Analsex! Wie bring ich Sie dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tut euch analsex weh?

• Umfrageteilnehmer
    15
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin mir sicher, das das hier schon oft diskutiert wurde und in manchen Themen gerade auch (an)diskutiert wird. Ich frage aber ganz speziel für meine Gaby.

Sie hat es für mich extra versucht, mich auch schon des öfteren zustossen lassen, aber jedesmal mussten wir abbrechen, weil es ihr zu weh tat.

Nun meine frage, kennt Ihr geignete hilfsmittel oder techniken, wie man mit seiner Frau analverkehr betreiben kann, ohne das sie unsägliche schmerzen hat? Oder glaubt ihr vielleicht (wie ich auch ein bischen) das die es einfach nicht mag und deshalb sagt es tut soo weh?

lg
joachim

ad opp hunter: naja danke erstmal für die hilfe, aber das ist ja keine lösung..will sie ja nicht anal vergewaltigen... nicht das es mich nicht geil amchen würde, wenn sie beim analsex quitscht, aber das geht sicher nicht lange gut

Sieh dir das Avatar vom Verweigerer an... ist auch eine Möglichkeit.

opp

ad verweigerer: du meinst alkohol? nein, geht nicht, ausser sie ist so besoffen das sie in einen komaähnlichen zustant verföllt, da hab ich sie auch schon anal gefingert und gefickt, aber das ist ja nicht dasselbe, da könnt ich mir auch ne gumipuppe besorgen

ad: SMcouple: ja gleitmittel is ne möglichkeit, aber es liegt glaub ich mehr daran, das sie gar nicht will. Ich meine wenn ich meinen kleinen finger reinstecke (was sie ab und zu zulässt) merke ich was für ein gegendruck da ist. da kann ja etwas grösseres (zum beispiel penis) nur weh tun..oder?

Naja, wenn sie absolut nicht will, hast eh keine Chance. Was anderes ist, wenn sie zwar eigentlich will, aber zB Angst hat, dass es weh tut. Dann musst halt sehr behutsam vorgehen.

ad SMcouple: naja, sie will es eigentlich nicht..würde es aber mir zuliebe tun (sagt sie zumindest) jetzt entsteht ja schon ein innerer konflikt. sie lässt es zu, vespannt aber ihr arschloch..und was folgt daraus ? es tut weh..oder?

ad: SMcouple: ja gleitmittel is ne möglichkeit, aber es liegt glaub ich mehr daran, das sie gar nicht will.

also so wie du das geschrieben hast, liegt es wohl eindeutig daran das ihr kein/zu wenig gleitmittel verwendet... mit sehr großer wahrscheinlichkeit sogar!

ad splashsun: du meinst mit genug gleitmittel geht auch das ungute gefüll weg, das man aufs klo muss?

Na, das glaub ich nicht, das hab ich auch meistens (nachher zumindest), aber wenn es mir Spaß macht und nicht weh tut, denk ich nicht die ganze Zeit dran, ob ich jetzt aufs Klo muss oder nicht.

ad SMcouple: Ihr glücklichen..also das es meiner Gaby jemals spass macht bezweifle ich stark..und wenn ich genauer darüber nachdenke weiss ich auch gar nicht mehr ob es mir spass machen würde auch wenn es ihr nicht weh tut.

Vielleicht sollte ich meine analen fantasien mit jemand anderem ausleben. ;)

Achja eines wollte ich noch anmerken. Sie hat auch probleme mich hemmungslos mit dem strap-on zu ficken..liegt vielleicht doch im psychologischen bereich?

Damit hätt ich auch Probleme (zumindest bei Mike, beim Hasi dann wieder nicht), aber das hat wohl andere Gründe ;)

Hm, ich glaub nicht, dass die zwei Dinge was miteinander zu tun haben.

ad SMcouple: ja aber das hat ja andere gründe..weiss zwar nicht genau, aber denke das mike dominant und hasi sub sind, das heisst es ist dir auch egal ob es hasi schmerzt *lach*

Sie hat es für mich extra versucht, mich auch schon des öfteren zustossen lassen, aber jedesmal mussten wir abbrechen, weil es ihr zu weh tat.

versteh deine gaby nit das wos tuat wos gor nit wü ....... ;)

ad katzenaugal: liebe? oder angst ich könnt es mit ner anderen versuchen wenn es mit ihr nit geht? keine ahnung

Na Moment, a) is Hasi nicht sub und b) wärs mir bitte nicht egal, wenn ich jemandem weh tu.

Ich will bloß nicht meinen Mann in den Arsch ficken.

Zurück
Oben