analsex mit partner/in, kondom oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
also ich glaube er will folgendes wissen:

Also wenn man anal verkehr hat, nimmt man aus dem anus von dem passiven die coli-bakterien mit. Und diese colien-bakterien können viel Infektionen auslösen. Z.B.
- wenn der aktive (sprich mann) sein glied nach dem er ihn im anus hatte in die scheide einführt, können die coli-bakterien Harnwegsinfekte auslösen.

aber wie das mit den augen aussieht weiß ich nicht genau..
Es gibt auch schon fälle, das die Coli Bakterien Infektionen wie Soor an der Mundschleimhaut ausgelöst haben.

Aber Bindehautentzündung an Augen wäre mir neu..

Nur was auch nicht so gut ist, wenn man Coli-Bakterien in Atemwege bekommt... kann schon ne starke Bronchitis (Lungenbläschenentzündung) hervorrufen

P.S. Coli-Bakterien wird auch so geschrieben Kolibakterien

Zu Info arbeite im Gesudheits- und Medizinwesen

du tretest ma jez aber schon sehr nahe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Brüll da ned 'rum.........und gib di' gar ned erst ab mit so schmählosen "Eingefleischten" ...........des artet nur wieder aus.................dann willst erm wieder beweisen, dass er a Trottl is' (O.K., is' ned wirklich a Herausforderung 8-), man bräuchte ihn nur zu fragen, wann in einem Schaltjahr Weihnachten gefeiert wird ;)), aber des bringt nix.........

Lass erm einfach klugscheisserln, man schreibt's bei ihm einfach schon immer so :mrgreen:

Das einzige was die gemeinsam haben ist der gleiche Wortstamm. lateinisch: corpus für Körper/Leib.
Alter Schwede, da hast dich jetzt aber in was reingeredet....
Das Wort "Kopulation" kommt nämlich vom lateinischen Wort "copulare" was so viel wie "Vereinigen" heißt. Also nix da von wegen "Corpus".
Und da du ja den Duden gerne bemühst, hier auch der Duden-Nachweis für dich:
Einmal für "Korpulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=korpulation&bereich=mixed&pneu=

Und hier für "Kopulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=kopulation&bereich=mixed&pneu=#inhalte

Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber hier greift das zugegeben etwas vulgäre Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..............
Da du ja das Lateinische so liebst, hier ein weiterer schöner lateinischer Spruch, in diesem Zusammenhang hier extra dir gewidmet: Quod erat demonstrandum :mrgreen::mrgreen:

Hi
also ich glaube er will folgendes wissen:

Also wenn man anal verkehr hat, nimmt man aus dem anus von dem passiven die coli-bakterien mit. Und diese colien-bakterien können viel Infektionen auslösen. Z.B.
- wenn der aktive (sprich mann) sein glied nach dem er ihn im anus hatte in die scheide einführt, können die coli-bakterien Harnwegsinfekte auslösen.
...
Und bei Männern nicht? Ich habe immer ein Kondom verwendet, weil ich mir da eben nicht so sicher bin...

Alter Schwede, da hast dich jetzt aber in was reingeredet....
Das Wort "Kopulation" kommt nämlich vom lateinischen Wort "copulare" was so viel wie "Vereinigen" heißt. Also nix da von wegen "Corpus".
Und da du ja den Duden gerne bemühst, hier auch der Duden-Nachweis für dich:
Einmal für "Korpulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=korpulation&bereich=mixed&pneu=

Und hier für "Kopulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=kopulation&bereich=mixed&pneu=#inhalte

Da du ja das Lateinische so liebst, hier ein weiterer schöner lateinischer Spruch, in diesem Zusammenhang hier extra dir gewidmet: Quod erat demonstrandum :mrgreen::mrgreen:

Tja Eisenherz, du kannst beim Duden nachlesen, gewaltig. Ich sagte bereits das das Wort "Korpulation" eigentlich nicht existiert und nur von der Allgemeinheit verwendet wird, wobei hier eigentlich die "Kopulation" gemeint ist, Umgangssprache eben. Ich habe mich zwar was corpus und copulare angeht geirrt, der Rest stimmt allerdings.

Und zu deiner Verwendung eines lateinischen Sprichworts. Da hast du dir wohl ebenfalls ein Eigentor geschossen. Ich klugscheiße mal wieder: Quod erat demonstrandum bedeutet "was zu beweisen war", wobei die wörtliche Übersetzung eigentlich "was zu zeigen war" lautet.
Du hast wohl versucht mit dem Sprichwort eine Andeutung auf meinen falschen Beweis zu machen. Dann hättest du aber wohl eher "quo errat demonstrator" gewählt = "worin sich der Beweisende irrt". Soll ich wieder das vulgäre Sprichwort zitieren? :winke::haha::haha:

Brüll da ned 'rum.........und gib di' gar ned erst ab mit so schmählosen "Eingefleischten" ...........des artet nur wieder aus.................dann willst erm wieder beweisen, dass er a Trottl is' (O.K., is' ned wirklich a Herausforderung 8-), man bräuchte ihn nur zu fragen, wann in einem Schaltjahr Weihnachten gefeiert wird ;)), aber des bringt nix.........

