mir auch vorher denken können, dass die Sache einen Haken hat ... :roll:
Grundsätzlich bin ich dem Analsex nicht abgeneigt, und so hatte die Geschichte für uns beide noch ein Happy End. ;)

Gruß, die Neue,
alle8ung

so nett dein Beitrag, alle8tung!!

eine Frage habe ich...
geht Analverkehr eigentlich so spontan???
meine Freundin die ich damals hatte,
hat sich immer vor unseren Liebes-Treffen
immer diversen Prozeduren unterzogen...
also den Popsch gesäubert und ausgespült...

also ich hab solche probleme nicht! sage gleich anal oder peitsche? die meisten entscheiden sich für anal..........:)

geht Analverkehr eigentlich so spontan???

sia i hab des noch nie geplant.....geht auch mal switchen (aber bitte nur von vorne nach hinten) also wenn sie vorher prozeduren machen will isses ok is aba mMn net notwendig.,

Bis jetzt hatte ich 1x beim ersten Date. Bei diesem hat sie fast darum gebettelt ich soll ihn ihr in den Arsch stecken.
Anstonsten habe ich beim ersten Date nicht das Ziel Analsex zu haben. Aber wenn sie will, sag i sicher nicht nein :P

die Frage stellt sich mir überhaupt nicht.
Selbst ein normaler GV halte ich beim ersten Date für nicht
angebracht. Ich meine das erst einmal die Chemie zwischen
beiden geschlechtern stimmen muss...klar kann die auch
beim ersten Treffen stimmen...aber dann gleich in die Kiste
hüpfen das würde mein Verständnis von sich einer spannenden
Werbung entziehen um letztlich dann sich zu allem zu finden,
wozu BEIDE Lust haben.

Analverkehr beim ersten Date?

bereits ausprobiert.
mal gut mal nicht.
kommt sehr stark darauf an wie aktiv und passiv dem eingestellt sind und übung haben:haha:
hat aber immer erst perfekt funktioniert wenn man einander besser kennt.
ich kann auch gut damit leben, gerade beim ersten gemeinsamen mal, den saftigen teil zu verwöhnen:daumen:
so wars für mich bis jtz.

also ich hatte bei den meisten 1 dates nicht mal sex

Naja, ich zugegebenermaßen schon, und auch mal anal. Aber das ist ja auch egal, jeder soll so machen, wie er/sie glaubt. Wo ist das Problem beim ersten Date Analsex zu haben? Wenns passt und beide es wollen? Ich würd mir da keine Gedanken drüber machen, jedes erste Date ist anders, nein, jedes Date ist anders, auch wenn sie die Datenden schon lange kennen, das ist das Wichtige daran. Die technische Seite finde ich zweitrangig.

Zurück
Oben