Lass erm einfach klugscheisserln, man schreibt's bei ihm einfach schon immer so :mrgreen:

Nun zu dir...

Woher nimmst du dir das Recht mich als Trottel hinzustellen? Kennst du mich? Nein; gut so! Ich geh auf deine Beleidigung nicht näher ein. Das ist unterste Schublade und unter meinem Niveau.

Da du mich ja persönlich angreifst und mich als Trottel hinstellst, schließe ich daraus das du wohl keine anderen Mittel mehr zur Verfügung hast um mit mir zu argumentieren, da greift man eben zu Beleidigungen.

Ich bin auch absolut nicht humorlos. Allerdings vertrage ich es nicht wenn man ganz normal postet und etwas versucht zu klären und dann als Trottel hingestellt wird.

Ach, schreibt man das bei mir immer so? Wenn du mit dem was ich schreibe nicht einverstanden bist oder ich was falsches behaupte dann argumentiere mit mir und unterlasse diese kopflosen Beleidigungen. Wenn du mich als Trottel hinstellst, dann machst du das ja nur weil du nicht mehr mithalten kannst und mir dann eben aufs Knie haust, weil du gar nicht bis zum Oberkörper raufkommst. Diese Metapher verstehst du hoffentlich ansonsten erklärt sie dir sicher jemand :mrgreen::mrgreen:.

Gott sei Dank ist das Forum groß und man braucht sich mit manchen Leuten nicht abzugeben. Nach dieser finalen Richtigstellung benutze ich die glorreiche Ignorierfunktion und freue mich auf das für mich reine Forum.

Und bezüglich klugscheißen: Ich klugscheiße gerne und glaub mir eins, ich sch*** größere Haufen als du!

Hi

Aber Bindehautentzündung an Augen wäre mir neu..

Kann sein das es nicht mit dem zusammen hängt. Eine Freundin von mir hatte mal diese Entzündung und hatte sich nach dem AV irgendwie an den Augen gerieben. Kann auch sein das sie sich die wo anders geholt hat.

Aber sein wir mal ehrlich, bei den Bakterien und Geschlechtskrankheiten die in dieser Körperöffnung sein können überleg ichs mir 1000mal bevor ich da ohne Haube reingeh :mrgreen:.

ich hab auch noch nie gehört das man anal bakterien in den augen bekommen kan,grund zetzlich sollte man ein kontom benutzen,nimals aber von anal in die muschi ohne vorher gewaschen zu haben,obwol ich bei meinen süssen wenn er mich anal mich fickt ihm anschliessend genauso eine blase u hab bis jetzt niee eine infetktion gehabt,oder ausschlag od sonst was bekommen.

würd es auch eher mit Kondom machen, natürlich nur der Frau zu liebe :)
aber unser haeschen schreibt da schon schöne sachen ;) gg träum

ne das ist sicher nicht so toll, da hast Recht! aber an das dachte ich auch nicht

Ich sagte bereits das das Wort "Korpulation" eigentlich nicht existiert und nur von der Allgemeinheit verwendet wird, wobei hier eigentlich die "Kopulation" gemeint ist, Umgangssprache eben.

Eigentlich sollte es mir ja inzwischen egal sein, aber was solls, machen wir halt weiter:

Es schreiben auch sehr viele Leute "Standart" und "Packet" und es gibt sogar Leute die schreiben nämlich mit "h". Das macht das Ganze zwar vielleicht zur Umgangssprache, aber richtig ist es dennoch nicht und ich würde es selbst auch nicht so verwenden. Aber gut, ich gebs ja zu, ich bin ja ein Rechtschreibfetischist.

Und zu deiner Verwendung eines lateinischen Sprichworts. Da hast du dir wohl ebenfalls ein Eigentor geschossen. Ich klugscheiße mal wieder: Quod erat demonstrandum bedeutet "was zu beweisen war", wobei die wörtliche Übersetzung eigentlich "was zu zeigen war" lautet.
Du hast wohl versucht mit dem Sprichwort eine Andeutung auf meinen falschen Beweis zu machen. Dann hättest du aber wohl eher "quo errat demonstrator" gewählt = "worin sich der Beweisende irrt". Soll ich wieder das vulgäre Sprichwort zitieren? :winke::haha::haha:

Nein, ich hab keine Andeutung auf deinen falschen Beweis gemacht, sonder das q.e.d. war rein auf das "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.............." bezogen, und da passt es eben wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, da du dich ja gewaltig verrannt hast. ;) :winke::winke:
Kleiner Tipp von mir: Wenn man einen Fehler gemacht hat, ist es am ehrenvollsten diesen einfach zuzugeben und nicht noch lange hinterher zu lamentieren und zu versuchen sich rauszuwinden. Ich geb dir also noch die Chance für einen ehrenvollen Rückzug ;)

also ich hatte noch analsex mit kondom,und habe auch noch nie gehört das es da probleme geben sollte.
ich denke ohne ist ist einfach schöner und gefühlsechter

Zurück
Oben